Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 918533 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3551 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #60 am: 10. August 2014, 20:36:35 »
Da gibt es auch ganz unterschiedliche Hinweise auf YT:

https://www.youtube.com/watch?v=lqOOK8zZBbU

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #61 am: 10. August 2014, 20:41:55 »
Das Weiterhangeln über die Kommentare, bzw. Kommentatoren ist interessant. 3110XTYPE ist ein pommerscher Schemmdräähler

https://www.youtube.com/watch?v=4I_fNcYqxFs&list=UUnqmuSFFFwb6flCgPo-L-_w&index=2

der sich auch mit dem üblichen anderen VT- und Reichsdödelkram befaßt, siehe "Letzte Aktivitäten".

Über ihn bin ich wiederum zu "mero020979rm" gestoßen, der das Logo "Infokrieger" verwendet. Den Ausdruck hatten wir hier schon irgendwo, aber im Zusammenhang mit diesen Videos kann ich keine Einträge finden. Auch wieder das volle Programm, Schemmdräählsse, NWO, HAARP, UFO, NSA, CDU etc.pp

https://www.youtube.com/watch?v=p8jVmNFxlrI&list=UUSWRjC6jmCb5pkUUv3bycaA 

Puh, das artet ja echt in Arbeit aus. Kennt man hier "MrWsx7"? Klickt in der oberen Zeile auf "Playlist" und es geht weiter rund im VT-Zirkus. Etwas über Ivo Sasek ist darunter, Schemmdräählsse, Wake New TV, Flourid, Hartz4 und sogar das NSL-Forum mit Stolli.

Positiv bewertet hat er u.a. "WolfgangRettig", von dem der vorerwähnte Ivo Sasek-Clip stammt:

https://www.youtube.com/watch?v=RJw-CUMfeWI&list=LLMkQcdP7U2ZWgq0kUMr13Ng&index=1

der wiederum "Samuel Christen" positiv stimmt, dem auch Zeugs von Elsässer, KenFM; dem Honigmann, den Wahnmachen und Christoph Hörstel gefällt (sh.seine Playlist, die nur aus einer Postivliste von Videos besteht).

Wer mag, kann sich weiter durch die Welten der Deppen zappen. Mir reicht es für heute, ich will mich vor dem Betten zum Schlafschafschlaf noch ein bißchen von der Systempresse einlullen lassen und, wenn die Aufnahmefähigkeit es dann noch erlaubt, angloamerikanische Lockpropaganda degoustieren.

« Letzte Änderung: 10. August 2014, 21:51:37 von A.R.Schkrampe »

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 10. August 2014, 20:53:57 »

Bäh, was für Ekel
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 10. August 2014, 20:58:54 »
Bäh, was für Ekel

Oh, Tschuldigung. Bei mir steht da:
Zitat
"Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde der Regierung in deinem Land nicht verfügbar."

Die nächste Köth Verhandlung (auch wegen diesem Video) ist gegen Ende diesen Monats. 

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #64 am: 10. August 2014, 20:59:50 »

Bäh, was für Ekel

Um was geht es da? Was im Döner drin ist oder um abartige Portionen?

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 10. August 2014, 21:01:09 »
Oh, das auch? Erstes habe ich schon, das lad ich auch fix.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 10. August 2014, 21:03:35 »
@A.R.Schkrampe

Einen Link hast du schon im Postfach, brauche paar Minuten für die Vollspaten in der Dönerbude

Sorry, Nachtrag: was in der Dönerbude ist, habe ich nicht ganz verstanden, wollen wohl erst Stress machen, dann bestellen die 3 Döner, bezahlen mit 100 Euro Schein, sagen 'stimmt so' und fertig..

Irgendwie... Ähm.. Ja.
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 21:11:00 von Leela Sunkiller »

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 10. August 2014, 21:25:51 »
Stellt euch nicht aufs gleiche Niveau mit unserer Kundschaft. Gerade bei diesen Aufnahmen.  :naughty:

Das ist die Video url:
https://www.youtube.com/watch?v=lqOOK8zZBbU
Jetzt machen wir ein http:// draus und schreiben vor das Wort "youtube" 2x den Buchstaben s.
Sieht dann also so aus:
http://www.ssyoutube.com/watch?v=lqOOK8zZBbU

Dieser kleine Trick klappt bei fast allen Videos die in Deutschland gesperrt sind.
Man wird automatisch an den Service von savefrom.net weitergeleitet.

Im rechten Bereich wählt man die gewünschte Qualität und startet mit einem Klick den Download.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müllmann

• Gast
« Antwort #68 am: 10. August 2014, 21:27:51 »
Ach Ingo in der Dönerbude mit dem Hakenkreuzshirt? Das ist doch uralt. Da hat er doch ne Geldstrafe für kassiert worauf dann sein Daimler gepfändet wurde. War ganz am Anfang seiner Karriere. Da war er noch Ingo aus der Schmiede.

PS: Dein Trick funktioniert bei mir nicht. Ich komm zwar auf die Savefromnet Seite, aber wenn ich versuche das Video abzuspielen, dann gibt es eine Felermeldung.
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 21:37:30 von Müllmann »

Offline kairo

« Antwort #69 am: 10. August 2014, 21:44:42 »
PS: Dein Trick funktioniert bei mir nicht. Ich komm zwar auf die Savefromnet Seite, aber wenn ich versuche das Video abzuspielen, dann gibt es eine Felermeldung.

Nicht abspielen - runterladen! Klappt prima, mache ich oft.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9126 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 10. August 2014, 21:53:35 »
und wenn ich es aufrufe, erscheint der Hinweis

"Dieses Video ist unter deiner Landes-Domain nicht verfügbar, da es aufgrund einer gerichtlichen Untersagungsverfügung entfernt wurde"

@Leela, @Noldor: könnt Ihr den Clip aufrufen?

Ich kann es sehen aber runterladen klappt bei mir nicht.

Edit: Runterladen klappt doch nach Deinstallation und Wiederinstallation des Downloadhelpers.
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 22:11:57 von Noldor »

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 10. August 2014, 21:56:53 »

Rechtsklick auf den Button "MP4 360p", dann "Link speichern unter".
Oder einfach einmal drauf klicken, dann sollte der Download von alleine starten.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 11. August 2014, 23:27:51 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, aargks, Lisa

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #73 am: 13. August 2014, 21:37:07 »
Hier kann man weiterhangeln. Schaut mal bei den Kommentaren unter diesem gerade vom Dude im Ösi-Thread hochgeladenen Clip

https://www.youtube.com/watch?v=nNdmW7DLg9Y

nach "Andrew Müller"

Zitat
Andrew Müller
vor 2 Wochen

Sie da, die Bezahlschreiber aus der Matrixwelt sind auch schon wieder da!!!!!!
Antworten
 ·
1
travel721
vor 2 Wochen

Mal angenommen, ich bin bezahlter Schreiber... Inwiefern hat die Herkunft meines Gehaltes auf die Legitimation der Common-Law-Fuzzies. Oder inwiefern hindert Dich die Herkunft meines Gehaltes daran, sachlich zu argumentieren oder Belege auf den Tisch zu legen?

und dann auf seine Playlist (läßt sich leider nicht verlinken)

Heißa, da sind sie wieder, unsere Lieblinge.  :dance:
Der Honigmann, OPPT, Chemtrails, Conrebbi, Sommers Sonntag, KlagemauerTV und mit vielen Ausrufezeichen versehene "Wahrheit", "Manipulation" und "Verschwörung"-Clips.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #74 am: 14. August 2014, 21:58:16 »
Bei den Kommentaren zu Fettiteddy ist mir "Carsten Damaschun" aufgefallen. Ohne eigene Videos, aber seine Playlist ist eine wonnige Wanne voll mit Wahnwichtelvideos (alles von Specki, sowie Conrebbi, Wolfgang Rettig, Kautz-Vella, aber auch praktische Haushaltstipps

https://www.youtube.com/watch?v=UYjqahIefcs&index=18&list=LL7AIgG6sKhDv4aGR8BT6FPA

und das liebe Vieh kommt auch nicht zu kurz:

https://www.youtube.com/watch?v=nuu47Pez9Hw&index=19&list=LL7AIgG6sKhDv4aGR8BT6FPA