Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973254 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3666 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4770 am: 11. März 2021, 20:17:07 »
Ich frage mich, warum die immer schreiben, dass sie keine Auskünfte und Informationen geben dürfen  :scratch:. Ich will nie Auskünfte, ich will dass sie handeln. Ich glaube auch nicht, dass jemand von den Mitagenten Auskünfte wollte. Komische Kollegen gibt's.

Das bedeutet nur, du sollst nicht auf Rückmeldung warten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klimaschutz, Odysseus, Lacrosse

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4771 am: 12. März 2021, 09:08:34 »
Ich frage mich, warum die immer schreiben, dass sie keine Auskünfte und Informationen geben dürfen  :scratch:. Ich will nie Auskünfte, ich will dass sie handeln. Ich glaube auch nicht, dass jemand von den Mitagenten Auskünfte wollte. Komische Kollegen gibt's.

Sie dürfen dir einfach nicht sagen ob und welche Maßnahmen ergriffen wurden und du sollst nicht auf Rückmeldung warten - mehr steckt nicht dahinter.
Das ist durchaus praktisch für die Banken so kann man seine Hände in Unschuld waschen so man Konten nicht dicht macht.

Das Gute ist, dass die Kundschaft sich gerne als Opfer darstellt und so diese Information bei erfolgreicher Schließung freiwillig der Öffentlichkeit mitteilt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4772 am: 14. März 2021, 19:39:08 »
Auf dem YT-Kanal vom CCC wurde gerade ein Vortrag von Lea Richter (Reconquista Internet) veröffentlicht:

#DiVOC20​ - Hinter dem Shitstorm: Strategie und Ziele der neuen Rechten im Netz

Zum Inhalt kann ich nichts weiter sagen, gerade erst begonnen anzusehen.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4773 am: 15. März 2021, 00:42:31 »
ForgetNiki vorgestern:

Prognose: Die AfD schneidet morgen viel stärker ab als in allen Umfragen und den ganzen Abend werden Linke und Grüne toben, wie das nur so kommen konnte.
Was meint ihr?

ForgetNiki heute:

Dass die AfD trotz Verfassungsschutz und trotz der durch Corona aus der Öffentlichkeit verdrängten Migrations-Thematik in westdeutschen Bundesländern so stark abschneidet, beweist: Diese Partei wird Deutschland nachhaltig beschäftigen und verändern.

Dazu noch ein paar Anti-Grüne-Tweets von wegen Ökosozialisten und Niedergang des Landes, die ich (aus Faulheit  ;) ) nicht auch noch verlinken will. Ihr findet sie schon selbst.

Mein Fazit: Da ist jemand EXTREM salty über den Wahlausgang. All die Vorfreude, all die Hoffnungen sind zerplatzt wie eine Seifenblase. Stattdessen heißt es für heute Abend Wut und Frust, aber versteckt hinter Relativierungen und Durchhalteparolen. Also quasi so.  ;D

Fehlt eigentlich nur noch ein Jammervideo von wegen Wahlbetrug.  :whistle:

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4774 am: 15. März 2021, 09:25:27 »
Große Prophezeiungen von Terrorist Mike für April! Es kommt mindestens ein Atomanschlag in Japan auf uns zu, wahrscheinlich am 18.4., und zwar weil David Bowie an einem 18.4. in Berlin aufgetreten ist ...  :scratch:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4775 am: 15. März 2021, 11:12:41 »
Liebe Mitagenten ich lese auf der Christiane F. Werbung 10.4. 18:00 Uhr und nicht 18.4. 10:00 Uhr
wie Mike

Bitte spendet für eine neue Brille - Link in der Signatur

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4776 am: 15. März 2021, 12:26:58 »
Tatsächlich... der Weltuntergang kommt also nochmal 8 Tage eher ... ärgerlich auch!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Arno

• Personalausweisler
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4777 am: 15. März 2021, 19:18:05 »
Der YT-Kanal von Dave Brych ist offenbar gesperrt.

Zitat
Wenn ihr dieses Video seht, dann ist dieser Kanal mal wieder gesperrt. [...] Glücklicherweise kann ich dieses Video jetzt noch hier veröffentlichen, weil ich es vorher hochgeladen habe.

Kann mir jemand erklären was er damit meint? Ich schnall es nicht. Kann man auf gesperrten YT-Kanälen tatsächlich weiter Videos veröffentlichen?

« Letzte Änderung: 15. März 2021, 19:20:22 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74525 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4778 am: 15. März 2021, 20:10:24 »
Ich schlussfolgere das er das Video, weil es auf seiner Festplatte liegt, auf einem anderen Kanal hochladen kann
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4779 am: 15. März 2021, 20:23:56 »
Ich würde sagen, er hat den Film vorsichtshalber schon hochgeladen und auf PRIVAT gestellt, für den Fall das er eine sperre bekommt. Keiner konnte so den Film aufrufen.

Nachdem er die Sperre bekommen hat setzte er den Film auf ÖFFENTLICH das geht trotz Sperre, da die Sperre nur das Hochladen und die Monetarisierung hemmt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Arno, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Arno

• Personalausweisler
  • SNAFU!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4780 am: 15. März 2021, 20:54:47 »
Das wird es sein, danke. Clevere Idee von ihm, ist mir so noch nie begegnet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4781 am: 15. März 2021, 21:00:36 »
Liebe Mitagenten, habt ihr Euch mal gefragt, warum man bei einem gesperrten Kanal noch alle Videos aufrufen kann?  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #4782 am: 15. März 2021, 22:45:07 »
gesperrt = kein hochladen und keine Kohle für x Tage

gelöscht = alles weg für immer

Offline Arno

• Personalausweisler
  • SNAFU!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4783 am: 21. März 2021, 10:47:02 »
Der "mutmaßliche Reichsbürger" aus Meerbusch, dem Mitte Februar von der Polizei die Tür aufgesprengt worden und die Wohnung durchsucht worden ist, zeigt den Zustand seiner Wohnung nach der Durchsuchung (ab Videobeginn) und schildert die Vorkommnisse aus seiner Sicht (ab Minute 16:20 führt der Videomacher ein Interview mit dem Betroffenen).

Edit: Zeitangaben eingefügt
« Letzte Änderung: 21. März 2021, 10:55:08 von Arno »

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4784 am: 24. März 2021, 12:05:19 »
Aktivist Männchen macht mal wieder den Versuch eines Interviews:

Wenigstens hat die Interviewte aufgepasst: "Und jetzt muss ich hoffen, dass meine Kollegen das nicht sehen..." Hätte ich vor dem Interviewversuch drüber nachgedacht :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Odysseus