Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973339 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4470 am: 16. November 2020, 10:46:39 »
Könnte?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4471 am: 16. November 2020, 14:31:53 »
Es sind die so langsam wirklich die letzten Zeugen der (vom Gauleiter so nett beschriebenen) "Vogelschißzeit", die unsere Kundschaft ja gerne leugnet, alternativ will sie die Schandtaten zu Ende bringen und "ausrotten was damals "vergessen" wurde".

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4472 am: 16. November 2020, 14:44:17 »
Der Impfchip stört die Zirbeldrüse. Das war's dann mit der Hellsichtigkeit! Zum Glück ahnt er nicht, dass auch das Toilettenpapier schon gechipt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=cw-Ws7_GqFk&feature=share&fbclid=IwAR2a54QAlSsc3o_aCu_WAT1-OqYvWUD3zBBzeUDvB1ldApPSuNPbxSnWZbo

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4473 am: 16. November 2020, 14:57:42 »
@echt?

Guggsch Du:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg320834#msg320834

Ich hoffe ja, dass der Typ nicht wirklich behandelt bzw. dies von irgendeiner Krankenkasse auch noch vergütet wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74532 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4474 am: 16. November 2020, 20:15:30 »
Unser GEZ-Rebell Querulant aus dem Rheinland, Markus, lässt mal wieder was von sich hören. Werd mal reinhören und bei interessanten Dingen ergänzen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Morris, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4475 am: 16. November 2020, 20:45:42 »
Schon die ersten Minuten zeigen: Das war/ist bestimmt nicht sein erstes Bier heute, da dürfte eher schon der Kasten fast leer sein.

Er kommt ohne Maske nirgends mehr rein, obwohl er ein superdooperechtes Attest hat.

Ich hoffe sehr, dass sich das JA in naher Zukunft um das Kind kümmert. Er pöbelt wohl auf Spielplätzen Eltern an wenn sie oder die Kinder Maske tragen. Mit seinem Kind geht er einkaufen, bekommt ohne Maske wohl keine Lebensmittel (und hat jetzt wohl Hausverbot) und will den neuen Bürgermeister richtig heimleuchten, wenn er die zu erwartende OWi nicht persönlich unterschrieben hat.
« Letzte Änderung: 16. November 2020, 20:55:06 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, KaiserAtilla

Online califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24085 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4476 am: 16. November 2020, 20:53:46 »
Aber da kann er jetzt ja ganz dolle Schahnsersatz einklagen, weil er ja sein Attest gar nicht zeigen muss.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4477 am: 16. November 2020, 20:58:12 »
Das "Attest" ist von einer "echten Ärztin" von den "Ärzten für Aufklärung". Er kann keine Maske tragen, weil er vor 2 Jahren eine Lungenentzündung hatte und mit Maske keine Luft bekommt.

Da frage ich mich, wie hat er überhaupt in der Pflege (laut seinen Angaben ja sogar als OP-Pfleger) gearbeitet?

Auf jeden Fall wird er jetzt Aldi und überhaupt wegen Diskriminierung verklagen. Er muss nämlich Lebensmittel bekommen. Das ist ein Grundrecht und er darf nicht diskriminiert werden weil er ja sooooooooooo krank ist oder gar Hausverbot bekommen.

Ab ca. Minute 23 lässt er dann seinem Judenhass freien Lauf. "Die Jüdin Merkel und die ganzen Verbrecher". Steht ja im Internet, also stimmt es.
« Letzte Änderung: 16. November 2020, 21:19:54 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4478 am: 16. November 2020, 20:59:11 »
Ich habe auch mal reingehört, aber lange halte ich dieses selbstmitleidige und verwirrte Gestammel nicht aus. Dass der nicht einmal auf die Idee kommt, dass dieses angebliche Schreiben vom Gesundheitsministerium ein schlechter Fake ist, ist auch wieder so typisch für unsere Kundschaft. :facepalm:

Tante Edith wusste doch, dass sie den Text kennt. https://www.mimikama.at/aktuelles/rechtsgrundlage-corona/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74532 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4479 am: 16. November 2020, 23:58:39 »

Da frage ich mich, wie hat er überhaupt in der Pflege (laut seinen Angaben ja sogar als OP-Pfleger) gearbeitet?

Im Video erzählt er etwa bei Minute 29 ff. das er Altenpfleger ist.

- Er hat schon 4 Kontopfändungen und 3 Haftbefehle abgewehrt - klar, indem er kurz vor Toreschluss doch  noch bezahlt hat
- Ohne das Haftbefehle unterschrieben sind brauchen Polizisten in Zukunft nicht wiederzukommen
- wie kann eine OWiG verjähren wenn das Gesetz nie in Kraft getreten ist?
- ab Minute 47 hat man den Eindruck: Er ist beim Erpel in Lehre gegangen
- bei Minute 49 blubbert er rum das sein Kindergartengeimpft sei  :facepalm: :facepalm: :facepalm: und wenn da irgendwer Maske trägt geht er zu Generalstaatsanwaltchaft.. :liar: :liar: :liar:

Die Passage ab ca. Min 27 zeigt wie tief er mittlerweile in das Reichbürgerquerulantentum abgerutscht ist.
Er saugt wirklich alles an Deppenschnippseln aus dem Netz auf
Der Weg ist vorgezeichnet und ich hoffe nur Mutter und Kinder machen rechtzeitig die Biege

Manchmal denke ich mir, dem möchtest du mal im wahren Leben begegnen um ihn kräftug auszulachen, dann denke ich mir, der Typ ist es nicht wert
« Letzte Änderung: 17. November 2020, 00:22:56 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4480 am: 17. November 2020, 08:16:14 »
Evolution? Nicht im Westerwald....so eine umstrittene These und dann auch noch ein Lehrpfad dazu...geht ja mal gar nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Online kairo

« Antwort #4481 am: 17. November 2020, 10:13:36 »
Evolution? Nicht im Westerwald....so eine umstrittene These und dann auch noch ein Lehrpfad dazu...geht ja mal gar nicht.

Schon gar nicht einer, der beim Urknall anfängt. Der gehört nun wirklich nicht dazu. Aber das weiß im Westerwald noch keiner.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4482 am: 17. November 2020, 12:33:32 »
Der "III. Weg", nicht nur treuer Begleiter unserer Klientel, sondern auch von Pegida, Covidi.oten und Co.

Zitat
ARTEde
871.000 Abonnenten
Kaum eine rechtsextremistische Gruppe agitiert so offen gegen die Demokratie wie die Partei "Der III. Weg". Viele ihrer Mitglieder stammen aus dem gewaltbereiten Spektrum, warnen die Verfassungsschutzbehörden. Diese Reportage zeigt, wie die Rechtsextremisten agieren und wie sie neue Anhänger zunehmend auch in Westdeutschland rekrutieren.

„Ich denke, das System, was wir aktuell vorfinden, ist nicht reformierbar, es muss komplett neu geordnet werden“, sagt Julian Bender. Der 28-jährige Angestellte ist der sogenannte Gebietsleiter West der neonazistischen Organisation „Der Dritte Weg“. Kaum eine Gruppe am rechten Rand agitiert so offen gegen die Demokratie. Viele ihrer Mitglieder entstammen dem gewaltbereiten Spektrum, warnen die Verfassungsschutzbehörden. Heute gehören der Gruppe knapp 600 Mitglieder in 20 Stützpunkten an. „Re:“ hat die Gruppe ein Vierteljahr lang begleitet. Die Reportage „Militant und rechtsextrem – Der III. Weg und die Neonazi-Szene“ zeigt, wie die Rechtsextremisten in neue Gebiete expandieren und Mitglieder anwerben. Im Mittelpunkt steht dabei ein breites Sozialprogramm nur für Deutsche: Hausaufgabenbetreuung, Kleidung für Bedürftige und ein Frauenfrühstück bietet die Gruppe zum Beispiel in Plauen. Tony Gentsch ist der Sektionsleiter vor Ort, ein ehemaliger Skinhead, der heute an der Essenstafel für Sozialschwache mithilft. Für Gentsch gehört die soziale Arbeit zum politischen Kampf: „Gemeinschaft schreiben wir ganz groß.“ Immer wieder werden auf Veranstaltungen ganz offen nationalsozialistische Parolen verbreitet. Auf dem Tag des Heimatschutzes in Olpe ruft eine Rednerin des Dritten Weges ins Publikum: „Im politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Bereich muss die Losung heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz. Vom ich zum wir“. Politische Tabus brechen, Freiräume für völkisches Denken erobern – das scheint die Strategie, verpackt in einer sozialen Fassade.

Reportage (D 2020, 32 Min)

Video auf YouTube verfügbar bis zum 15/02/2021

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4483 am: 18. November 2020, 07:14:28 »
https://youtu.be/jA1JvLh0A38

Kommen Sie heran - hier werden Sie angesteckt!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4484 am: 18. November 2020, 08:05:10 »
Mal zur Erinnerung (ich nehme an, Kalkofe hat das mit einer gewissen Absicht heute neu eingestellt  ;) )....