Noch ein verwirrtes junges Ding
"Sina Hirsch" fiel mir wegen ihrer Kommentare unter Cassandras neuem Video (Kopie des Ingo Köth-Clips) auf:
Alle Kommentare (12)
Öffentlichen Kommentar posten…
Sina Hirsch vor 1 Tag
...wenn ich weiß, dass die Zeichen diese hohe Energie tragen, muss ich es ja nicht direkt messen, sondern kann mir doch alles mit diesen Zeichen energetisch erhöhen, oder? Klar, man könnte es nachprüfen... Aber lieber Ingo, das überzeugt mich.
·
Nofretete König vor 1 Tag
+Sina Hirsch Ja kannst die IS Rune überall druff machen dann sind die werte höher . Die 4 Worte waren Wohl Liebe , Licht , Freude und das 3 keine Ahnung wen ich es nochmal gesehen habe Poste ich das 4 Wort Haha .
· 1
Sina Hirsch vor 1 Tag
+Nofretete König da ich schon während des Vortrags kommentiert habe, weiß ich ja seit dem ganzen Vortrag, dass die anderen Wörter nicht wichtig sind... ;-)
·
Der Reichstrotteljäger vor 14 Stunden
Oh Mann ein Verlierer beim Schwafeln. Wenn es nicht so ein Schwachsinn wäre könnte man dies als Einschlafgeschichte verkaufen...
·
Sina Hirsch vor 12 Stunden
+Der Reichstrotteljäger ist doch schön wenn Du schön einschlafen kannst, um weiter dein Leben zu verschlafen. Eigentlich tun mir solche Leute wie Du verdammt leid... Denn leider seid ihr die wahren Verlierer. Ihr seid dumm - und dumm ist leider gefährlich. Leben und leben lassen... warum schaut man sich überhaupt ein Video eines Verlierers an? Ist das für jemanden wie Dich nicht Zeitverschwendung? Zeitverschwendung Dinge negativ zu kommentieren, die einen nicht interessieren? Sowas tue ich z.Bsp. nicht. Was mich nicht interessiert, lässt mich kalt und lass ich links liegen. Was bewegt also solche Wahrheitschecker wie Dich etwas zu kommentieren, was Dich eh nicht tangiert? Hast Du langeweile? Oder kommst Du mit dem Hass und der Wut nicht klar, die Du in dir verspürst. Probiere es doch mal mit einer Therapie, vielleicht geht es Dir dann besser....?
Mehr anzeigen
· 2
Sina Hirsch vor 1 Tag
Danke, danke, danke... Genialer Vortrag!!!
·
Sina Hirsch vor 1 Tag
Was sind das für 4 Worte? Ich erkenn es nicht... :-( Ich weiß, blöde Frage, aber ich bin blond, da sind solche Fragen normal.
·
Sina Hirsch vor 1 Tag
...na ich habe gerade etwas ganz simples probiert. Habe mir mit Wasserfarbe etwas auf die Haut gemalt. Ich muss dazu sagen, den ganzen Tag habe ich heute schon Probleme mit Allergie... meine Nase zu... In dem Moment wo ich das Zeichen fertig gezeichnet hatte, wurde die Nase freier....
·
Sina Hirsch vor 1 Tag
Falls das Video gelöscht wird, dürfte ich es dann auf meinem Kanal wieder hochladen?
·
Karin Frank vor 18 Stunden
Sehr interessantes Video! Dir toi.toi,toi für Montag!
· 1
derdritteweg vor 1 Tag
Im Altenheim wo ich arbeite ist zuletzt jemand gestorben und ich hab dann erst erfahren, daß er bei der SS war. Schade daß ich das nicht vorher wusste. Ich hätte ihn doch zu gern mal ein paar Dinge gefragt.
·
friedlaender vor 1 Tag
+derdritteweg , vor n , paar Jahren lernte ich auf einer großen Familienfeier einen Hauptmann der Luftwaffe kennen , schon hoch betagt ( 97 Jahre ) , körperlich gebrechlich , geisig aber mehr als fit . Der hat erst mal aus seiner Sicht mit den ganzen Lügen rund um die Wehrmacht und deren Teilstreitkräften aufgräumt !
Und siehe da, ihre Playlist paßt, ihre Bewertungen auch.
https://www.youtube.com/user/80SinaSchemmdräählsse, schwarzer brennender Schnee, NWO, False Flag Paris, Hohle
Birne Erde, Wahlbetrug BRD, von allem ist etwas dabei.