Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973371 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4290 am: 27. September 2020, 11:13:07 »
Kann man sich wirklich anhören...  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4291 am: 27. September 2020, 11:46:36 »
Kai ist sich mal wieder sicher, dass der Umsturz ganz kurz bevor steht ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4292 am: 27. September 2020, 18:47:36 »
Oh nein, Niki soll "ausgelöscht" werden!

https://www.youtube.com/watch?v=WeZWVz3i0Qk

Die Twittersperre kotzt ihn so richtig an und hat ihn extremst getriggerrt  :dance:

Zitat
Nein zur Meinungs-Zensur: Ich gehe jetzt rechtlich gegen Twitter vor!

Nachdem Twitter meinen Account rechtswidrig gesperrt hat, habe ich Einspruch dagegen eingereicht. Da ich auf selbigen keine Antwort erhielt, lasse ich Twitter nun anwaltlich abmahnen.
Sollte dies nicht zur sofortigen Entsperrung meines Accounts führen, geht die Sache vor Gericht.

Ohne, dass ich mir irgendwas zu Schulden habe kommen lassen, hat Twitter meinen sehr erfolgreichen Account mit fast 35.000 Followern gesperrt.
Dieser rangierte in den Nindo-Twitter-Charts regelmäßig in den Top 30 aller deutschen Accounts noch vor Leuten wie Claus Kleber oder Jan Böhmermann.

Offensichtlich ist nun der Einfluss im Meinungskampf dem linken Establishment einfach zu groß geworden.
Man möchte verhindern, dass unsere Meinung so viel Anklang findet und so viele Menschen erreicht, die jetzt noch im "Mainstream" verankert sind.
Man hofft, dass ich mir den teuren Gerichtsprozess nicht leisten kann und man mich so mundtot machen kann.

Es geht hier um die Meinung von uns allen, die sie zensieren wollen.
Es ist also meine Verantwortung, dagegen zu kämpfen!
Möge das Endspiel um die Meinungsfreiheit beginnen!

Das Prozesskostenrisiko gegen Twitter ist für mich ziemlich hoch.
Dennoch werde ich für unsere Meinungsfreiheit rechtlich gegen Twitter vorgehen.
Ich bedanke mich für jede Unterstützung im Kampf gegen Zensur!
Meine Arbeit könnt ihr hier unterstützen:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4293 am: 27. September 2020, 22:05:41 »
Zitat
Das Prozesskostenrisiko gegen Twitter ist für mich ziemlich hoch.
Dennoch werde ich für unsere Meinungsfreiheit rechtlich gegen Twitter vorgehen.
Ich bedanke mich für jede Unterstützung im Kampf gegen Zensur!
Meine Arbeit könnt ihr hier unterstützen:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

...und schon wieder die Signatur.

( Wie gut das es sich gelohnt hat, Dokus und Filme ( ich weiß Criminal Minds ist eine Fernsehserie ) über Serientätern zu schauen. )
« Letzte Änderung: 27. September 2020, 22:08:55 von Odysseus »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4294 am: 27. September 2020, 22:16:16 »
Zitat
Nein zur Meinungs-Zensur: Ich gehe jetzt rechtlich gegen Twitter vor!

Gute Idee - bist aber nicht der erste der dann heult https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4951.msg313012#msg313012

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4295 am: 27. September 2020, 22:52:06 »
Andere Menschen müssen ihre Prozesse, in denen es teils um die blanke Existenz von ganzen Familien geht, selbst finanzieren, ohne dass da irgendjemand auch nur einen Cent spendet.

Und hier kommen so Leute wie Lotz um die Ecke und erbetteln sich im Internet die Kröten, um eine Sperre auf Twitter aufheben zu lassen. Mein Gott, widert mich dieses Verhalten an. Es ist würdelos, ehrlos, charakterlos - einfach von A bis Z erbärmlich. Dass sich die Eltern für so einen Sohn nicht schämen! Mein Vater hat teils 60, 70 Stunden pro Woche in schweißtreibender Arbeit gerackert, damit es mir gut ging, damit ich studieren konnte. Er hätte mir so einen deftigen Tritt in den A**** gegeben, dass ich meterweit geflogen wäre und danach monatelang nicht hätte sitzen können, wenn ich eine solche "Karriere" wie der Lotzlöffel eingeschlagen hätte. :fire:

Aber natürlich werden die Zahlschafe wieder fleißig spenden, wie bei Frollein Caro gut sichtbar war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4296 am: 27. September 2020, 22:56:04 »
Vielleicht schämen sich die Eltern nicht weil ihr Abkömmling geworden ist, wie sie es wollten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4297 am: 27. September 2020, 23:48:52 »
Vielleicht schämen sich die Eltern nicht weil ihr Abkömmling geworden ist, wie sie es wollten.

Das wäre extrem traurig. Aber angeblich soll ja dahinter tatsächlich der Vater stehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24085 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4298 am: 28. September 2020, 00:23:12 »
Er hätte mir so einen deftigen Tritt in den A**** gegeben, dass ich meterweit geflogen wäre und danach monatelang nicht hätte sitzen können, wenn ich eine solche "Karriere" wie der Lotzlöffel eingeschlagen hätte.
Sag Deinem Vater mit größtem Respekt "Danke" von mir. Meiner war auch so. Schlagen musste er mich nie. Er war Respektsperson und Vorbild. Und genauso wie er habe ich mein Geld mit eigener Arbeit verdienen und die Familie ernähren können, was unsere Klientel ja als "völkische Tugend" beschreibt. Wobei sie dann selbst von zusammengebetteltem Geld aus fremder Arbeit ein schönes Leben führen wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4299 am: 28. September 2020, 22:30:45 »
Heute hatte Niki einen kleinen Cameo-Auftritt auf Pro7.

( Es ging um Rechtextremismus in Deutschland. )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4300 am: 28. September 2020, 23:14:00 »
Heute hatte Niki einen kleinen Cameo-Auftritt auf Pro7.

( Es ging um Rechtextremismus in Deutschland. )
Nicki ist doch kein Rechter. Er ist ein Schulversager, ein schleimiger Spendenbettler und ein Möchtegern YouRnalist aber doch kein Rechter. Bubi hat nur eine große Klappe und fühlt sich wohl in fer Rolle als ewig verfolgter Patriot, der sich von allen Schwurbel-Absahnern über den Tisch ziehen läßt. Erst Schrang, jetzt Weber und dann? Sein (Vor-)Namensvetter?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4301 am: 29. September 2020, 21:03:42 »
Man möchte dem kleinen RechtsYouTuber direkt ein großes Taschentuch reichen
Was eine Heulsuse

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4302 am: 29. September 2020, 22:01:01 »
Mal wieder hat jemand Beef mit Carsten Jahn...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4303 am: 30. September 2020, 09:30:00 »
Kai analysiert die Lage und wundert sich, dass Trump und Putin immer noch nicht in der BRD GmbH eingreifen ...  :facepalm:

Offline Leonidas

• Dankeschön: 12117 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4304 am: 30. September 2020, 11:08:40 »
bis dahin haben wir sicher Widerstand2021. Mindestens.
Wir haben die Basisdemokratische Partei Deutschland https://diebasis-partei.de/ Das ist die Neugründung von Widerstand2020.
Und schon sind diese  Brüder in einem Nachbarkaff unangenehm aufgefallen :facepalm:
https://www.zvw.de/blaulicht/gegen-corona-regeln-versto%C3%9Fen-wirt-in-sulzbach-wirft-g%C3%A4ste-aus-seinem-lokal_arid-262844

Zitat
Weil sich die Gäste bei einer Veranstaltung im Gasthof Sulzbacher Hof nicht an die Corona-Regeln gehalten haben, hat sie der Wirt mit Hilfe der Polizei des Lokals verwiesen. Wie die Polizei am Dienstag um 21.15 Uhr mitteilte, hatten die rund 25 Personen gegen die Maskenpflicht verstoßen und sich geweigert, ihre Personalien auf einem Kontaktformular einzutragen. Der Wirt stellte daraufhin die Bewirtung ein und rief die Polizei. Auf deren Aufforderung hin verließen die 25 Personen das Lokal.  Die Polizei war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte die Gruppe eine Ortsgruppe der Partei "Die Basis" gründen.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter