Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973416 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15146 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4170 am: 30. August 2020, 13:43:50 »
Mit Zahlen kann er auch nicht umgehen gut, dass er seine Lehre aufgegeben hat. Wenn man mit Mühe 48.000 Personen aus ganz Deutschland nach Berlin bringt und es danach in keiner anderen Stadt mehr für Kundgebungen reicht, dann ist das sicher kein "Massenprotest".
Es sind 0,0007% der Bevölkerung die man mühsam zusammengesammelt und ein einen Ort verfrachtet hat, damit es nach vielen Personen aussieht.

Wenn es diese Bewegung mal schafft parallel in mehreren (mindestens 10) großen deutschen Städten jeweils mehr als 100.000 Personen zusammenzubekommen (also mindestens eine Million Teilnehmer), dann können wir anfangen von einer Massenbewegung zu sprechen.

Aber gut es zeigt nur die rechte Gesinnung vom Lotzi, denn die stapeln gerne ein wenig hoch um sich größer zu machen als sie es sind.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, knautschzone

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4171 am: 30. August 2020, 14:39:06 »
Natürlich muss auch der Schulversager und Schrang-Marionette seinen tumben Senf abgeben.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4172 am: 30. August 2020, 16:51:46 »
Pssssstttttt....guck mal zwei Beiträge weiter vorne
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4173 am: 30. August 2020, 17:18:53 »
Mit Zahlen kann er auch nicht umgehen
Das verwundert nun nicht, da er nach eigener Aussage eine Diskalkulie hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4174 am: 31. August 2020, 08:18:47 »
Kann mal wer jemand das Weichei Stöckl nach Brokdorf oder zur Startbahn West schicken?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4175 am: 31. August 2020, 08:21:57 »
Kann mal wer jemand das Weichei Stöckl nach Brokdorf oder zur Startbahn West schicken?
Eine handelsübliche Anti-Nazi-Demo reicht.

Die Treppe freigeräumt wurde von einer Einheit aus Brandenburg. Die sind nun wirklich harmlos. Da war die Bundespolizei an der Russischen Botschaft schon robuster unterwegs.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4176 am: 31. August 2020, 11:28:00 »
Weichei Stöckl

Ist das nicht der knallharte Kämpfer, der in Freiburg auf ner rechten Demo bitterlich anfing zu weinen, nachdem ihm jemand das Kamera-Handy aus der Hand geschlagen hatte? Unter Tränen aufgelöst prangerte er dann die pösen linken Terroristen an.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Odysseus

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4177 am: 31. August 2020, 17:02:41 »
Weichei Stöckl

Ist das nicht der knallharte Kämpfer, der in Freiburg auf ner rechten Demo bitterlich anfing zu weinen, nachdem ihm jemand das Kamera-Handy aus der Hand geschlagen hatte? Unter Tränen aufgelöst prangerte er dann die pösen linken Terroristen an.

Nein, das ist der hier.:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Mad Doc

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4178 am: 31. August 2020, 23:56:50 »
Niki hat Druck und haut den nächsten Schmutz raus.
Niki, nicht die Politik hat versagt - DU hast versagt. Über 90!!! % der Bevölkerung hält die Maßnahmen für angemessen. Die anderen 10% spucken und buhen Politiker nieder - warum nochmal sollte man mit den 10% reden?
Verzieh dich wieder in den Hintern von Schrang und hör auf deine Zukunft zu ruinieren, du wirst immer peinlicher und jämmerlicher

Wir kamen
Wir sahen

Offline Wildente

• Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4179 am: 1. September 2020, 01:40:14 »
Ich gestehe, ich bin ein zutiefst böser Mensch. Es bereitet mir höchste Genugtuung, dass sich die diversen Reichsdeppenströmungen nach dem für sie desaströsen Wochenende so richtig in der Wolle haben. :dance:
Frank Radon hat richtig erkannt, dass die Aktion äußerst dumm war und der "Bewegung" vor allem in der Öffentlichkeit sehr geschadet hat. Er verlangt die Höchststrafe für die Hochverräterin Tamara und blubbert ansonsten mit kaum verhohlener Wut den üblichen Bullshit von Kaiser und Reich.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Sabot

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4180 am: 1. September 2020, 08:44:26 »
Niki, nicht die Politik hat versagt - DU hast versagt. Über 90!!! % der Bevölkerung hält die Maßnahmen für angemessen. Die anderen 10% spucken und buhen Politiker nieder - warum nochmal sollte man mit den 10% reden?

Sind es wirklich 10%? Rein von meinen Beobachtungen hier dürften es deutlich weniger sein, vielleicht 1% - ich kennen keinen der gegen die Maßnahmen ist und das trotz eines großen Freundeskreises.
Auch ist es mir nie passiert, dass ich auf Maskenverweigerer getroffen bin. Hin und wieder sehe ich mal jemandem der die Maske unter der Nase trägt aber das ist niemals jeder Zehnte!

Kann man dazu die Zahlen an Demonstranten in Berlin heranziehen? Da diese aus ganz Deutschland ran-gekarrt wurden kann man diese Anzahl doch als deutschlandweit sehen?
Dann wäre man deutlich unter einem Prozent!

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4181 am: 1. September 2020, 09:24:31 »
Niki hat Druck und haut den nächsten Schmutz raus.
Verzieh dich wieder in den Hintern von Schrang und hör auf deine Zukunft zu ruinieren, du wirst immer peinlicher und jämmerlicher

Niki: Geh' arbeiten! Spargel stechen oder Karre schieben auf dem Bau! Dann kommst du nicht mehr auf so dämliche Ideen und kannst vielleicht noch was aus deinem Leben machen!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4182 am: 1. September 2020, 11:56:30 »
Kann man dazu die Zahlen an Demonstranten in Berlin heranziehen? Da diese aus ganz Deutschland ran-gekarrt wurden kann man diese Anzahl doch als deutschlandweit sehen?

Selbst wenn man fälschlicherweise annehmen würde, dass es sich nur um Berliner gehandelt hätte, wäre man grade mal irgendwo zwischen ein und zwei Prozent. Auf Bundesebene umgerechnet liegen wir bei deutlich unter einem Promille.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41987 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4183 am: 1. September 2020, 11:59:27 »

Nadja erkennt, was auch die weiland ollen Römer wußten: tempus fugit!

Liegt aber daran, daß wir in der Endzeit leben... :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4184 am: 1. September 2020, 17:57:39 »

Sind es wirklich 10%? Rein von meinen Beobachtungen hier dürften es deutlich weniger sein, vielleicht 1% - ich kennen keinen der gegen die Maßnahmen ist und das trotz eines großen Freundeskreises.
Auch ist es mir nie passiert, dass ich auf Maskenverweigerer getroffen bin. Hin und wieder sehe ich mal jemandem der die Maske unter der Nase trägt aber das ist niemals jeder Zehnte!

Aktuelle Umfrage zur Maskenpflicht: https://www.presseportal.de/pm/65031/4693941

Die Zustimmung in der Bevölkerung zur Maskenpflicht bleibt hoch: 94 Prozent der Bundesbürger:innen befürworten eine Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im öffentlichen Raum. Darunter sprechen sich 59 Prozent für eine Maskenpflicht nur in bestimmten Bereichen wie öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften oder Kinos aus. Und 35 Prozent sind sogar für eine Maskenpflicht im gesamten öffentlichen Raum. Dagegen lehnen nur 5 Prozent eine Maskenpflicht grundsätzlich ab.

Hier eine Umfrage (aber schon drei Wochen alt) zu den Corona-Maßnahmen allgemein: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/umfrage-unterstuetzung-fuer-corona-schutzmassnahmen-und-maskenpflicht-haelt-an/26086854.html?ticket=ST-7568327-TmINPJJwkWjQqkS44eCh-ap2

Drei Prozent der Befragten halten Schutzmaßnahmen für überflüssig, weil das Virus nach ihrer Einschätzung „nicht so gefährlich“ ist. Sieben Prozent sehen zudem hinter Warnungen und Schutzvorkehrungen einen „Versuch mächtiger Kreise, andere Ziele durchzusetzen“. Weitere 16 Prozent sind zwar für Schutzmaßnahmen, halten die aktuell vorgeschriebenen Regelungen aber für überzogen. Rund zwei Drittel (68 Prozent) erklärten die aktuell vorgeschriebenen Schutzvorkehrungen für absolut notwendig.

Besonders interessant sind aber die Unterschiede nach Parteipräferenz: https://www.rtl.de/cms/aktuelle-forsa-umfrage-kippt-jetzt-die-corona-stimmung-4606011.html

Da das Zitat sonst zu lang würde, fasse ich nur kurz zusammen. Es sind ganz überwiegend AfD-Anhänger, die die Maßnahmen ablehnen und der Bundesregierung in puncto Corona-Politik misstrauen, wohingegen die Anhänger anderer Parteien fast allesamt zufrieden sind.

Unser Nikilein hat eben jene AfD-Anhänger als Publikum, von daher überrascht es nicht, dass er denen erzählt, was sie hören wollen. Die Zahlschafe sollen ja schließlich auch spenden.  :whistle:

Auf Twitter hetzt er indes gegen Spahn: https://twitter.com/nikitheblogger/status/1300741959586385926

Jens Spahn betreibt eine Politik, die Millionen Menschen das Leben zerstört und zieht selbst in eine Villa, die er nur von seinem mit Steuergeldern zwangsfinanzierten Ministergehalt kaufen konnte. Warum nur ist dieser Mann so unbeliebt?

Schau mal, Nikilein, Spahn hat für seine Politkarriere gearbeitet (merke dir diesen Begriff mal!) und dort eine Spitzenposition erreicht. Du magst ihn meinetwegen als unqualifiziert oder unfähig beurteilen, was auch dein gutes Recht ist, aber das ändert nichts an dieser Tatsache. Dass er in seiner Position viel Geld verdient, liegt in der Natur der Sache, denn für Dreimarkfuffzich erledigt niemand diesen Job. Seine Besoldung steht ihm juristisch zu und wofür er das Geld ausgibt, hat dich nicht zu interessieren. Wenn du von richtiger Arbeit auch nur einen Funken Ahnung hättest, wüsstest du, dass Mitarbeiter in leitenden Positionen in der Privatwirtschaft deutlich mehr verdienen können. Apropos leitende Position in der freien Wirtschaft: Eine solche bekleidet sein Ehemann; wir haben hier also ein Ehepaar in dem beide Partner Spitzenverdiener sind. Deswegen können die sich eine Villa für vier Millionen leisten und du bettelst auf YouTube um Spenden.
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 17:59:56 von DerAgent »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter