Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973444 mal)

Offline Dorset

Re: YT-Ablage
« Antwort #4020 am: 23. Juli 2020, 17:21:25 »
Kann mir einer was zum YouTuber "Lehrer MaPhy" sagen? Der ist wohl echter Lehrer, hat auch jahrelang nur Videos zum Thema Mathematik und Physik hochgeladen, was er auch wirklich gut erklärt hat. Seit einigen Wochen/Monaten lädt er aber nur noch Videos zum Thema Corona-Fake hoch. Hier ist der Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCQZ9qA2fMEXn6kysdywXCdw

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4021 am: 23. Juli 2020, 18:08:41 »
Kann mir einer was zum YouTuber "Lehrer MaPhy" sagen?

Ich war der Meinung, hier schon etwas über ihn geschrieben zu haben. Aber anscheinend wurde das mal weggeräumt. Der Typ heißt Björn Köhler und ist kein richtiger Lehrer. Er war Pilot/Flugzeugingenieur bei der NVA, hat dann in MeckPomm als Quereinsteiger unterrichtet, ist nach Niedersachsen gezogen und dort wollten sie ihn nicht unterrichten lassen

https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Verhinderter-Lehrer-Bjoern-Koehler-moechte-in-Niedersachsen-als-Lehrer-arbeiten

http://www.ingenieurbuero-k.de/erfahrungen.html

Schon in der DDR fiel er als Querulant auf und wurde 1984 von der NVA in einen Steinbruch versetzt. Im Oktober 89 hat er in den Westen rübergemacht. Wollte Fluglehrer im Westen werden, hatte nicht genug Geld für die Lizenz und hat dann auf Finanzberater gemacht. Als er da auch rausgeflogen ist, hat er sich als Lehrer versucht.

Ein Buch hat er auch verbrochen
http://schueler-fluesterer.de/

Sein Rauswurf in MeckPomm gibt es leider nur hinter der Bezahlschranke
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Wismar/Lehrer-aus-Leidenschaft-siegt-vor-Arbeitsgericht

[facebook]https://www.facebook.com/Ostseezeitung/posts/10152585303796108/[/facebook]

Fazit: Typischer Kunde, der in jedem System aneckt. Schuld sind natürlich immer die anderen. Seine Frau ist ihm auch irgendwann weggelaufen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Dorset

Online Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4022 am: 23. Juli 2020, 19:17:31 »
Kann mir einer was zum YouTuber "Lehrer MaPhy" sagen? Der ist wohl echter Lehrer, hat auch jahrelang nur Videos zum Thema Mathematik und Physik hochgeladen, was er auch wirklich gut erklärt hat. Seit einigen Wochen/Monaten lädt er aber nur noch Videos zum Thema Corona-Fake hoch. Hier ist der Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCQZ9qA2fMEXn6kysdywXCdw

Ja, sagt mir was.

Obwohl das Video schon Monate alt ist (erschienen am 16.12.2019)

Hier die Kurzfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=BUgYisJsSjE
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 19:21:15 von Odysseus »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, Dorset, Gerichtsreporter, Bettelmönch

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4023 am: 23. Juli 2020, 21:04:14 »
Der dauerblinzelnde Sandkastenrandalinski echauffiert sich mal wieder über Greta Thunberg und FFF. Sein übliches Gejammer über die „links-sozialistische“ Gesellschaft in der wir leben. Fast möchte man ihm ein Taschentuch reichen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Online Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4024 am: 23. Juli 2020, 21:57:01 »
Der dauerblinzelnde Sandkastenrandalinski echauffiert sich mal wieder über Greta Thunberg und FFF. Sein übliches Gejammer über die „links-sozialistische“ Gesellschaft in der wir leben. Fast möchte man ihm ein Taschentuch reichen

Immer wenn ich Niki's Lederjacke sehe, koche ich vor Neid.

(Ich wünschte ich hätte auch eine.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4025 am: 23. Juli 2020, 22:10:57 »
Ob es die auch in seiner Größe gab?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9331 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4026 am: 23. Juli 2020, 22:39:36 »
Sein übliches Gejammer über die „links-sozialistische“ Gesellschaft in der wir leben.

Der soll doch froh sein. Da tut ihm keiner was. Lebte er als Linker in einer Gesellschaft, die er sich wünscht, sässe er im Knast - aber nur, wenn er Glück gehabt hätte.

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4027 am: 24. Juli 2020, 09:43:53 »
"Mediator Kai" arbeitet sich weiter fleissig in die Rechsdeppen-Materie ein und jetzt beim Gelben Schein und der "Ableitung nach RuStaG" angelangt ... Er stellt Anträge über Anträge beim Bundesversicherungsamt und möchte damit zum "Ausländer in der BRD" ernannt werden oder so...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4028 am: 24. Juli 2020, 10:12:23 »

Da hilft nur eines! Du musst es unserer Kundschaft gleich tun und um Spenden betteln.

Übrigens: Bald ist ein gepflegter 2 Jahre junger Juvo B5 gegen eine mind. zweistellige Spende zugunsten der der Österreichischen Schlaganfall-Gesellschaft (ÖGSF) abzugeben.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41987 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4029 am: 24. Juli 2020, 14:32:01 »

Ich hätte eine guterhaltene Motorradjacke abzugeben. Retro, paßt mir leider nicht mehr.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4030 am: 26. Juli 2020, 14:03:19 »
Der Staatsangehörigkeitsausweis ist da bestgehütete Geheimnis der "BRiD"!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4031 am: 26. Juli 2020, 16:16:26 »

Herzlich willkommen zu diesem neuen Video. Heute mal ohne Kinderzimmer, weil er "geschäftlich" unterwegs ist. Heute präsentiert er sein Unverständnis darüber, was ein EU-Haushalt ist und wie er zustande kommt. Es deutet sich sowas wie Bartwuchs auf der Oberlippe an. Vielleicht kommt er doch noch in die Pubertät.

10 Mrd. mehr an die EU sind für den Kleinen "die Zerstörung Deutschlands."  :facepalm: Lotzlöffel sieht seine "journalistische Leistung" darin seine Maden darauf hinzuweisen, dass sie nicht auf die Südländer sondern auf Merkel sauer sein sollen.

Liest aus dem Focus Kritik an Merkel und dem Ergebnis der Verhandlungen zum EU-Haushalt vor und bejammert dann, dass die Presse eine Merkel-Jubelpresse ist. :dontknow:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Odysseus

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #4032 am: 26. Juli 2020, 17:10:54 »
Armer Bill. Er fängt an, mir leid zu tun. Ich sehe ihn abends beim Schlaftrunk zu seiner Frau sagen: "Ach Melinda, hätt ich doch damals nie mit dem Computershice angefangen."

Das obligatorische "Einfach mal drüber nachdenken." darf natürlich auch nicht fehlen.
Und der Quark mit dem Betriebssystem, das er nicht von Viren freihalten kann, aber bei Menschen, da könne er es jetzt plötzlich.

Hey, ihr superlustigen Einzeller: Natürlich kann (kann!) Microsoft das Betriebssystem "Windows irgendwas" von EINEM bestimmten Virus freihalten, wenn er bekannt wird und man lange genug nach einer Lösung forscht.
Genausogut können (können!) von Bill bezahlte Wissenschaftler einen Wirkstoff finden, der gegen dieses Virus schützt. Es geht in beiden Fällen nicht um alle Viren, sondern immer nur um eins.
Habt Ihr das jetzt verstanden, oder muss ich es aufmalen? Ich gebs auf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24085 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4033 am: 26. Juli 2020, 18:00:49 »
Würde Dummheit weh tun, für die beiden Dumpfbacken müsste erst noch ein Schmerzmittel erfunden werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4034 am: 26. Juli 2020, 18:32:17 »
https://www.youtube.com/watch?v=3l0mvByNGGk

Herzlich willkommen zu diesem neuen Video. Heute mal ohne Kinderzimmer, weil er "geschäftlich" unterwegs ist. Heute präsentiert er sein Unverständnis darüber, was ein EU-Haushalt ist und wie er zustande kommt. Es deutet sich sowas wie Bartwuchs auf der Oberlippe an. Vielleicht kommt er doch noch in die Pubertät.

10 Mrd. mehr an die EU sind für den Kleinen "die Zerstörung Deutschlands."  :facepalm: Lotzlöffel sieht seine "journalistische Leistung" darin seine Maden darauf hinzuweisen, dass sie nicht auf die Südländer sondern auf Merkel sauer sein sollen.

Liest aus dem Focus Kritik an Merkel und dem Ergebnis der Verhandlungen zum EU-Haushalt vor und bejammert dann, dass die Presse eine Merkel-Jubelpresse ist. :dontknow:

Wo ist die Lederjacke? Und was muss er am WE „geschäftlich“ machen? Schutzgeld abliefern vor den „bösen Migranten“ die ihn in der Schule schon gemoppt haben?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Odysseus