Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973461 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74536 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3930 am: 30. Juni 2020, 08:32:28 »
Der kleine Sandkastenrandalierer hat sich investigativ betätigt hat sich ein paar Artikel rausgesucht, Extremisten sind für ihn keine Aktivisten.
Und klein Niki, der Ausbildungsabbrecher, enttarnt jetzt komplett Spiegel und ZDF :rofl:

Btw- im Zusammenhang mit Stuttgart wurde „die Innenstadt in Schutt und Asche gelegt“

Sein Video ist für die bürgerliche Mitte

Und weil die Mainstreamvideos nicht die Wahrheit berichten ist es ganz doll wichtig die alternativen Medien zu unterstützen... :whistle:

Niki...du agierst mittlerweile wie ein Reichsbürger und bist Teil der Hetze

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3931 am: 30. Juni 2020, 09:56:59 »
Der Held der Arbeiterklasse Sven Liebich teilt mal wieder gegen den Spendengeier Carsten Jahn aus. Köstlich .... Die Seite der Digitalen Patrioten, die die notorischen Spendensammler ja auch bloßgestellt hat, ist inzwischen tot.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Landolf

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74818 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3932 am: 30. Juni 2020, 16:17:11 »
Heute leider kein Kanal!

Herr Zuckerberg ist grad schlecht drauf!

Zitat
Sechs der bekanntesten rassistischen und rechtsextremen US-Kanäle dürfen auf YouTube nicht länger senden: Die Google-Tochter hat die Kanäle von

Richard Spencer,

seinem National Policy Institute,

Ex-Ku-Klux-Klan-Anführer David Duke,

dem neurechten Blogger Stephan Molyneux,

dem Magazin American Renaissance

und den dazugehörigen AmRenPodcasts

gelöscht. US-Medien zitieren einen YouTube-Sprecher mit den Worten: "Wir haben strenge Regeln, die Hassrede auf YouTube verbieten, und wir schließen jeden Kanal, der wiederholt oder überdeutlich dagegen verstößt." Das sei nach einem Update der Richtlinien zuletzt 25.000 Mal geschehen.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-loescht-sechs-bekannte-rechtsextreme-kanaele-a-2107a6ce-61a8-409c-b7c9-55b1aa8151e5

Was issn mit dem?
Keine "Freiheit der Rede" mehr?

Oder ist die Kohle der Werbekunden dann doch wichtiger?
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3933 am: 30. Juni 2020, 16:24:19 »
Charles Krüger schäumt auch schon, weil es den Molyneux getroffen hat. Vielleicht ist ja als nächster der Krüger dran.  ;D
Wenn es mal den Lotz erwischt, spendiere ich ne Runde Feierabendbier!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3934 am: 30. Juni 2020, 16:25:12 »
Was genau hat Herr Zuckerberg jetzt mit YouTube zu tun?

Die Seite der Digitalen Patrioten, die die notorischen Spendensammler ja auch bloßgestellt hat, ist inzwischen tot.
Das könnte an dem Doxing von Carsten Jahn liegen.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=309147843460032&id=100030944554157
Angeblich haben die Digitalen Patrioten veröffentlicht, wo der Jahn genau wohnt etc. Er hat sie deswegen angezeigt.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 16:34:02 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74818 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3935 am: 30. Juni 2020, 16:39:08 »
Was genau hat Herr Zuckerberg jetzt mit YouTube zu tun?

Nix.
Das Hirn arbeitet bei der Sonneneinstrahlung nur partiell und brachte das wohl mit dieser Meldung durcheinander:

Zitat
Facebook-Aktie
Nach Werbeboykott großer Unternehmen: Mark Zuckerberg verliert sieben Milliarden US-Dollar

Um ein Zeichen gegen den nachlässigen Umgang mit Hassrede auf Facebook zu setzen, wollen mehrere Unternehmen zunächst keine Werbung mehr in dem sozialen Netzwerk schalten. Das machte sich im Aktienkurs deutlich bemerkbar.
https://www.stern.de/wirtschaft/news/facebook--aktie-bricht-nach-werbeboykott-ein---56-milliarden-us-dollar-verlust-9317968.html
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Online Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3666 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3936 am: 30. Juni 2020, 17:16:15 »
Fein Fein.

Edit: Müssen wir jetzt Dankesmails an Henkel und Coke schicken?

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3937 am: 30. Juni 2020, 17:31:24 »

YouTube ist Google, nicht Facebook und somit Zuckerberg. ;)
YouTube ist schon länger etwas empfindlich was Fakenews besonders zu Corona angeht und die werden auch von rechten Populisten gerne verbreitet.

Facebook ist hier trotz Ankündigung zumindest in Deutschland noch sehr zurückhaltend. Heute wurden bei mir erneut mehrere Meldungen von mir gegen Hassrede, rechte Inhalte und Fakenews mit dem Argument beantwortet das verstoße gegen keine Community Richtline.

Besonders ärgert mich immer der Satz,  dass ich den Urheber ignorieren kann!
Ich will keine Filterblase! Ich möchte, dass er aufhört Lügen und Hass zu verbreiten. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Landolf

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3938 am: 1. Juli 2020, 11:39:12 »
Schreihals Liebich verkündet, dass er mal wieder ein paar unerfreuliche Kosten aufgebrummt gekriegt hat.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3939 am: 1. Juli 2020, 11:44:33 »
Ein ganz schlechter Addi-Imitator. Lustig war nur, dass der Richter seinen Antrag nicht angenommen hat, da dieser nicht unterschrieben war - har, har!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3940 am: 1. Juli 2020, 11:51:16 »
Ein ganz schlechter Addi-Imitator. Lustig war nur, dass der Richter seinen Antrag nicht angenommen hat, da dieser nicht unterschrieben war - har, har!

Das ist der Beweis! Wenn was nicht unterschrieben ist, dann ist es auch nie nie nie gültig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3941 am: 2. Juli 2020, 22:08:08 »
Der Hallo-Meinung-Abzocker Peter Weber nimmt dieses Jahr ca. 1 Millionen "Mitgliederbeiträge" für sein Gequatsche ein und zetert über den Beratervertrag von Sigmar Gabriel bei Tönnies ... the irony ...

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3942 am: 3. Juli 2020, 00:43:51 »
Der Beitrag ist hier leider nicht ganz richtig platziert, aber da morgen sowieso wieder depubliziert wird pack ich's trotzdem mal hier rein.

Bis 3.7. läuft das SWR-Dokufilmfestival online. Ich kucke grade "kleine Germanen". Aus dem Klappentext:

Zitat
Kindheit in Hass und Lügen: Die Doku blickt über die traditionellen Strukturen rechtsextremer Gruppierungen hinaus in einen Teil der deutschen Mittelstandsgesellschaft mit rechtspopulistischen Strömungen.

Gleich am Anfang wird der Kubitschek mit seiner Frau interviewt. Weiter bin ich noch nicht.

https://www.swr.de/swr-doku-festival/deutscher-dokumentarfilmpreis/nominiert-kleine-germanen-100.html
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3943 am: 4. Juli 2020, 16:32:12 »
Warum hat Lügen-Szwääääännn eigentlich keinen eigenen Thread? Schließlich steckte der ja nicht nur mit AfD-Reichsbürger-Donatus, sondern auch mit der Blase um den schönen Adrian unter einer Decke.

Egal, auch hier geht es um die Ermittlungsunwilligkeit der Staatsanwaltschaft Halle.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74536 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3944 am: 4. Juli 2020, 22:46:57 »
Weil NaziSwän eher Dummbürger als Reichsbürger ist.
So wie Niki, Prell, Lisa etc
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch