Zu Video 1:
Da haben die Freemen ja mal wieder ein Opfer gefunden. Der arme Zöllner. JackDawson, lacht ihr eigentlich so einen Kollegen aus oder helft ihr dem, damit er beim nächsten mal nicht der Depp ist?
Zu Video 2 bis 4:
Jetzt geht der Schmarn in Österreich auch noch los. Und dann noch verschärft. Reichsdeppengeschwurbel ist schon schlimm, aber dann auch noch in einer Fremdsprache.

Aber die Österreicher sind auf Zack, die lassen sich sowas nicht bieten. Die Videos sind vom 25.7.14 (Freitag):
Waidhofen an der Thaya – Walknerhof
Am 25.7.2014 statteten die örtlichen Polizisten samt Verstärkung aus Wien, den freien Menschen am Walknerhof einen Besuch ab. Die nach der Allgemein geltenden Rechtsprechung (Common Law) agierenden Sheriffs und ein Deputy stellten sich den angeblichen Polizisten (Vertragsbedienstete der Firma Österreich),
die vorgaben in Frieden zu kommen, jedoch staatsanwaltliche Ermittlungen durchführen wollten. Sie wollten sich nicht amtlich ausweisen…..
Am 28.7.14 (Montag) ging das dann so weiter:

EILMELDUNG zum GROSSEINSATZ in Hollenbach Waidhofen! Ein 50jährige Frau mit zwei Kindern (16 und 18) wurde offenbar entmündigt. Sie kann weder auf Ihre Bankkonten zugreifen, erhält keine Kinderbeihilfe, ihre private Post wird zur Behörde umgeleitet und ihr Grundstück wurde gepfändet. Sie verlangt die Rückabwicklung dieser Maßnahmen. So wurde es mir heute via Telefon berichtet. Die Reaktion der Behörden war folgende: Hundestaffel, 30 Cobra-Spezialisten, weitere zivile Polizeibeamte mit kugelsicherer Weste, Hausdurchsuchungsbefehl, mehrere Festnahmen und vorläufige Belagerung des Gebäudes. Unser Informant vor Ort schreibt via SMS: “BH Waidhofen hat ein Veranstaltungsverbot ausgesprochen. Viele Menschen werden daran gehindert, auf unser Grundstück zu gehen. Angeblich ist auch internationale Presse vor Ort. Personalien werden aufgenommen, wir werden belagert, angeblich ist Verstärkung mit Bussen angefordert worden, auf die Toilette gehen ist verboten, wir sollen dem Staatsanwalt vorgeführt werden!” (Im Anhang wollte ich das Original-Tonband vom Schauplatz übersenden, um einen Eindruck von der Lage vor Ort zu machen. Das wird ein Erfahrener in den nächsten Stunden nachholen) Ein Bezirksblatt hat bereits im Internet “wörtlich” veröffentlicht, dass es sich um eine “Sekte” handeln soll. Möglicherweise muss ich mein Verständnis vom Begriff “Sekte” überdenken. Sollte jemand dort in der Nähe sein, für Informationen und Rückmeldungen wie von Günther Lassi sind wir alle dankbar. Wir sind in Gedanken bei den belagerten “Sekten”mitgliedern.
Krieg der Elite gegen das Volk
Firma „Polizei“ konnte und wollte sich nicht legitimieren, keiner hatte einen Amtsausweis
Rechtsbeugung und Beamtenwillkür in der Firma „Republik Österreich“
UCC und Common Law sind mächtig – alle sogenannten “Beamten” haften persönlich mit ihrem Privatvermögen
wir sind gespannt wie es weiter geht
+++ LIVE-TICKER +++ Sekten-Alarm:
Polizei durchkämmt Gehöft in Hollenbach
Update 14:25: Bei den Verhafteten in Hollenbach dürfte es sich großteils um Anhänger des so genannten OPPT (One People’s Public Trust) handeln. Laut Behörden eine Organisation mit “sektenähnlichem Charakter”.
Update 14:17 Laut ersten Angaben der Polizei befanden sich rund 200 Leute im Walknerhof in Hollenbach. Dort wollten die Anhänger der vermeintlichen Sekte eine “Gerichtsverhandlung” abhalten. Dies konnte die Polizei aber verhindern, indem sie während der Versammlung einschritt. Schon seit Tagen wurde der Walknerhof von Beamten unter Beobachtung gehalten, bevor in den frühen Morgenstunden des Montags der Einsatz in die heiße Phase ging. Bislang gab es 40 Verhaftungen. Laut Polizei konnten sich viele Teilnehmer nicht ausweisen.
Update 13:20, Vor dem Dorfzentrum hat sich eine Menschenmenge versammelt. Bei den Personen handelt es sich großteils um Mitglieder der vermeintlichen Sekte. Sie versuchen Polizeibeamten ihre Sicht der Welt zu erklären.
Update 13:15, Polizeibeamte in Schutzwesten haben den Bauernhof umstellt und führen nun Mitglieder der angeblichen Sekte ab. Einige von ihnen leisten Widerstand. Die Festgenommenen werden im Dorfzentrum Hollenbach verhört.
Personen aus Bezirk bedroht
Ein Großaufgebot der Polizei hat den Walkner Hof in der Ortsmitte Hollenbachs umstellt. Vermutlich handelt es sich um eine Sekte, die am Wochenende angeblich auch schon einen Volksgerichtshof abgehalten haben soll. Laut ersten Informationen sollen auch Leute aus dem Bezirk bedroht worden sein.
http://www.meinbezirk.at/waidhofen-an-der-thaya-land/chronik/+++-live-ticker-+++-sekten-alarm-polizei-durchkaemmt-gehoeft-in-hollenbach-d1032413.html
Quelle:
https://haunebu7.wordpress.com/2014/07/28/livebericht-walknerhof-angriff-der-staatsbeamten-oppt-leute-werden-als-sektenahnlich-bezeichnet/So eine zackige Reaktion könnte der Pluralpeter auch mal gebrauchen.

Das Video 5 ist vom 16.7. und hat mit der anderen Sache wohl nix zu tun.
Gibt es das in der Schweiz eigentlich auch? Gibt es da auch Leute die meinen, sie seien ihr eigener Kanton, weil der Rütli-Schwur ist erfunden und der Bundesbrief eine Fälschung?