Veröffentlicht am 16.12.2014
Baphomet auf dem BRD-Personalausweis
Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises der BRD zeigt, so dokumentieren es immer wieder auch selbständige Weltnetz-Beiträge, unverkennbar Züge des Baphomet.
Das würde ich ja gerne glauben oder zumindest nachprüfen, wenn man mir mal zeigen würde, wie der Baphomet aussah. Das geht nur nicht. Der Begriff stammt aus den Templerprozessen vom Anfang des 14. Jahrhunderts. Aber ein Bild oder eine Beschreibung gab es damals nie. Später haben irgendwelche Hinterzimmerokkultisten phantasievolle Bildchen gemalert, aber ohne jegliche Grundlage.
Offiziell heißt es jedoch, daß das Motiv auf diesen staatlichen Dokument „zufällig" generiert wurde.
Wo er das her hat, wüsste ich auch gerne mal. Zufällig ist da sicher nichts, auch wenn es nicht den behaupteten tiefen Sinn hat. Da haben bestimmt einige Grafiker lange dran geknobelt, damit es auch fälschungssicher ist.
Diese idi-otische Ausflucht kann niemand glauben, der sich mit der verdeckten Herrschaft von Absprachegremien, von Freimauerlogen und diskreten Eliten persönlich beschäftigt hat.
Und das wohl ein wenig zu intensiv. Diese finsteren und verborgenen Weltlenker sind also dämlich genug, ihre geheimen Zeichen überall zu hinterlassen, und das so offensichtlich, dass sogar Leute vom intellektuellen Zuschnitt unserer werten Kundschaft es erkennen. Überaus diskret ...