Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 810712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don

Re: YT-Ablage
« Antwort #1605 am: 25. Februar 2018, 16:19:09 »
Grandios!

Bienek. Hab mal nachgeschaut. Erfinder des legendären "Bienek-Motors", einer Art Perpetuum Mobile unter Energiezuhilfenahme eines Staubsaugers.... ;D :o :rabbit: :facepalm:





Der Besuch der Polizei geht allerdings noch weiter:




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, klingsor3, Aughra, Schnabelgroß, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18420
  • Dankeschön: 60286 mal
  • Karma: 603
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1606 am: 25. Februar 2018, 16:33:23 »
"Ich hab a viel stärkere Lampn als wie Ihr!"

...

"Jetzt habt's Glück, daß mei Akku leer is ...!"


:rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Don

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1607 am: 25. Februar 2018, 16:42:13 »
Schon älter, aber hier wohl noch nicht Thema. Ein "Selbstverwalter Erwin Bienek" hat Besuch von der Polizei.
SOLL ICH STEINE FRESSEN!!!°°°^!!¹1  ;D
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Don

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18420
  • Dankeschön: 60286 mal
  • Karma: 603
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1608 am: 25. Februar 2018, 16:54:49 »
Sry, aber dieser Bienek erinnert mich von Dialekt und Intellekt her schwer an Bonzo, den Günter Grünwald schon vor über 10 Jahren erfunden hat ("Brauchst du flache Fernseh?"):


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Grenzstein

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1609 am: 25. Februar 2018, 19:30:07 »
TEILEN TEILEN TEILEN
Das schaffe ich :)


Er bezieht sich auf dieses Video
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1610 am: 25. Februar 2018, 20:15:09 »
Da Markus noch einen Job und ein Konto hat (sowie ein Sparbuch wie er erzählt)...dürfte das ja kein Problem sein. Einfach PFüB beim AG und der Bank. Damit ist gut.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1611 am: 25. Februar 2018, 20:40:12 »
Da Markus noch einen Job
Hab auch erst jetzt verstanden das er tatsächlich die Finger heben soll  :-[
Aber er ist nicht gesprächig auf Youtube  ;D
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Don

Re: YT-Ablage
« Antwort #1612 am: 25. Februar 2018, 23:34:10 »
Da Markus noch einen Job und ein Konto hat (sowie ein Sparbuch wie er erzählt)...dürfte das ja kein Problem sein. Einfach PFüB beim AG und der Bank. Damit ist gut.  ;)


Vorab folgendes: Das was ich nun darlege sind schon etwas ältere Infos....

....aber: So einfach ist das mit der Pfändung nicht unbedingt. Ich hatte da mal intensiver mit zu tun vor zig Jahren. Damals war das so: Um nämlich eine solche Pfändung durchzuführen musste man schon ganz konkret wissen, wo derjenige arbeitet und man musste schon die Kontendaten der Bank haben. Rein auf Verdacht ging überhaupt nix. Die Bank will schon ganz genau wissen, welches Konto sie dichtmachen soll. Ein Konteninhaber reicht da nicht aus (es könnte ja Namensgleichheit bestehen).
Und so mancher Schuldner ist immerhin helle genug, seinen Arbeitgeber nicht preis zu geben.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1613 am: 26. Februar 2018, 07:42:44 »
Seitdem hat sich einiges geändert, so schon mal die Möglichkeiten des Gerichtsvollziehers:

https://dejure.org/gesetze/ZPO/802l.html

https://www.n-tv.de/ratgeber/Was-Behoerden-wissen-duerfen-article10209956.html

Früher hat man einfach mal bei den Nachbarn angerufen, die wissen meistens wo die Leute arbeiten oder bei welcher Bank die Leute ihre Konten haben. In einer Großstadt vielleicht nicht so sehr, auf dem Land aber bestimmt.
Eventuell könnte man auch noch ein klein wenig Geld in die Hand nehmen (auch das ist heute nicht mehr nötig, werden doch viele Vollstreckungen an Inkassobüros abgegeben) und eine Auskunftei beauftragen. So viel kostet das nicht und die Ergebnisse sind in den meisten Fällen "lohnend".  ;D

Sagen wir es mal so, wenn man wirklich will und mit Nachdruck bei der Sache bleibt, dann bekommt man sein Geld - außer der Schuldner ist wirklich total pleite.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18420
  • Dankeschön: 60286 mal
  • Karma: 603
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1614 am: 26. Februar 2018, 08:31:53 »
Grandios!

Bienek. Hab mal nachgeschaut. Erfinder des legendären "Bienek-Motors", einer Art Perpetuum Mobile unter Energiezuhilfenahme eines Staubsaugers.... ;D :o :rabbit: :facepalm:




...

Oh, ich habe bisher verabsäumt, dem Erfinder mein Kompliment auszudrücken!    :hello2:

Er hat da etwas erfunden, das seit 1712 unter dem Namen "Dampfmaschine" einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangte.   :laugh_:

Das Prinzip der Umkehrung des Drucks in ein Vakuum fand dann bei der sog. Riggenbachschen Gegendruckbremse Anwendung bei Dampflokomotiven ab dem Jahr 1871.

Ob's für einen Trostpreis bei "Jugend forscht" reichen wird?   :neener:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Grenzstein, klingsor3, Wildente

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1615 am: 26. Februar 2018, 10:08:24 »
Er hat da etwas erfunden, das seit 1712 unter dem Namen "Dampfmaschine" einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangte.   

... und mit "Freier Energie" nun wirklich gar nichts zu tun hatte. Vielmehr waren die Wirkungsgrade derart lausig, dass man solche Maschinen nur selten einsetzte, bis James Watt eine Version mit deutlich höherer Effizienz entwickelte.

Meine Frau wird ihren Staubsauger wohl auch in Zukunft fürs Staubsaugen benutzen und nicht, um das Auto anzutreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1616 am: 26. Februar 2018, 12:38:18 »
Neuer identitärer Unfug von Fregin.


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1617 am: 27. Februar 2018, 02:13:01 »
Sven Steffen auf FB aka PoliticalHacker auf dailymotion.com aka sven son auf YT, ist Diplomat (Lieblingszitate) und besitzt deshalb Vollimunität dank Sürmeli. Hier und hier die Beweise.

Seine diplomatische Vollimunität berechtigt ihn anscheinend auch dazu Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze und Hakenkreuze auf seinem FB-Profil zu verbreiten.
Weitere Hobbys sind wohl seine liebe zu Adolf Hitler, der Hass auf Juden, Auschwitz, Illuminaten, Flache Erde, Chemtrails und Geoengineering.

Sven interessiert sich für den Klimawandel. Sven hat 2016 am Meer CO2-Messung durchgeführt, und hat mindestens Völkamoard, auf der nach oben hin offenen MHK-Skala gemessen. Deshalb hat er, nach über 20 Briefen die unbeantwortet geblieben sind, beim Bundesumweltamt angerufen, und den Mitschnitt des Gespräches natürlich auf dailymotion veröffentlicht. Dort wurde er genervt abgewimmelt weil, wie wir ja alles wissen, gibt die BRD-GmbH das ja nicht zu - diesen Völkamoard! Resümee - die BRD-Schergen haben keine Ahnung, diese Zionisten, Eugeniker und Freaks.

Etwa im August 2017 bekommt er eine Vorladung von der Wortmarke POLIZEI wegen "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" bgzl Bundesumweltamt. Da möchte Sven natürlich nicht hin. Was macht man dann? Richtig! Bei der Wortmarke anrufen, das Gespräch über die Ermittlungssache "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" aufzeichnen, und auf Youtube veröffentlichen. Der Kriminaloberkommissar wird erst einmal ordentlich aufgeklärt. Sven lehnt das Angebot zu der Vorladung ab. Der Herr Kommissar sagt, er schreibt einen Aktenvermerk darüber, schickt das an die Staatsanwaltschaft, und würde ihn in der Sache auch nicht mehr Vorladen.
Dann wird das Gespräch (ich sage mal) "jäh unterbrochen". Der "Verwirrte aus der Matrix" hat einfach aufgelegt. ;D

Dann bekommt Sven schon wieder eine Vorladung. Diesmal (anscheinend!?) zu dem Gesprächsmittschnitt mit der Wortmarke POLIZEI, welches er ja auch veröffentlicht hat. Anscheinend ist Sven leicht empört, da die Wortmarke POLIZEI doch versprochen hatte es gäbe keine Vorladungen mehr.

Dann folgt noch ein Termin bei der Ausgabestelle für Kriegsgefangensold aka ARGE. Thema ist eine Eingliederungsvereinbarung und Bewerbungen auf Jobs die unter seinem Niveau sind. Woher ich das weiß? Sven hat das Gespräch auf der ARGE heimlich aufgenommen und auf Youtube veröffentlicht.

Meiner laienhaften Einschätzung nach wird noch eine Vorladung folgen bzgl der ARGE, und eine weitere wegen seiner Liebe zu Hakenkreuzen. Auf der Vorladung stand nämlich die Emailadresse [email protected] +2 Namen vom Werksschutz.

Ich hab den Kanal mal abonniert  ;D


Vollimunität
Man beachte den Textmarker  ;D
Quelle
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 04:15:05 von Tatauiert »
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1618 am: 27. Februar 2018, 04:49:21 »
Seine diplomatische Vollimunität berechtigt ihn anscheinend auch dazu Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze, Hakenkreuze und Hakenkreuze auf seinem FB-Profil zu verbreiten.
Und weiter geht's
Hakenkreuz,
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1619 am: 27. Februar 2018, 10:41:16 »
Hat Sven sich schon unsere Beobachtung in einem eigenen Strang verdient?