Sven Steffen auf FB aka
PoliticalHacker auf dailymotion.com aka
sven son auf YT, ist
Diplomat (Lieblingszitate) und besitzt deshalb
Vollimunität dank Sürmeli.
Hier und
hier die Beweise.
Seine diplomatische Vollimunität berechtigt ihn anscheinend auch dazu
Hakenkreuze,
Hakenkreuze,
Hakenkreuze,
Hakenkreuze,
Hakenkreuze,
Hakenkreuze,
Hakenkreuze,
Hakenkreuze,
Hakenkreuze,
Hakenkreuze und
Hakenkreuze auf seinem FB-Profil zu verbreiten.
Weitere Hobbys sind wohl seine liebe zu
Adolf Hitler, der
Hass auf Juden,
Auschwitz,
Illuminaten,
Flache Erde,
Chemtrails und Geoengineering.
Sven interessiert sich für den Klimawandel. Sven hat 2016 am Meer CO2-Messung durchgeführt, und hat mindestens
Völkamoard, auf der nach oben hin offenen MHK-Skala gemessen. Deshalb hat er, nach über
20 Briefen die unbeantwortet geblieben sind, beim Bundesumweltamt angerufen, und den Mitschnitt des Gespräches natürlich auf
dailymotion veröffentlicht. Dort wurde er genervt abgewimmelt weil, wie wir ja alles wissen, gibt die BRD-GmbH das ja nicht zu - diesen
Völkamoard! Resümee - die BRD-Schergen haben keine Ahnung, diese Zionisten, Eugeniker und Freaks.
Etwa im August 2017 bekommt er eine Vorladung von der Wortmarke POLIZEI wegen "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" bgzl Bundesumweltamt. Da möchte Sven natürlich nicht hin. Was macht man dann? Richtig! Bei der Wortmarke anrufen, das
Gespräch über die Ermittlungssache "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" aufzeichnen, und auf
Youtube veröffentlichen. Der Kriminaloberkommissar wird erst einmal ordentlich aufgeklärt. Sven lehnt das Angebot zu der Vorladung ab. Der Herr Kommissar sagt, er schreibt einen Aktenvermerk darüber, schickt das an die Staatsanwaltschaft, und würde ihn in
der Sache auch nicht mehr Vorladen.
Dann wird das Gespräch (ich sage mal) "
jäh unterbrochen". Der "
Verwirrte aus der Matrix" hat einfach aufgelegt.
Dann bekommt Sven schon wieder eine Vorladung. Diesmal (anscheinend!?) zu dem Gesprächsmittschnitt mit der Wortmarke POLIZEI, welches er ja auch veröffentlicht hat. Anscheinend ist Sven leicht empört, da die Wortmarke POLIZEI doch versprochen hatte es gäbe keine Vorladungen mehr.
Dann folgt noch ein Termin bei der Ausgabestelle für Kriegsgefangensold aka ARGE. Thema ist eine Eingliederungsvereinbarung und Bewerbungen auf Jobs die unter seinem Niveau sind. Woher ich das weiß? Sven hat das Gespräch auf der ARGE heimlich aufgenommen und auf
Youtube veröffentlicht.
Meiner laienhaften Einschätzung nach wird noch eine Vorladung folgen bzgl der ARGE, und eine weitere wegen seiner Liebe zu Hakenkreuzen. Auf der Vorladung stand nämlich die Emailadresse
[email protected] +2 Namen vom Werksschutz.
Ich hab den Kanal mal abonniert
Vollimunität
Man beachte den Textmarker
Quelle