Hatten wir "alinator79" schon erwähnt? Der fiel mir bei den Kommentaren unter Cassandra P.s-Videos auf.
Diverser VT-Krams, weil das Verlinken von den Videolisten hier nicht klappt, habe ich eines mit reichsdeppischem Zusammenhang (schätze ich, angesehen habe ich es nicht) rausgesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=TvWGMZv9-6g&list=UUn44ZreRu3cJV3gqONxxA1AAkut habe ich keine weiteren reichi-bezogenen Kommentatoren zu ihren Clips gefunden, habe wegen des wieder rufenden morgigen Tagewerks aber auch nicht intensiv nachgesurft. "TinasFimo Bastelstunde", die offensichtlich auch nicht ganz dicht ist, zeigt auf ihrem Kanal nur Knetkram, der evo-verlag üblichen Eso-Stuß. Kennt den jemand? "Evo" kenne ich bislang nur als brachiale Sportversion eines japanischen Mittleklassewagens.
A propos Verlag: der TV-Beilage meiner Tageszeitung ist ein mehrseitiger Prospekt des Kopp-Verlages beigeheftet. Die fangen ganz milde an bei den mainstreammedienkonsumierenden Schlafschafen, mit Reklame für ihre Kräuterbücher. Weiter hinten und unten kommt dann was vom VT-Altmeister E.v.D. und Zeugs wie "Texte, die es nicht geben soll" usw., aber -noch- nicht der Hardcore-Schwurbelkram.
Aber den müssen wir ja auch nicht bestellen - wir haben ja Mahjo, der ihn uns vorliest.