Autor Thema: Hohle-Erde-Expedition als Croud-Funding-Projekt  (Gelesen 6419 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 742
  • Dankeschön: 2040 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Hat wer von euch ein paar Euro über? TheSmokyGod versucht eine Expedition in die Hohlerde zu organisieren, bisher sieht's aber nicht ganz so gut aus.

https://www.kickstarter.com/projects/1277951973/hohle-erde-expedition

 

Offline Reichsflugscheibe

Zitat
Risiken und Herausforderungen

-Die Reise dauert mehrere Tage.
-Man ist mehrere Tage auf Seerouten unterwegs.
-Am Nordpol herrschen extreme Minustemperaturen.
-Scheitern der Expedition zum Eingang.
Das ist immerhin schon eingepreist.  :D
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 742
  • Dankeschön: 2040 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Das hier find ich ja auch niedlich:

Zitat
Ganz einfach viele Vögel fliegen im Winter in Richtung der Pole

Welche Vögel meint der?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das hier find ich ja auch niedlich:

Zitat
Ganz einfach viele Vögel fliegen im Winter in Richtung der Pole

Welche Vögel meint der?

Pinguine.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Das hier find ich ja auch niedlich:
Zitat
Ganz einfach viele Vögel fliegen im Winter in Richtung der Pole
Welche Vögel meint der?
Pinguine.

 :facepalm:     :banghead:

Zitat
                Was wollen wir erreichen ?

Unser Ziel ist es die Existenz Agarthas zu beweisen ,und diese zu erforschen und ihre Geheimnisse zu entschlüsseln.Nach langen lesen von Büchern,Berichten und einer reihe Befragungen ,haben wir anscheinend die Genauen Koordinaten ,die ein Eingang angeben der per Segelboot zu erreichen sein soll.Dazu benötigen wir ein Segelboot was groß genug für 4 bis 6 Mann ist ,und die passende Ausrüstung (Für die kalten Regionen) und Proviant für die Reise.Dies haben wir im Sommer 2016 vor da der Sommer die einzige Jahreszeit ist ,in der man eine solche Expedition machen kann.Wir wollen von Kiel aus nach Island (Breiðdalsvík) Segeln ,und von dort in Richtung Nordpol wo sich der Eingang befinden soll.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dochdoch, werter Herr Schkrampe. Als ich mir unlängst ein wenig die Füße am Kap der guten Hoffnung vertrat, begegnete ich nicht wenigen dieser Vögel, die augenscheinlich eine kurze Rast auf ihrem langen Flug vom Süd- zum Nordpol einlegten.  :oldtimer:

Zitat
Nach langen lesen von Büchern,Berichten und einer reihe Befragungen ,haben wir anscheinend die Genauen Koordinaten ,die ein Eingang angeben der per Segelboot zu erreichen sein soll.

Das Geld wäre sinnvoller in einen Deutschkurs investiert. Ob da 30.000 ausreichen? :scratch:




 

Offline A.R.Schkrampe

Dochdoch, werter Herr Schkrampe. Als ich mir unlängst ein wenig die Füße am Kap der guten Hoffnung vertrat, begegnete ich nicht wenigen dieser Vögel, die augenscheinlich eine kurze Rast auf ihrem langen Flug vom Süd- zum Nordpol einlegten.  :oldtimer:
...

Die in Simons Town? Da hast Du Dich vera....en lassen. Die Viecher sind faul, die liegen nur in der Sonne herum oder pennen unter den Holzstegen. Die besuchen noch nicht einmal die entfernte Sippschaft ein paar Längengrade weiter links.
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g297401-d1573188-r120836259-Isla_Magdalena_y_Marta-Punta_Arenas_Magallanes_Region.html
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn Trolle getrollt werden - A Story about A.R.Schkrampe.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde erst mal nach Bielefeld fahren - wäre auch billiger!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford


Offline kairo

Wer sagt's denn, noch 20 Tage, und bisher sind 0,00 von 32.310 € zugesagt. Das läuft doch schon ganz gut. Fitzek wäre stolz, bei dem würde schon längst eine rote Zahl da stehen. Allerdings frage ich mich, wie die mit einem Segelboot in die Erde rein wollen. Müsste der Eingang zur Innenwelt nicht mit Meerwasser volllaufen?

Gut, warten wir es ab.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2015, 09:15:01 von kairo »
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mit einem Segelboot. Ist klar.  :doh:

Vor einigen Jahren hab ich mal den Segelschein gemacht. Ist zwar keine Wissenschaft, aber schon bei gutem Wetter genügt eine ungeschickte Wende bzw. Halse und das Boot legt sich quer. Im Polarmeer wirds dann richtig spaßig. Ob die Outdoor-Jacke von Aldi das eisige Wasser und selbigen Wind abzumildern vermag, darf bezweifelt werden. Ohne Erfahrung kommen die nicht mal aus dem Hafen raus. Aber vermutlich gelten die anerkannten physikalischen Gesetzmäßigkeiten bei den Reichsbürgern nicht.

Vielleicht fühlt sich ja ein Menschenfreund berufen, den Betrag aufzubringen. Hoffentlich verbunden mit der Bedingung, die große Fahrt zu filmen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hab den mal auf Facebook ausfindig gemacht. Ist quasi noch n kleiner Bub, sollte man nicht weiter thematisieren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 742
  • Dankeschön: 2040 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Dacht ich mir fast. Jeder, der eine Expedition zum Nordpol, aus welchem Grund auch immer, geplant hätte, würde die Sache anders angehen. Das kostet mehr Geld und man braucht mehr als 'ne olle Optimistenjolle.
 

Offline A.R.Schkrampe

Wer sagt's denn, noch 20 Tage, und bisher sind 0,00 von 32.310 € zugesagt. Das läuft doch schon ganz gut. Fitzek wäre stolz, bei dem würde schon längst eine rote Zahl da stehen. Allerdings frage ich mich, wie die mit einem Segelboot in die Erde rein wollen. Müsste der Eingang zur Innenwelt nicht mit Meerwasser volllaufen?
Gut, warten wir es ab.

Die Preisvorstellung ist halbwegs realistisch, mit Anreise und Taschengeld käme man damit hin - aber pro Person:

http://www.nordpol-reisen.de/

Bei SPON war neulich etwas dazu:
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/kreuzfahrt-im-russischen-atomeisbrecher-kurs-nordpol-a-1054074.html
(natürlich ohne Kommentarfunktion - die dort typische Neidhammelei hätte biblische Ausmaße angenommen)

Selbstfahrer/-segler-Reisen zum Nordpol werden nicht angeboten. Weil beides nicht machbar ist. Um das zu erkennen, reicht eine einzelen Gugelei:

https://www.google.de/search?q=nordpol+atomeisbrecher+reise&biw=1666&bih=850&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIv52jwvaqyAIVAt0sCh2cuAgT
 
Mit dem "Eingang zur Innenwelt" sieht es dort auch mau aus. Ob man den Spinnern den Tipp geben sollte, es erst einmal woanders zu versuchen, an dern Externsteinen oder am Mt.Shasta?
http://www.ashtar-linara.de/mtshasta.htm
Die sollen Erich von Däniken fragen, der hat eine Liste der Einstiege gefertigt.