Autor Thema: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama  (Gelesen 10598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #15 am: 10. Januar 2017, 17:19:10 »
Nicht, dass ich unserer Klientel ein Übermaß an Intelligenz zutrauen würde, aber ein winziges Stück an Geographiekenntnissen sollte man doch als Ur-Toitscher und -Preuße mitbringen, wenn es um die Bezeichnung von Gebieten geht.
Die Domain gemeinde-neuhaus.de hat diesen Eigentümer (Hervorhebung von mir):

Zitat
Domaininhaber
    Matthias Klama
Adresse
    Gemeinde Neuhaus
    Postfach 6220
PLZ
    33104
Ort
    Neuhaus in Westfahlen
Land
    DE

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #16 am: 16. Januar 2017, 19:37:28 »
whois mit richtiger Adresse (wobei man das bei den Gestalten ja nie weiß)

Zitat
Domain: gemeinde-neuhaus.de
Nserver: igor.moroleth.de
Nserver: ns2.afraid.org
Status: connect
Changed: 2015-09-20T23:38:05+02:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Frederik Klama
Address: Resedaweg 8
PostalCode: 37077
City: Göttingen
CountryCode: DE
Phone: +49-163-6319824
Fax: +49-5254-87238
Email:
Changed: 2014-03-11T18:15:59+01:00

[Zone-C]
Type: PERSON
Name: Frederik Klama
Address: Resedaweg 8
PostalCode: 37077
City: Göttingen
CountryCode: DE
Phone: +49-163-6319824
Fax: +49-5254-87238
Email:

Bei Denic

Zitat
Domain
    gemeinde-neuhaus.de
Letzte Aktualisierung
    20.09.2015

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber
    Matthias Klama
Adresse
    Gemeinde Neuhaus
    Postfach 6220
PLZ
    33104
Ort
    Neuhaus in Westfahlen
Land
    DE

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain gemeinde-neuhaus.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name
    Frederik Klama
Adresse
    Resedaweg 8
PLZ
    37077
Ort
    Göttingen
Land
    DE

Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain gemeinde-neuhaus.de in technischer Hinsicht.

Name
    Frederik Klama
Adresse
    Resedaweg 8
PLZ
    37077
Ort
    Göttingen
Land
    DE
Telefon
    +49-163-6319824
Telefax
    +49-5254-87238
E-Mail
    [email protected]

Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain gemeinde-neuhaus.de .

Name
    Frederik Klama
Adresse
    Resedaweg 8
PLZ
    37077
Ort
    Göttingen
Land
    DE
Telefon
    +49-163-6319824
Telefax
    +49-5254-87238
E-Mail
    [email protected]

Technische Daten

Nameserver
    igor.moroleth.de
Nameserver
    ns2.afraid.org
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #17 am: 19. Januar 2017, 16:48:00 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, GeneralKapitalo, Gutemine, Goliath

Offline ekiehknab

  • Neuling
  • e
  • Beiträge: 1
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #18 am: 1. Februar 2017, 11:49:16 »
Betreff: Frage zum deutschen Staatsangehörigkeitsausweis
In näherer Zukunft werde ich alle Urkunden und Dokumente bei der Behörde in Wermelskirchen mit Antrag auf Staatsangehörigkeit einreichen. Bin etwas irritiert über die Betitelung des Ausweises- Bundes Republik Deutschland? Wer und wo kann mir einen KFZ- Brief ausstellen, wo ich als Eigentümer ausgewiesen bin?
Kann man in Eurer Gemeinde von hoheitlich Befugten , Dokumente beglaubigen lassen?
Ist es nicht falsch, wenn auf dem deutschen Staatsangehörigkeitsausweis Bundes Republik Deutschland steht, sollte es nicht viel mehr Länderstaatsangehörigkeit Bundesstaat Königreich Pressen heißen?
Wie kann es sein , die deutsche Staatsangehörigkeit bescheinigt zu bekommen wenn darauf steht Bundes Republik Deutschland?
Denn die BRD hat keine Staatsangehörigkeit.
wäre dieser Ausweis nicht mit Recht anzuzweifeln?
Ist Euch bekannt, wie viele Menschen in Wermelskirchen einen deutschen Staatsangehörigkeitsausweis besitzen?  Heike
 

Offline kairo

Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #19 am: 1. Februar 2017, 12:04:22 »
Kommse rein, kommse rein, könnse rauskieken, hier werden sie geholfen.

Wer und wo kann mir einen KFZ- Brief ausstellen, wo ich als Eigentümer ausgewiesen bin?

Niemand. Es gibt keinen KFZ-Brief mehr. Es gibt nur noch die Zulassung in zwei Teilen. Der Teil I entspricht dem ehemaligen KFZ-Schein, der Teil II dem ehemaligen Fahrzeugbrief. Aber beide Dokumente weisen nur den Halter aus, nicht den Eigentümer. Der ist den deutschen Behörden nämlich egal. Sie gehen mit allem zum Halter.

Kann man in Eurer Gemeinde von hoheitlich Befugten , Dokumente beglaubigen lassen?

Nein, da liegt wohl ein klitzekleines Missverständnis vor. Wir sind gelegentlich gemein, so richtig hundsgemein und fies, aber keine Gemeinde. Und auch wenn wir zuweilen jemanden von oben herab behandeln (kommt selten vor, aber manchmal doch), ist das kein hoheitliches Handeln. Wende dich vertrauensvoll an die Behörden in deinem Rathaus. Die haben das so richtig drauf.

Ist es nicht falsch, wenn auf dem deutschen Staatsangehörigkeitsausweis Bundes Republik Deutschland steht, sollte es nicht viel mehr Länderstaatsangehörigkeit Bundesstaat Königreich Pressen heißen?

Du meinst vermutlich das Königreich Preußen. Das existiert seit 1918 nicht mehr, seit der Herr König davongelaufen ist. Seit 1919 war Deutschland auch nicht mehr in "Bundesstaaten" gegliedert, sondern in "Länder".

Wie kann es sein , die deutsche Staatsangehörigkeit bescheinigt zu bekommen wenn darauf steht Bundes Republik Deutschland?
Denn die BRD hat keine Staatsangehörigkeit.

Es gibt genau eine deutsche Staatsangehörigkeit, und es gibt genau einen deutschen Staat, der darüber verfügt. Derzeit nennt man den "Bundesrepublik Deutschland". Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung, hier wäre das StAG einschlägig. Aber verwende stets die aktuelle Fassung des Gesetzes, alles andere ist was für die Rechtshistoriker.

wäre dieser Ausweis nicht mit Recht anzuzweifeln?

Ich habe noch nie gehört, dass ein deutscher Personalausweis (oder auch Reisepass) im In- oder Ausland nicht anerkannt worden wäre, weil da als Staatsangehörigkeit "deutsch" steht. Würde da stehen "argentinisch" oder "chinesisch", würde man an der Grenze wohl mit weit mehr Recht die Stirn runzeln.

Ist Euch bekannt, wie viele Menschen in Wermelskirchen einen deutschen Staatsangehörigkeitsausweis besitzen?

Wohl nur ziemlich wenige, weil kaum jemand diesen Wisch im realen Leben braucht. Die Zahl der Inhaber der deutschen Staatsangehörigkeit dagegen dürfte sich ziemlich nahe an der Einwohnerzahl minus dort wohnende Ausländer bewegen.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #20 am: 26. März 2018, 00:23:32 »
Rüdis Vergleiche mit der Weißen Rose sind ja schon ziemlich frech. Diese Gestalten hier sind da noch einen Schritt weiter gegangen:

Zitat

Weisse Rose Neuhaus
Unsere Generation wurde in der Zeit der Aufarbeitung des sogenannten 3. Reiches groß. Die Lichtblicke des Widerstandes wie zum Beispiel: Dietrich Bonhoeffer, Kardinal Clemens August Graf von Galen, der Berliner Prälat Bernhard Lichtenberg, die Gruppe Weisse Rose und die Gruppe um Claus Schenk Graf von Stauffenberg und viele andere haben uns die Hoffnung gegeben, daß es in Deutschland immer aufrechte und mutige Staatsangehörige gegeben hat, die gegen Willkür, Diktatur und Unrecht eingetreten sind. Mit diesem Wissen sind wir davon ausgegangen, daß in Deutschland nie wieder etwas Ähnliches möglich ist. Heute werden diese aufrechten Staatsangehörigen, die sich auf Menschenrechte und das Völkerrecht berufen und hinterfragen, in diesem Land wieder verfolgt. Möge die Wahrheit und der Frieden auf der Welt siegen.

Im Rahmen ihrer Friedensaktivität hat die Gemeinde Neuhaus die Gruppe "Weisse Rose Neuhaus" ins Leben gerufen

http://www.gemeinde-neuhaus.de/
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 00:26:38 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #21 am: 11. Dezember 2018, 09:43:32 »
Ist ein paar Tage alt...aber auch Klama von der Gemeinde Neuhaus hat einen verzweifelten Brief an Trump geschrieben und hofft, dass er in über Youtube auch wirklich bekommt.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Dankeschön: 27192 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #22 am: 5. Mai 2019, 08:44:35 »
Zitat
PADERBORN
"Bündnis gegen Rechts" informiert über Reichsbürger in Schloß Neuhaus
Bis zum 18. Mai folgen weitere Aktivitäten

  Dietmar Gröbing
04.05.2019 | Stand 04.05.2019, 15:10 Uhr
Paderborn. Sie sind unter uns und leben gleich nebenan. Die Rede ist von sogenannten Reichsbürgern. Hinter dem Begriff verbergen sich Einzelpersonen oder Gruppen, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als legitimen Staat bestreiten und deren Rechtsordnung kategorisch ablehnen.

Über eine in Schloß Neuhaus ansässige Gruppe von Reichsbürgern informierte das „Paderborner Bündnis gegen Rechts". Die am Freitag im innerstädtischen Büro der Partei „Die Linke" abgehaltene Infoveranstaltung war Teil der Kampagne „No love for haters". Der Eventreihe folgen im Wochenrhythmus ähnliche Veranstaltungen sowie eine abschließende Demonstration am 18. Mai vor dem Paderborner Hauptbahnhof.

Bezüglich der Reichsbürger-Problematik identifizierte Mike Adami die Paderborner Gruppierung, bekannt als „Gemeinde Neuhaus". Vom größten Paderborner Stadtteil aus versuche sich der Zusammenschluss an der Verbreitung antisemitischer, rassistischer und antifeministischer Verschwörungstheorien.

Aus der Bundesrepublik "ausgetreten"
Seinen Ausführungen zufolge gehöre die Neuhäuser Strömung zur Kategorie der „Selbstverwalter". Demnach behaupteten ihre Mitglieder, durch einseitige Erklärungen aus der Bundesrepublik und ihrer Gesetzgebung „austreten" zu können. Der genaue personelle Umfang des Paderborner Kollektivs sei nicht bekannt, da es keine öffentlichen Kundgebungen oder Stellungnahmen gebe. Mike Adami geht „von mindestens fünf Reichsbürgern" aus.

Allen Mitgliedern sei gemein, dass sie die Friedensverträge der Jahre 1918 und 1945 nicht anerkennen würden. Für sie sei die Gesetzgebung von 1914 maßgebend. Demnach unterlägen die territorialen Grenzen Deutschlands einer anderen Einteilung. Zudem befinde sich Deutschland im Kriegszustand. Die Reichsbürger wiederum sähen sich als „Beamte einer Firma BRD", und damit als Personen, die „staatsdienstlich" tätig seien.

Pseudo-Dokumente und eigene Krankenversicherung
Pseudo-Dokumente und -mitgliedschaften sollten dem Ansinnen Nachdruck verleihen. So offeriere man den Mitgliedern eine eigene Krankenversicherung, eine eigene Rechtsberatung und vor allem ein eigenes, antidemokratisches Weltbild. Dazu gehörten die Ablehnung der Steuer- und Bußgeldpflicht sowie eine Nicht-Beachtung von Gerichtsbeschlüssen und Verwaltungsentscheidungen. Zudem werde der exekutiven Staatsgewalt die Berechtigung abgesprochen.

Mehr Hintergrundinfos bietet das Buch „Reichsbürger, Selbstverwalter und Souveränisten – Vom Wahn des bedrohten Deutschen". Es wurde von Jan Rathje verfasst und ist im Unrast-Verlag erschienen. Mehr Informationen zu der laufenden Aktionsreihe des „Bündnisses gegen Rechts" unter www.bgr-paderborn.de
Quelle: https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22447168_Buendnis-gegen-Rechts-informiert-ueber-Reichsbuerger-in-Schloss-Neuhaus.html

Link zu https://www.bgr-paderborn.de
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #23 am: 15. Februar 2020, 14:27:25 »
Neues von der "aktivierten Gemeinde Neuhaus".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #24 am: 15. Februar 2020, 19:35:33 »
Neues von der "aktivierten Gemeinde Neuhaus".

Nein, absolut nichts Neues. Und aktiv sind die auch nicht, sie plappern nur das alte Zeug nach.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gemeinde Neuhaus / NESTAG / Matthias (Frederik) Klama
« Antwort #25 am: 15. Februar 2020, 20:07:41 »
Wow, Conrebbi lebt noch. Oder auch nicht. Das ist ein Reup eines Videos aus 2013. *gähn*
« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 20:09:54 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.