Kann es sein, das ihm das mit der "Dienstaufsichtsbeschwerde" bös aufgestossen ist? Womöglich die Latte über die (russische) Tastatur ergossen?
Herr Karnath aber sollte vielleicht eins bedenken! Selbst als "sogenannter" angeblicher SSL Admin mit Supakräften lese ich nicht alle Beiträge! Der hier wäre mir doch glatt entgangen... Dabei hat er sich doch sowas von bemüht! Sozusagen seine ganze (restliche) Autoritääääääääät in die
Sarg Waagschale geworfen! :Oldtimer:
Da werde ich - RMAMB - wenn schon dann bitte richtig zitieren, sonst könnte es sein, das einer meiner preußischen Grossväter womöglich mal vorbeigeistert - mich also mal entspannt zurücklehnen und auf weitere Satire
warten (wahrscheinlich als Drohnenbeweise getarnt?). Und mit dem Chaos und Kairo mal in der Kantine anstossen auf 3 Jahre vergebliche Verkündigung unseres Ankündigungsministers
btw während Ferdi offenbar versucht, uns mit dem ganz ganz grossen Bundesstaatsanwalt einzuschüchtern, haben wir den Herrn Gerichtspräsidenten als neuen Leser gewinnen können!
Und was Ferdi ja nicht wissen kann: Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank hält bei SSL einen Fachvortrag im 33 UG über div. rechte Sammlungen, die verzweifelt versuchen, neue Verfassungen zu basteln (bei Ferdi eher nicht mehr Priorität). Einladungen sind im Verteiler...
Wollen wir doch ein wenig spannend machen für Ferdis Gegenverfassungsschutz WANN das ist!