Autor Thema: Post vom Staatsanwalt  (Gelesen 4311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #15 am: 15. Februar 2016, 15:47:37 »
Oh, das AG Tiergarten hat Rüdi noch einmal am Hacken. Am 9.März 2016 um 14:00 Uhr.

Der Ankündigung nach wird Rüdi das BRiD-Schein- und Lügengebilde endgültig zu Klump hauen

https://www.youtube.com/watch?v=e6EslD6H-OQ

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 15.02.2016

Öffentliche Gerichtsverhandlung am Amtsgericht Tiergarten - Enttarnung bundesdeutsches Antifa Terrornetzwerk

Und täglich grüßt das Murmeltier: Die bundesdeutsche Justiz wird wieder knallhart mit der Wahrheit zur ungelösten *Deutschen Frage* konfrontiert…

Datum: Mittwoch, 09. März 2016

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort/ Treffpunkt:
Amtsgericht Tiergarten, Raum B 136, Wilsnacker Straße 4, 10559 Berlin

Erkennt was die Bundesrepublik Deutschland (BRD) wirklich ist.

Besiegt die Angst! Solidarisiert euch!

Facebook: https://www.facebook.com/events/1704274743182862/
Webseite: http://staatenlos.info/veranstaltungen.html
Heimatliche Grüße Rüdiger Hoffmann - Kommission146 Deutschland
Verein: www.staatenlos.info e. V.


Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
Mr. Castro vor 5 Stunden (bearbeitet)
Auftraggäber ist der Staat Mafiaregirung   bezahlt die Antifa http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2015/09/15/die-spd-bezahlt-die-antifa-fuer-einsaetze/
· 2
   
staatenlos.info3 vor 1 Stunde
+Mr. Castro Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus
der BRD Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die
juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die
Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm
–http://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm.html und alle Ihre Fragen
gehören der Vergangenheit an.
[close]
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 953
  • Dankeschön: 297 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #16 am: 15. Februar 2016, 16:43:02 »
wenn Ferdi und Rüdiger sich nicht spinnefeind wären (Reichsbürger und so), könnten sie ja mal einen gemeinsamen "Auftritt" planen!

Sozusagen die gesammelte juristische Fachkompetenz auf einem Haufen! Bei soviel staatenloser preussischer Infantil Infanterie schiessen die sicher das AG Tiergarten in Schutt und Asche!  :salut:
Vorher wären nur noch ein paar taktische Absprachen notwendig - nicht das es den Truppen so geht, wie damals beim berühmten Sturm auf den Reichstag: Während Ferdis Stosstrupp von der Wortmarke weggetragen wird, sammelt sich Rüdes Truppe auf dem Grünstreifen und versucht es mit Belagerung!  :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #17 am: 15. Februar 2016, 22:13:36 »
wenn Ferdi und Rüdiger sich nicht spinnefeind wären (Reichsbürger und so), könnten sie ja mal einen gemeinsamen "Auftritt" planen!
Sozusagen die gesammelte juristische Fachkompetenz auf einem Haufen! Bei soviel staatenloser preussischer Infantil Infanterie schiessen die sicher das AG Tiergarten in Schutt und Asche!  :salut:
Vorher wären nur noch ein paar taktische Absprachen notwendig - nicht das es den Truppen so geht, wie damals beim berühmten Sturm auf den Reichstag: Während Ferdis Stosstrupp von der Wortmarke weggetragen wird, sammelt sich Rüdes Truppe auf dem Grünstreifen und versucht es mit Belagerung!  :whistle: :whistle:

Das wäre der ultimative Show-Kracher für das SSL-Usertreffen. Wir würden alle kommen und diesen hier machen:  :wav:

 :idea1:  Mal so die Frage nebenbei: da wir NWO-Schergen sowieso die Geschäftsverteilungspläne der ganzen Schieds- und Scheingerichte ausbaldowert haben, müßte es für die damit befaßten Fachkräfte ein Leichtes sein, die Terminplanung noch weiter zu verfeinern, daß die anstehenden Termine nicht nur von Rüdi und Pferdi, sondern auch von Mahjo, Schlabbermäulchen, Bratärschchen, Kapitän Hook und vielleicht noch ein paar anderen (wer derzeit kein Verfahren am Hacken hat, kriegt eines von der uns hörigen Judikativenmischpoke angehängt  :laugh_:)

Dann hätten wir das geilste Event ever. Sowas wie:

https://www.youtube.com/watch?v=67T9-43hb5I

(Dieser Typ ab 0:12 hätte mich nicht nur am selben Tag fast totgefahren, sondern hat mir auch noch das letzte Ticket weggezockt  :fire:)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20452 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #18 am: 15. Februar 2016, 22:45:53 »
Ich würde mir ja die Verhandlung am 9. 3. ganz gerne mal ansehen und anhören. Leider wird das aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein, da ich erstens bis 13 Uhr arbeiten muss und dann nicht schnell nach Berlin kommen kann (falls mir nicht jemand eine Reichsflugscheibe vorbeischickt, die den Weg natürlich ruck zuck schafft) und da ich zweitens eh nicht eingelassen würde, weil ich keinen Personalausweis habe.
Falls ich aber dort sein könnte, würde ich die Gelegenheit nutzen, den Herrn Gerichtspräsidenten mal freundlich auf gewisse Posteingänge anzusprechen, auch den Richter B. würde ich danach noch aufsuchen, um ihm ein paar Links im Web vorzuführen. Ein schöner Tagtraum ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Der_Sittich

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #19 am: 16. Februar 2016, 13:36:59 »
Pferdi holt zum großen Gegenschlag aus auf der SSL-Facebookseite:

[ Invalid Facebook URL ]

Er sichert fleißig Beweise:
[attachment id=0 msg=72572]

Und bald geht's  uns aber mal so richtig an den Kragen, denn er hat seinen eigenen Staatsanwalt auf uns angesetzt und auch die Bundesanwaltschaft ermittelt massiv gegen uns:

Zitat
Und ich lese hier auch mit...:-)

Ist ja hochinteressant - ein Staatsanwalt "auf Seite des SS-Landes" liesst hier mit?

Ein Herr Michael Vogel gibt vor, ein Staatsanwalt wuerde hier mitlesen? Ja, das ist zutreffend -  einer von unserer Seite und prueft gerade, wer alles hier zur Anzeigenerstattung aufrief, wer dem folgte und wer weitere typisch linksfaschistische Hetze gegen politisch Andersdenkende taetigt.

Der Admin, wir denken er heisst Teobald Tiger aka RMAB, vom Sonnenstaatland schrieb zuvor: "handelt..."

Sollte ein Staatsanwalt hier dabei sein, der diesem SS-Land gegenueber wohlgesonen gegenuebersteht, so moechte dieser zur Kenntnis nehmen, dass gegen dieses SS-Land gegenwaertig massiv, sogar durch die Bundesanwaltschaft, ermittelt wird...

Ein Sasha Henpel sieht sich Fotos eines Nutzers auf fb an und gibt dann seine Eindruecke in einer Weise wieder, die w i e zu werten sind? Ich mache mir gerade ein paar Gedanken dazu, weil dieses SS-Land-typische Muster mir mehr als bekannt vorkommt.

Einige der uns hinreichend bekannten Protagonisten aus dem SS-Land haben ploetzlich neue Fantasienamen hier - sind die alten Pseudonyme nicht mehr sicher, nachdem wir Kairo, das Chaos und vor allem Teobald Tiger erfolgreich entlarvt haben und nun in Kuerze vor Gericht bringen?

Ein Mark USP..."Who the hell is...?"

Und Sonnenstaatland, der Admin: RMAB (?)

aka Teobald Tiger aks IWoelkChen aka Teo Schreiber aka...u.s.w.?

In diesem Sinne eine interessante Diskussion mit ueberwiegend  Namen, die Schukartons, Bohnerwachs oder Toilettenpapier sein koennten, da keine Klarnamen.

Vor wem oder was verstecken sich diese eigentlich?

D a s ist im Sinne des SS-Landes natuerlich alles nur Satire!

Und ja, was Recht ist, muss rechts bleiben:

Bitte die Abteilung Gegenspionage und -Agitation im 33. UG informieren und die enttarnten Agenten alsbald austauschen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #20 am: 16. Februar 2016, 13:50:29 »
Pferdi holt zum großen Gegenschlag aus auf der SSL-Facebookseite:
...
Er sichert fleißig Beweise:
...
Und bald geht's  uns aber mal so richtig an den Kragen, denn er hat seinen eigenen Staatsanwalt auf uns angesetzt und auch die Bundesanwaltschaft ermittelt massiv gegen uns:
...

Ööhmm...  :scratch:  ...welche pöhsen Chabernacke werden uns denn vorgehalten. Staatspferdige Hetze? Unauthorisierte Darmwindentweichung? Oder was?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6137
  • Dankeschön: 9825 mal
  • Karma: 569
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #21 am: 16. Februar 2016, 13:54:06 »
Fühlt sich Ferdi von irgendwem von uns ernst genommen?
Das wäre natürlich Staatszersetzung!
Oder habe wir Ferdi sonst wie verärgert?
Aber wie sagt mein Sohn so treffend:
Wer mich nicht ausstehen kann sollte dringend an sich arbeiten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 10279 mal
  • Karma: 335
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #22 am: 16. Februar 2016, 14:01:17 »
 :facepalm: Aua. Der ist so doof, der schwimmt sogar in Milch!
Achtung Ferdi das ist nur Satire  ;D ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 887 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #23 am: 16. Februar 2016, 14:05:34 »
Wir brauchen hier keinen Staatsanwalt.
Unser Staat ist Souverän genug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Finanzbeamter

Offline Der_Sittich

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #24 am: 16. Februar 2016, 14:34:00 »
Ööhmm...  :scratch:  ...welche pöhsen Chabernacke werden uns denn vorgehalten. Staatspferdige Hetze? Unauthorisierte Darmwindentweichung? Oder was?

Ich hab mal betrunken zu Hause im stehen uriniert. Vielleicht will er mich deshalb belangen.  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 10279 mal
  • Karma: 335
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #25 am: 16. Februar 2016, 14:44:21 »
Soll der Ferdi doch mal seinen Gegenverfassungsschutz gegen uns einsetzten. Aber ich wette der findet den geheimen Eingang in der Litfaßsäule auch nicht  ;D
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 14:49:47 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der_Sittich

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 269
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #26 am: 16. Februar 2016, 15:10:46 »
Mir reichts trotzdem mit dem Schmierfinken. Ich hab jetzt den Satierschutz informiert. Der macht ihn dermaßen zur Sau, Dachs er sich nach Hause blindschleicht.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, teobald.tiger, Finanzbeamter

Offline kairo

Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #27 am: 16. Februar 2016, 16:07:46 »
Pferdi holt zum großen Gegenschlag aus auf der SSL-Facebookseite:

Zitat
...

Einige der uns hinreichend bekannten Protagonisten aus dem SS-Land haben ploetzlich neue Fantasienamen hier - sind die alten Pseudonyme nicht mehr sicher, nachdem wir Kairo, das Chaos und vor allem Teobald Tiger erfolgreich entlarvt haben und nun in Kuerze vor Gericht bringen?

Erstens lege ich Wert darauf, dass ich meinen Forennamen nicht geändert habe, trotz seiner entsetzlichen Drohungen.
Zweitens hat sich der DNV-Ferdianwalt bisher nicht bei mir gemeldet.
Drittens ist das doch toll, dass ich enttarnt werde. "Erkenne dich selbst" hieß es schon bei den alten Griechen, und dabei bekommt man jetzt auch noch Amtshilfe. Besser gehts kaum.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6137
  • Dankeschön: 9825 mal
  • Karma: 569
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #28 am: 16. Februar 2016, 16:21:03 »
Mir reichts trotzdem mit dem Schmierfinken. Ich hab jetzt den Satierschutz informiert. Der macht ihn dermaßen zur Sau, Dachs er sich nach Hause blindschleicht.
Verfuchst nochmal!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 953
  • Dankeschön: 297 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Post vom Staatsanwalt
« Antwort #29 am: 16. Februar 2016, 21:02:58 »
Kann es sein, das ihm das mit der "Dienstaufsichtsbeschwerde" bös aufgestossen ist? Womöglich die Latte über die (russische) Tastatur ergossen?  :scratch:

Herr Karnath aber sollte vielleicht eins bedenken! Selbst als "sogenannter" angeblicher SSL Admin mit Supakräften lese ich nicht alle Beiträge! Der hier wäre mir doch glatt entgangen... Dabei hat er sich doch sowas von bemüht! Sozusagen seine ganze (restliche) Autoritääääääääät in die Sarg Waagschale geworfen!  :Oldtimer:

Da werde ich - RMAMB - wenn schon dann bitte richtig zitieren, sonst könnte es sein, das einer meiner preußischen Grossväter womöglich mal vorbeigeistert - mich also mal entspannt zurücklehnen und auf weitere Satire  :happy1: warten (wahrscheinlich als Drohnenbeweise getarnt?). Und mit dem Chaos und Kairo mal in der Kantine anstossen auf 3 Jahre vergebliche Verkündigung unseres Ankündigungsministers  :beer:

btw während Ferdi offenbar versucht, uns mit dem ganz ganz grossen Bundesstaatsanwalt einzuschüchtern, haben wir den Herrn Gerichtspräsidenten als neuen Leser gewinnen können!

Und was Ferdi ja nicht wissen kann: Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank hält bei SSL einen Fachvortrag im 33 UG über div. rechte Sammlungen, die verzweifelt versuchen, neue Verfassungen zu basteln (bei Ferdi eher nicht mehr Priorität). Einladungen sind im Verteiler...
Wollen wir doch ein wenig spannend machen für Ferdis Gegenverfassungsschutz WANN das ist!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"