Autor Thema: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland  (Gelesen 35117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #135 am: 3. November 2018, 21:22:52 »


Genau. Die schieben Wache, schliessen Türen auf und zu (so das sich unsere Schnittlauchigkeit nicht mit Schlüsseln belasten muss), reichen Essen an und räumen es ab (wenn das nicht durch arbeitende Gefangene passiert) usw. Ein echter Königspalast für unseren Bepilzten.

Und nicht zu vergessen: Das gesamte königliche Protokoll ist durch den geschickten Handstreich des Obersten Einfahrers outgesourct worden. Die bundesdeutschen Justizvollzugsbehörden müssen sich jetzt um all die aufwändigen Prozesse der Holfhaltung kümmern, vom Tagesablauf des I. bis zu den Besuchen des Allerletzten - welch geniale Maßnahme zur Schonung der Resourcen des KRD!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #136 am: 3. November 2018, 21:36:38 »
Ich bekomme da etwas gechannelt:

Dunkelheit und Stille legt sich über den Roten Ochsen, der Abend bricht an. Ein einsamer, verhinderter König sitzt Nacht für Nacht in seiner Zelle und feilt mühsam an den Gitterstäben seines Fensters. Seine Hofpudel hatten keine Mühen gescheut und um das Ausbruchwerkzeug bei Amazon gebettelt. Bald, ja, sehr bald war es soweit, noch ein bisschen Mühe und er atmete ungesiebte Luft! Nach Tagen schweißtreibender Arbeit war es soweit: eine riesige Öffnung im Gitter! Seine ganze Nase passte durch! Erstes Ziel war geschafft und König Nase war zufrieden.

-Fortsetzung folgt-
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, BlueOcean, EWHL, WendtWatch, John, x, Neubuerger, Wildente

dtx

  • Gast
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #137 am: 3. November 2018, 23:02:42 »
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3973
  • Dankeschön: 24883 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #138 am: 3. November 2018, 23:09:42 »
Ihr seid so gemein, euretwegen habe ich einen fiesen Ohrwurm.  :protest:

Wenn der Zopf aber nun im Loch sitzt,
armer Peter, armer Peter,
wenn der Zopf aber nun im Loch sitzt,
armer Peter, was dann?

Feilt ihn raus, dumme dumme Pudel,
dumme Pudel, dumme Pudel,
feilt ihn raus, dumme dumme Pudel,
dumme Pudel, was sonst?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, EWHL, Leela Sunkiller, Evil Dude, Tonto, Don, x, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3498
  • Dankeschön: 15046 mal
  • Karma: 176
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #139 am: 4. November 2018, 00:19:30 »
Die Justiz sieht sicher gerne zu, wenn die Pudel an Peters Gitterstäben sägen. Realiter: Es dürfte schon am Zugang zum Gelände der JVA scheitern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #140 am: 4. November 2018, 00:53:57 »
Die Justiz sieht sicher gerne zu, wenn die Pudel an Peters Gitterstäben sägen. Realiter: Es dürfte schon am Zugang zum Gelände der JVA scheitern.

Wenn sie so weitermachen, werden sie schneller Zugang haben, als ihnen lieb ist! Allerdings wenig Ausgang!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #141 am: 4. November 2018, 01:45:41 »
Ihr seid so gemein, euretwegen habe ich einen fiesen Ohrwurm.  :protest:

Och, da kann ich helfen. Hier ein alternativer Ohrwurm:

In Wittenbergs Kartoffelhaus
da musste Peter Fitzek raus,
damit in dieser schönen Stadt
sein Laster keine Chance hat.
Und Peter war schlecht informiert,
weil Wittenberg sich reformiert
und weil die Stadt ihn nicht mehr liebt
ihn in den Roten Ochsen schiebt.

Und draußen vor der kleinen Stadt
stehen die Pudel sich die Füße platt!
Skandal (Skandal) im Königreich
Skandal (Skandal) im Königreich
Skandal, Skandal um Peter!

Ja, Peter hat ein Angebot,
da würden alle andern rot.
Zahl einfach was du zahlen kannst,
mach alles, was der King verlangt.
Und haust du im Pudelquartier
dann ist's vorbei mit aller Gier,
denn wenn dein Geld dich nicht mehr liebt
wie gut, dass es den Peter gibt!

Und draußen vor der kleinen Stadt
stehen die Pudel sich die Füße platt!
Skandal (Skandal) im Königreich
Skandal (Skandal) im Königreich
Skandal, Skandal um Peter!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #142 am: 5. November 2018, 11:08:51 »
Das sollten wir arrangieren und einspielen.
Nur: Darf man CDs in die JVA schicken? Gibt es dort überhaupt eine Möglichkeit für Insassen, solche anzuhören?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #143 am: 5. November 2018, 15:55:50 »
Gute Frage. Aber unter der Woche muss er arbeiten. Heute stand die Produktion von Weihnachtspostkarten an:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #144 am: 5. November 2018, 16:01:08 »
Vielleicht versuchen sich die Pudel ja derweil als Sternsinger. Ist allerdings noch ein wenig früh dafür und auch der falsche Landesteil. Aber Benjamin, Martin und Marco kann ich mir gut als die Heiligen Drei Könige vorstellen: "20*B+M+M+18"

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #145 am: 5. November 2018, 16:04:03 »
Da hätte ich für Marco den Grinser und seine beiden Genossen Kaspar und Balthasar das passende traditionelle Liedgut:
Zitat
https://www.liederprojekt.org/medien/Lieddokumente/41657_Noi_siamo_i_tre_re.pdf
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #146 am: 5. November 2018, 16:08:16 »
Mal gucken, ob zu Weihnachten über dem Roten Ochsen ein heller Stern steht.

Aber der Kasper sitzt im Knast, also müsste Benjamin jetzt als Knastpar auftreten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #147 am: 5. November 2018, 17:56:48 »
Das sollten wir arrangieren und einspielen.
Nur: Darf man CDs in die JVA schicken?

Gute Frage. Dürfen die Bediensteten denn so etwas annehmen?

Gibt es dort überhaupt eine Möglichkeit für Insassen, solche anzuhören?  :scratch:

Während des Gottesdienstes vermutlich schon. Ist nur die Frage, ob Gottes Sohn da hingeht ...
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3498
  • Dankeschön: 15046 mal
  • Karma: 176
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #148 am: 5. November 2018, 18:20:54 »
Die Sache mit den Gottesdiensten beider einheimischer Abteilungen hatten wir doch schon in der U-Haft.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: POV - Impressionen aus dem Königreich Deutschland
« Antwort #149 am: 5. November 2018, 18:42:14 »
CD kannste ihm schicken, die wird ihm aber erst beim Austritt aus der Knastsimulation ausgehändigt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger