Autor Thema: Kurzlebigkeit der Sympathie - Heute: Honigmann  (Gelesen 47782 mal)

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klebriges Treffen
« Antwort #105 am: 17. August 2014, 12:48:50 »
Der Honigheini hat das Treffen in Zossen hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=v3sepi-DVR4
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 17. August 2014, 13:08:33 »
Dieses Geschwätz ist ja unerträglich. Euro nur geschaffen worden um kaputt zu gehen, Schickelgruber, gelbe Gefahr, in den nächsten Jahren steht der Chinese vor der Tür, alle Ärzte sind geldgeile Schweine. Dann die hellhäutigesichtige Schwurblerin und noch n Chiropraktiker (den ich mir aus geisteshygienischen Gründen nicht mehr gegeben habe. Man muss ja auch mal an seine Nerven denken).

Offline Feuchtbirne

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 101 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 17. August 2014, 16:57:19 »
Der Honiggreis plagt mal wieder.......dieses mal mit der Erkenntnis, dass "die chinesische Bevölkerung ganze 2,7 Milliarden  :o Menschen zählt:, statt der uns (der dummen Bevölkerung) immer immer erzählten 1,7 Milliarden :facepalm:.........offensichtlich macht sich beim Honiggreis das Alzheimer immer mehr bemerkbar!

Zu finden ab Minute 30 in seinem neuesten Volksaufklärunsfilmchen aus Zossen

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Honigmann sägt
« Antwort #109 am: 19. August 2014, 10:59:37 »
DEFINITV! der Verfassungsschutz. Das Wort "definitiv" macht Beweisführung unnötig. Es darf als offenkundig anerkannt werden, dem Antrag ist leider stattzugeben!

Aber mal ernsthaft.

https://www.youtube.com/watch?v=mRA2IflntOU&list=UUQ6YnreVOm_PyTrGoE4UBkw

Das Video ist extrem gut gemacht. Kein Wunder, dass die Reichsklöpse da von Behördenprofessionalität schwadronieren. Ich tippe ja eher darauf, dass im Sonnenstaatland auch der ein oder andere Hobby- oder Berufsvideodirector ansässig ist. Klärt mich auf!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Limapapa

Offline Feuchtbirne

• Auszeichnungen
Re: Der Honigmann plagt.....
« Antwort #110 am: 19. August 2014, 11:46:25 »
 Beim treffen in Zossen war  ein bierbäuchiger Vokuhila-Träger namens Zimmermann dabei, welcher dem dummen Honigjünger nochmals einhämmerte warum der Personalausweisbesitzer ein Sklave ist......... :facepalm:
Er stellt auch die geniale Theorie auf, dass eine Unterschrift z.B. zur Vertragsbesiegelung nur mit dazugehörigem Fingerabdruck gültig ist :o (ab Minute 40)
Dann wird darüber schwadroniert, wie man sich seinen eigenen "Identifikationsnachweis" nach "Vorfahrenrecht"erstellt....... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: (Ab Minute 60)

Sehr geil ist übrigens der "rechtliche Hinweis" auf der Rückseite seines Fantasieausweises der da besagt:

Dieser Ausweis bezeugt die Sendung einer Willenserklärung zur Menschwerdung an folgende Entitäten:
UNO New York, Vatikan, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, sowie weiteren Entitäten der Länder, Landkreise und Gemeinden des jeweiligen Wohnsitzes.
Die Nummer des Ausweises ist die Nummer des Auszugs aus dem Geburtenregister, des Standesamtes aus dem Geburtsort, das Geburtsdatum, das Geschlecht und das
Aktenzeichen der Willenserklärung ohne Zwischenzeichen. Der Ausweis bestätigt die Abgabe des Personalausweises der BRD wegen Falschbeurkundung und mangelnde Heilung
??Verfallsanträge??? gemäß §5 PAuswG. Der Inhaber des Ausweises bestätigt mit der Unterschrift die Angaben auf diesem Dokument.
Der Einzug ist gemäß der angenommenen und für rechtens erklärten Willenserklärung ein strafbarer Akt und wird entsprechend der Willenserklärung geahndet"

Lol! Ich kann nicht mehr!  :clap: :clap: Wenn ich ein Primat bzw. Hominide wäre, dann bräuchte ich im bürokratischen Deutschland auch mit Sicherheit eine einseitige Willenserklärung zur " Menschwerdung"! :munky2:
Ich sehe übrigens keinen Fingerabdruck zur Bestätigung auf seinem "Identifikationsnachweis".....somit dürfte das Ding gemäß Vokuhilas Aussage dann ja wohl ungültig sein!

Es wird von Mr. Vokuhila übrigens auch thematisiert, dass man durch den deutschen Reisepass nicht zum Personalsklaven degradiert wird! Puh, da habe ich ja Schwein, dass ich nur einen Reisepass habe!

https://www.youtube.com/watch?v=t6yTSvpccNo&list=UUYPoGWbJnyX7KmDg3fMhDpg

Ab Minute zwanzig sind übrigens Assimario und der Abstieg des Broilers zu vernehmen, die mal wieder irgendwelchen Schwachsinn absondern........ :doh:

Grüße
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 12:43:14 von Nassbirne »

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 19. August 2014, 11:55:00 »
So, schnell nen Screenshot von gemacht und mit ner Rechnung an den Verfassungsschutz geschickt!

Syssi

• Gast
« Antwort #112 am: 19. August 2014, 12:01:09 »
Also mich würde es nicht wundern, wenn der VS in seiner rasenden Überkompetenz statt unserer lieben Freunde eher uns als vermeintlich linksextremistische Anti-Staats-Hetzer beobachten würde...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 19. August 2014, 12:45:58 »
Also mich würde es nicht wundern, wenn der VS in seiner rasenden Überkompetenz statt unserer lieben Freunde eher uns als vermeintlich linksextremistische Anti-Staats-Hetzer beobachten würde...

Das ist durchaus realistisch!

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 19. August 2014, 12:48:48 »
Das halte ich für super unrealistisch. Auf welcher Grundlage denn? Dass der Verfassungsschutzmitarbeiter in der Mittagspause hier mitliest, halte ich für realistisch. Aber Beobachtung? Wir sind die einzigen die auch mal die positiven Seiten des Staates hervorheben. Man sollte uns eher zu ehrenamtlichen Mitarbeitern machen. Mit Ernennungsurkunde und Amtsausweis aber bitteschön. Ein Orden wäre auch nicht schlecht. Und eine willige Party mit fetten Weibern.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 19. August 2014, 12:55:00 »
Die wissen doch vor lauter Sammelwahn schon lange nicht mehr was da überhaupt gesammelt wird, geschweige denn wie die Informationen einzustufen sind.
Das hier diverse Raubritter und Robenträger mitlesen ist ja bekannt
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 12:56:39 von drxdsdrxds »

Müllmann

• Gast
« Antwort #116 am: 19. August 2014, 12:57:48 »
Und eine willige Party mit fetten Weibern.

Eh Kollega, für den schlechten Frauengeschmack bin ich in diesem Forum zuständig  ;D

Offline Feuchtbirne

• Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 19. August 2014, 13:13:18 »

Nee, denke nicht, dass das realistisch ist. Sollte doch selbst für den langsamsten Amtsschimmel ersichtlich sein, dass es hier um friedfertige und humorvolle Widerlegung von hirnverbranntem Brauneso-Geschwurbel geht.......

Syssi

• Gast
« Antwort #118 am: 19. August 2014, 13:22:20 »
Die wissen doch vor lauter Sammelwahn schon lange nicht mehr was da überhaupt gesammelt wird, geschweige denn wie die Informationen einzustufen sind.

_Das_ ist der Punkt!
Und dann lass´ mal noch den entsprechenden Mitarbeiter entsprechend politisch eingefärbt sein (vielleicht auch heimlich) - und zack - biste auf der Liste "Linksextreme". Da is dann nix mehr mit "verstehendes Lesen" - dann reichen schon die Verlinkungen auf Fitzek -> Manuels und KaDaRi´s Beiträge - > Gedankengang: Aha, die sind da entweder für oder gegen, wenn sie dagegen sind, können es nur Linksextreme sein, wenn sie dafür sind auch, aber auch Rechtsextreme (verschwurbelt genug?) -> offenbar sind die dafür, weil sie verlinken -> dann befassen die sich auch noch mit den Friedensdemos -> Das sind Querfrontler -> schwurbelschwurbel -> SSL sind linksextreme Anhänger von Fitzek und den Reichsbürgern -> beobachten

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 19. August 2014, 13:26:50 »