Beim treffen in Zossen war ein bierbäuchiger Vokuhila-Träger namens Zimmermann dabei, welcher dem dummen Honigjünger nochmals einhämmerte warum der Personalausweisbesitzer ein Sklave ist.........
Er stellt auch die geniale Theorie auf, dass eine Unterschrift z.B. zur Vertragsbesiegelung nur mit dazugehörigem Fingerabdruck gültig ist
(ab Minute 40)
Dann wird darüber schwadroniert, wie man sich seinen eigenen "Identifikationsnachweis" nach "Vorfahrenrecht"erstellt.......
(Ab Minute 60)
Sehr geil ist übrigens der "rechtliche Hinweis" auf der Rückseite seines Fantasieausweises der da besagt:
Dieser Ausweis bezeugt die Sendung einer Willenserklärung zur Menschwerdung an folgende Entitäten:
UNO New York, Vatikan, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, sowie weiteren Entitäten der Länder, Landkreise und Gemeinden des jeweiligen Wohnsitzes.
Die Nummer des Ausweises ist die Nummer des Auszugs aus dem Geburtenregister, des Standesamtes aus dem Geburtsort, das Geburtsdatum, das Geschlecht und das
Aktenzeichen der Willenserklärung ohne Zwischenzeichen. Der Ausweis bestätigt die Abgabe des Personalausweises der BRD wegen Falschbeurkundung und mangelnde Heilung
??Verfallsanträge??? gemäß §5 PAuswG. Der Inhaber des Ausweises bestätigt mit der Unterschrift die Angaben auf diesem Dokument.
Der Einzug ist gemäß der angenommenen und für rechtens erklärten Willenserklärung ein strafbarer Akt und wird entsprechend der Willenserklärung geahndet"
Lol! Ich kann nicht mehr!
Wenn ich ein Primat bzw. Hominide wäre, dann bräuchte ich im bürokratischen Deutschland auch mit Sicherheit eine einseitige Willenserklärung zur " Menschwerdung"!
Ich sehe übrigens keinen Fingerabdruck zur Bestätigung auf seinem "Identifikationsnachweis".....somit dürfte das Ding gemäß Vokuhilas Aussage dann ja wohl ungültig sein!
Es wird von Mr. Vokuhila übrigens auch thematisiert, dass man durch den deutschen Reisepass nicht zum Personalsklaven degradiert wird! Puh, da habe ich ja Schwein, dass ich nur einen Reisepass habe!
https://www.youtube.com/watch?v=t6yTSvpccNo&list=UUYPoGWbJnyX7KmDg3fMhDpgAb Minute zwanzig sind übrigens Assimario und der Abstieg des Broilers zu vernehmen, die mal wieder irgendwelchen Schwachsinn absondern........
Grüße