1. Hans hat Nachschub geliefert:
Irgendwie habe ich das Gefühl, er hat sich ob meines letzten, zensierten Kommentares bemüßigt gefühlt, eine Erklärung zu staatenlos.info abzugeben, die natürlich keineswegs dem rechten Rand zuzuordnen sind.
Die Sache geht natürlich in die Hose, denn offenbar meint er, man würde Klasen und Co wegen der Verwendung des St. Georgs Banner für Nazis halten, das aber ja eigentlich antifaschistisch sei. Auf die Vergangenheit von Klasen oder deren grenzwertigen Theorien auf deren Website zu Hitlers Zielen und seiner Finanzierung etc pp geht er aber natürlich nicht ein.
Der Rest des Videos scheint auch nur noch aus Atemübungen und ähnlichem Quatsch zu bestehen. Ich habe alles mitgemacht, geholfen hat es nicht...
Eigentlich hätte ich ihm zu dem Video ja einiges zu sagen. Aber was soll das bringen, wenn er es eh zensiert.
2. Aber es geht noch weiter:
Von Kopf bis Fuß auf Klasen eingestellt empfiehlt er, die Urkunde 146 zur Entnazifizierung auszufüllen, nach Russland zu schicken und alles ist gut. Was auch immer... Wenn man sich mit dem Schmarrn nicht bereits ein bisschen beschäftigt hat, weiß man nicht annähernd, worüber er redet. Wobei: auch wenn man sich damit beschäftigt hat, ist das nicht anders, was aber auch an der Natur der Sache liegt.