Also dieses Lichtarbeiter und Sananda Zeug ist nochmal ein paar Nummern härter als der Kinderokkultismus den ich bisher vom Zöpfchen gesehen hab. Ich
denke hoffe, dass Peter und seine 7 Zwerge noch nicht so tief da rein gerutscht sind.
Bei den Lichtarbeitern handelt es sich um eine unschöne Verquickung von buddhistischen und christlichen Elementen mit einer gehörigen Prise hinzugedichteter Esotherik. Sananda sind die Schwingungen Jesu, der in eine höhere Schwingungsstufe aufgestiegen ist. Und einige denken nun diese Schwingungen zu empfangen, alles Swinger quasi.
Sananda vermittelt Botschaften aus höchsten Ebenen. Seine Energie ist hell und leicht. Ein großer Teil der Botschaften Sanandas widmet sich dem Aufstiegsprozess und der Bildung des Lichtskörpers. Auch äussert sich Sananda zur Lage der Erde. Angesprochen sind Menschen aller Nationen, aller Religionen und jeden Alters, die als Ziel den Weg ins Licht wählen und sich zu diesen Botschaften hingezogen fühlen. Sananda arbeitet auf dem Strahl des silberweissen Christuslichts.
Silberweißes Christuslicht ist hier mein persönliches Highlight(höhö).
Wie abgefahren die sind merkt man z.B. daran, dass die einzigen Aussteigerseiten, die man so im Netz findet, von christlichen Fanatikern betrieben werden, die überall den Satan sehen.