Autor Thema: Ein Unfall in Wittenberg  (Gelesen 24303 mal)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein Unfall in Wittenberg
« Antwort #90 am: 16. September 2015, 20:13:24 »
(...) Seine Bleifüßigkeit zeigt sich generös, bietet Sofort-Hilfe für das Kind sowie die Fahrzeugschäden durch "Gesundheitskasse" und "Haftpflicht", vorausgesetzt(...)
kleine Korrektur:
Seine Bleifüßigkeit bietet den Geschädigten lediglich einen Vertrag bei der "Neudeutschen Gesundheit" und einen Vertrag bei der "Neudeutschen Haftpflicht" an sowie als Bonus noch 50% Rabatt auf eine(!) Staatszugehörigkeitsprüfung.  ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 16. September 2015, 21:44:08 »
Peter Fitzek vs. Sicherheit im Straßenverkehr

https://youtu.be/PjzyHZ0psEo

Zitat
:fitzek:
Der gelbe Führerschein erlaubt beispielsweise dem René über einen Standstreifen zu fahren und den Stau einfach in dieser Weise zu umfahren das er einfach wenn er niemanden behindert, niemanden gefährdet auf der rechten Seite vorbei fährt, sich dort einordnet um den Termin den wir im öffentlich rechtlichen jetze zu tun haben äh auch wahrnehmen zu können.
Beim grünen Führerschein ist es so das fahren nach freiem Ermessen möglich ist.

Videoquelle: Reichsapfel, Zepter und Krone - Peter Fitzek und sein Königreich Deutschland
Ausschnitt: Ab MIN 02:06

[attachment=0][/attachment]
Screenshot Video: Peter Fitzek und sein Königreich Deutschland Teil 1/2 - exakt MDR

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 16. September 2015, 22:01:11 »
Sein neuer Führerschein soll übrigens so aussehen:

[attachment=0][/attachment]

Aber das ist natürlich Spaß. Er hat ja überhaupt keinen mehr. Und selbst sein Stapel gefälschter Führerscheine aus Paraguay ist wohl aufgebraucht.
« Letzte Änderung: 16. September 2015, 22:08:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Illuminat, hxlprmf, Reichsverweser, Anti Reisdepp

Offline SanktHubertus

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 359 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 17. September 2015, 04:00:39 »
Zitat
Zitat
:fitzek:
Der gelbe Führerschein erlaubt beispielsweise dem René über einen Standstreifen zu fahren und den Stau einfach in dieser Weise zu umfahren das er einfach wenn er niemanden behindert, niemanden gefährdet auf der rechten Seite vorbei fährt, sich dort einordnet um den Termin den wir im öffentlich rechtlichen jetze zu tun haben äh auch wahrnehmen zu können.
Beim grünen Führerschein ist es so das fahren nach freiem Ermessen möglich ist.

Wenn Schantale (zum Beispiel) den blaßblauen Führerschein hat, darf sie sich die Nägel nicht auf der Überholspur machen. Hätte sie den karierten Führerschein, wäre das selbstverständlich kein Thema.
Rüdiger hat das auch noch nicht begriffen: Sein Fahrverhalten ist völlig unlogisch. Neulich blieb er nachts an einer roten Ampel stehen obwohl zwischen der Oma und dem Besoffski noch Platz für einen kompletten Konvoi gewesen wäre.
" Meine Termine konnte ich abhacken - und Rüdiger das KRD: Wer nicht fahren kann ist

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1532 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
General Rant
« Antwort #94 am: 17. September 2015, 08:47:35 »
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin langsam fassungslos. Das gibt's doch nicht, dass der Bezopfte machen kann, was er will. Nicht nur, dass sein Fahren ohne Fahrerlaubnis scheinbar zu keiner Verurteilung führt. Die Ordnungsmacht in Wittenberg ist auch unfähig, künftige Verstöße zu verhindern.

Wenn einer keine Fahrerlaubnis hat und trotzdem fährt, dann kann man doch nicht nur etwas gegen bereits begangene Verstöße machen (Anzeigen, Vorladen, vor Gericht verhandeln und ihn dann irgendwann auch mal zu was verurteilen), sondern man kann zumindest versuchen, es für die Zukunft zu unterbinden. Dazu gehört dann, dass man Hinweise, die aus allen möglichen Richtungen kommen, ernst nimmt. Zum Beispiel dass man dem Fahrzeug ohne HU mal die Plakette abkratzt, eine Rechtsgrundlage dafür gibt es doch. Oder dass man den Bezopften beim Fahren ohne Fahrerlaubnis gezielt rauswinkt, aus dem Cockpit pflückt und mit zur Wache nimmt. Oder dass man dabei mal das Fahrzeug als Beweismittel beschlagnahmt (§94 StGB). Mal schauen, wer ihn immer wieder sein Auto leihen will, wenn man es ständig von der Verwahrstelle abholen muss.

Die Stadt Wittenberg (oder der Landkreis oder wer auch immer dafür zuständig sein mag) macht sich angesichts der frechen Verstöße doch lächerlich.* Da spaziert einer herum, macht was er will, zahlt keine Steuern, betreibt ohne Erlaubnis Bank- und Versicherungsgeschäfte, fährt ohne Führerschein und der Staat tut nichts, um zukünftige Verstöße zu unterbinden. Und wenn er dann mal vor Gericht steht, sehen die Richter selten gut aus, von der Staatsanwaltschaft ganz zu schweigen. Der SSL-Gerichtsreport vom 14.09. spricht Bände.

Es wird mal wieder Zeit für einen gezielten Großangriff, so mit SEK, Zoll und so. Welche SSL-Abteilung ist nochmal dafür zuständig und welches Formular muss ich verwenden? X-777 oder X-779?

* Noch lächerlicher als das Nichtstun finde ich übrigens die immer wieder die Begründung für das Nichtstun: Dass bald eine Jubiläumsfeier sei, die die ganze Aufmerksamkeit erfordere. Man stelle sich das gleiche Argument bei der jährlichen offiziellen Feier zum Tag der Deutschen Einheit vor. So nach dem Motto: "In Bremen ist Fest der Deutschen Einheit - Mütter, haltet Eure Töchter fest!"
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 08:50:18 von be-eh »

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Illuminat, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 17. September 2015, 09:21:41 »
Hat die zuständige Abteilung in Sachen Rene eigentlich schon die Führerscheinstelle informiert?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die Akte noch mal durchgesehen. Es lag schon ein entsprechendes Schreiben drin. Wobei zu dem Zeitpunkt keine Meldeadresse von Herrn Stöckel bekannt war. Ist die eigentlich mittlerweile bekannt? Dann könnte man das noch nachtragen:

Fahrkünste der Mitglieder des Königreichs Deutschland
Feststellung der Ungeeignetheit – Entziehung der Fahrerlaubnis von Herrn Rene Stöckel wegen erheblicher Verstöße gegen Verkehrsregeln

Sehr geehrter Herr Zubke,

Herr Peter Fitzek meint bekanntlich „nach eigenem Ermessen“ fahren zu dürfen und Verkehrsregeln nicht beachten müssen – vergl.: z. B. seine Äußerungen im Beitrag „Exakt“:

https://youtu.be/PjzyHZ0psEo

Im gleichen Beitrag überschreitet Herr Rene Stöckel nach Angabe des mitfahrenden Journalisten nicht nur die zulässige Höchstgeschwindigkeit erheblich, sondern fährt auf Anweisung von Herrn Peter Fitzek mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit auf dem Randstreifen am Stau vorbei.

Noch bedenklicher als die Verkehrsverstöße, von denen Herr Stöckel ja wusste, dass sie an die Öffentlichkeit dringen, scheint mir, dass er Weisungen von Herrn Peter Fitzek über die Verkehrsregeln stellt, bzw. meint, aufgrund seines „Führerscheins“ des Königreichs Deutschland nicht an die Verkehrsregeln der Bundesrepublik Deutschland gebunden zu sein.

Meiner Einschätzung nach stellt Herr Stöckel damit eine erhebliche Gefahr im Straßenverkehr dar und scheint mir zum Führen von Fahrzeugen damit nicht geeignet zu sein. Ich bitte höflich um Überprüfung des Sachverhaltes.

Eine Meldeadresse von Herrn Rene Söckel ist mir nicht bekannt.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich für Rückfragen gerne jederzeit zur Verführung.
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 10:07:34 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: General Rant
« Antwort #96 am: 17. September 2015, 10:05:43 »
Zum Beispiel dass man dem Fahrzeug ohne HU mal die Plakette abkratzt, eine Rechtsgrundlage dafür gibt es doch. Oder dass man den Bezopften beim Fahren ohne Fahrerlaubnis gezielt rauswinkt, aus dem Cockpit pflückt und mit zur Wache nimmt. Oder dass man dabei mal das Fahrzeug als Beweismittel beschlagnahmt (§94 StGB). Mal schauen, wer ihn immer wieder sein Auto leihen will, wenn man es ständig von der Verwahrstelle abholen muss.

Wäre mir aus Kostengründen auf jeden Fall deutlich lieber als der von Dir ins Spiel gebrachte Großangriff mit SEK, Zoll und co.
Der normale Verwaltungsweg sollte(!) ja im Normalfall(sic!) vollkommen ausreichend sein. Aber in der schönsten...ach, herrje.
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #97 am: 17. September 2015, 10:50:31 »
Es bedarf nur etwas guten Willens seitens der Polizisten vor Ort.
Bei alkohol- und drogenauffälligen Kraftfahren stehen sie gern mal an der nächsten Ecke und warten auf die nächste Ausfahrt, um eine Kontrolle durchzuführen.
Eine Person mehr auf der Liste dürfte da keinen Abbruch tun.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 17. September 2015, 11:11:45 »
Es bedarf nur etwas guten Willens seitens der Polizisten vor Ort.
Bei alkohol- und drogenauffälligen Kraftfahren stehen sie gern mal an der nächsten Ecke und warten auf die nächste Ausfahrt, um eine Kontrolle durchzuführen.
Eine Person mehr auf der Liste dürfte da keinen Abbruch tun.

Vermutlich besteht das Problem nicht bei den Polizeikräften. Was nützt ein wiederholter Aufgriff, wenn die erstellten Protokolle von Verwaltung und Justiz nicht weiterverarbeitet werden. Da müsste angesetzt werden.
Der Plöngler empfiehlt:

Dienstaufsichtsbeschwerde

Wie den verbeamteten Agenten des SonnenstaatlandesSSL bekannt sein dürfte sind die Wirkungen einer Dienstaufsichtsbeschwerde nicht so harmlos wie die kolportierten drei 'F' (formlos, fristlos, fruchtlos) vermuten lassen. Alleine der Zwang, auf eine solche Beschwerde eine dienstliche Stellungnahme gegenüber der Dienstaufsicht geben zu müssen, hat nach beruflicher Erfahrung des Plönglers so manchem säumigen Beamten 'Beine gemacht'.
Eine solch Beschwerde müsste zumindest aus dem regionalen Umfeld des Zopfes erfolgen; mit nüchterner Begründung, gut formuliert und von nahmhaften Unterschriften geziert könnte sie etwas bewirken.
Ansatzpunkt könnten das Innen- oder Justizministerium sein (wobei der Plöngler letzteres empfiehlt, da der Haken bei dem Gemüse der zuständigen StA zu liegen scheint).
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 17. September 2015, 12:27:22 »
Stöckel soll sich angeblich ins Ausland abgesetzt haben, Führerheimat oder so, meldet der Dorftratsch...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 17. September 2015, 12:39:10 »
Hast du die letzte Adresse in Dunkeldeutschland? Gegenüber dem AG war er mal als Zeuge benannt, allerdings ohne Adressenangabe. Hat ihn nicht mal die Bafin angeschrieben - erinnert sich noch jemand? Im Übrigen, das war doch Rene Stöckel oder gab es da noch einen zweiten Rene?

Gruß + Dank
Ich bremse nicht für Nazis!

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
« Antwort #101 am: 17. September 2015, 12:46:07 »
Stöckel soll sich angeblich ins Ausland abgesetzt haben, Führerheimat oder so, meldet der Dorftratsch...

Wenn, dann wohl zu Fuß.

Amtsblatt LK Wittenberg   Jahrgang 20   7. Dezember 2013   Ausgabe 24

Bekanntmachung
Öffentliche Zustellung
Die mit Datum vom 25. Oktober 2013 erlassene
Verwarnverfügung
an Herrn Rene Stöckel, geb.: 13.03.1969 in
Freital,
letzter bekannter Aufenthaltsort:
Am Bahnhof 4
06886 Lutherstadt Wittenberg
wird hiermit gem. § 10 Verwaltungszustellungsgesetz
(VwZG) vom 12.08.2005 (BGBl.
I S. 2354), in der zurzeit gültigen Fassung,
öffentlich zugestellt.
Wegen des unbekannten Aufenthaltes der
vorgenannten Person ist die Zustellung der
Verwarnverfügung durch die Post gem. § 3
VwZG nicht möglich. Es ist daher eine
öffentliche Zustellung gem. § 10 VwZG
durchzuführen. Die Verfügung kann beim
Landkreis Wittenberg in 06886 Lutherstadt
Wittenberg, Breitscheidstraße 4, Zimmer A0-
16, zu den Öffnungszeiten des Fachdienstes
Ordnung und Straßenverkehr – Fahrerlaubnisbehörde
– eingesehen und abgeholt werden.
Lutherstadt Wittenberg, 20.11.2013
Im Auftrag
gez. Jahn
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 17. September 2015, 12:52:12 »
Gibt's da eigentlich eine übergeordnete Behörde mit Weisungsrecht? Oder wäre das schon das Innenministerium?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
« Antwort #103 am: 17. September 2015, 12:56:09 »
Ich glaube, darüber ist das Landesverwaltungsamt.

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1532 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 17. September 2015, 13:05:29 »
an Herrn Rene Stöckel, geb.: 13.03.1969 in Freital,

An der Stelle haben meine Augen schon gerollt. Das passt ja wieder wie Ar5ch auf Eimer.