@hair mess, na logisch habe ich das manipuliert, rat mal was ich den ganzen Tag hier gemacht hab...
Allein mit wahrer Macht der Gedanken in Verbindung mit höchster Konzentration auf die Wurst, also nicht so das billige Fitzekhilfsesogedöhns. [emoji6]
Muss man wissen...
Ist im KRD Wurst nicht eine illegale Substanz?
Wir wollen die Wust ja auch nicht als Überlassung unserem Zielobjekt spenden, sondern lieber selbst essen...
Aber gibts eigentlich auch endlich noch mal
offizielle Endergebnisse? Wir müssen schließlich unsere neue hochgeheime MindControl-Maschine für die direkte Wählermanipulation ja noch etwas kalibrieren.
10 Stimmen zuviel sind sicher nur ein kleiner Streufehler, aber bis zur nächsten BT Wahl muss die Kiste dann doch sauber laufen...
Aber der Testlauf war ja schon mal ganz vielversprechend.
Auch das Ergebnis der Analyse des bei der letzten Razzia in Wittenberg geraubten kleinen KRD-MindControl-Maschinchen liegen mir nun vor. Es war NICHT die Kopie unseres Prototypes, sondern nur ein Ururaltgerät von 1929 aus Moskau, dass Herr Fitzek offensichtlich auch nur 2 mal und nur für kurze Zeit richtig in Gang bekommen hatte, und dann vermutlich mal wieder so "verbessern" wollte, dass es danach kaputt war und offensichtlich schon länger rumstand. Es ist hier nun sichergestellt und Herr Fitzek kann damit auch keinen Blödsinn mehr anstellen. Gegebenfalls werden wir es mal in unserem NWO- Museum, 13. UG ausstellen lassen.
Wir danken hiermit unserem Wahlobjekt Matthias Pauqué für die freundliche Bereitschaft, sich für unseren ersten und damit gleich so erfolgreichen MindControl- Maschinentestlauf zum Deppen gemacht zu machen und wünschen dem Herrn Fitzek, der heute ja seine große Verhandlung in Sachen Fahrerlaubnis hat, den erwartungsgemäß erholsamen Urlaub auf Staatskosten.
gez. dr.,dr. dieda
Abt. Forschung und Entwicklung für Gedankensteuerung und MindControl