Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 37457 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 11147 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Uwe ist in einer Behelfsunterkunft ....

Beachtlich! Wer würde ihm diesen Erfolg gegen das System nicht neiden?

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 19503 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
In der Gruppe von Knietzsch wird verzweifelt nach Prozessbeobachtern für den Volksverhetzungsprozess gegen Stephan Simon (der war doch auch schon bei den Enten, oder?) gesucht. Ein Termin war wohl schon, der nächste ist am 07.10

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Personalausweisler
  • k
  • Dankeschön: 2501 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
ob er bei den Enten war, weiß ich nicht. Aber er war der "Pegida-Franzose", bis er dort wegen zu extremer Äußerungen rausgeflogen ist.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Personalausweisler
  • k
  • Dankeschön: 2501 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe knietzscht mal wieder vor sich hin. Al Bagdadi, Geldsystem wird in den nächsten Tagen zusammenbrechen, deshalb sollten wir alle noch schnell Lebensmittel kaufen vor dem totalen Crash ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath