Autor Thema: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich  (Gelesen 13908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« am: 23. August 2015, 15:38:06 »
Ein neuer Kollege ohne Geltungsbereich - PHK Harald-Schreyer. Kommt sich bei Bewusst.tv ganz schlau vor. Jo ist der "ich frag doch nur" und Schreyer ist der "ich das auch nur gehört". Trotzdem wird sich sein Dienstherr nicht gerade darüber freuen. Über die Reaktion werde ich gerne berichten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, WendtWatch, hxlprmf, Reichsverweser

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #1 am: 23. August 2015, 15:45:23 »
Service:
Mit Jo the Conrad, Marion Regner*, und PHK Harald Schreyer und viel Blabla:
https://www.youtube.com/watch?v=TfcJ-nWX_Vw

*Haben wir schon was zu der?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #2 am: 1. September 2015, 08:29:07 »
Auch das "PHK" ist wohl ein Fake. Hier das Schreiben an die zuständige Stelle:

im Internet tritt ein Herr Harald Schreyer auf: http://bewusst.tv/fragen-bei-zoll-und-polizei/ und stellt dar, dass Teile der Polizei der Meinung seien, dass wegen des fehlenden Geltungsbereiches, z.B. das OWiG ungültig sei. Dies ist eine typische „Reichsbürgererklärung“, die man ruhig ignorieren könnte.

Leider meint Herr Schreyer Polizeihauptkommissar zu sein, was angesichts des behaupteten Unsinns schon erstaunt. Zum Glück findet sich mutmaßlich ein „Parallelschreier“ mit Büro in Stuttgart unter http://www.eventagentur-ontheway.de/harald-schreyer/, der zwar behauptet „Fachlehrer für Nachwuchskräfte der Bayerischen Polizei“ und „Trainer für Vollzugsbeamte“ zu sein, von einer Dienstbezeichnung „PHK“ fehlt aber jede Spur.
   
Vielleicht könnte man Herrn Schreyer freundlich darauf hinweisen, dass er weitere Karnevalsauftritte als Polizeihauptkommisar unterlassen möge.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser, Brundibaer

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #3 am: 1. September 2015, 08:46:32 »
Ein gefälschter PHK in der Sendung kann sogar Jo Conrad passieren, bei dem lässt er sich ja nicht den Amtsausweis zeigen. Der Trainer aus Stuttgart und der Studiogast bei bestusst.tv dürften in der Tat identisch oder geklont sein. Erst dachte ich ja, das ist wieder mal so ein Frühpensionierungsfall, d.h. dass Herr Schreyer früher mal Polizist war und dann ausgemustert wurde. Aber erstens steht in der Tat auf der Webseite des Trainers Schreyer nichts von einer Polizeitätigkeit und zweitens ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass die bayerische Polizei auf Trainer zurückgreift, die vorher aus gesundheitlichen Gründen (welche auch immer das gewesen sind) aus dem Polizeidienst ausgemustert wurden.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #4 am: 1. September 2015, 09:11:16 »
Länge und Inhalt ist mal wieder nichts für schwache Nerven.
Aber vielleicht ist der angebliche Insider ja auch nur so ein "Fördermitglied" wie der ehemalige Jo-Laberauftritts- Möchtegernpolizist Volker Schöne?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #5 am: 1. September 2015, 12:50:04 »
...
 Zum Glück findet sich mutmaßlich ein „Parallelschreier“ mit Büro in Stuttgart unter http://www.eventagentur-ontheway.de/harald-schreyer/, der zwar behauptet „Fachlehrer für Nachwuchskräfte der Bayerischen Polizei“ und „Trainer für Vollzugsbeamte“ zu sein, von einer Dienstbezeichnung „PHK“ fehlt aber jede Spur.
...   

Für diesen Tätigkeitsbereich paßt PHK aber.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #6 am: 1. September 2015, 13:27:32 »
Ehemalig ginge aber nicht, da er im "Interview" extra betonte, dass er nicht in Uniform gekommen sei, damit er seine Aussagen nicht vorher seinem Dienstherrn vorlegen müsse.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #7 am: 1. September 2015, 13:35:41 »
dass er nicht in Uniform gekommen sei, damit er seine Aussagen nicht vorher seinem Dienstherrn vorlegen müsse.

Das ist doch auch völliger Stuss. Falls er überhaupt Beamter ist, dann ist er das mit oder ohne Uniform.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Limapapa, Rima882

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #8 am: 1. September 2015, 14:48:04 »
Das Tragen von Uniformen oder der Besitz eines Beamtenstatus schützt allerdings auch nicht vor Stuss...  ;)

Aber mal als Überlegung, könnte "ehemalig PHK" heißen, dass da jemand jetzt nur noch im einfachen P-Streifendienst ist? Kenne mich da nicht aus.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Limapapa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #9 am: 1. September 2015, 14:54:43 »
Nein, schon am Anfang fragt Jo sinngemäß: Polizieihauptkommissar - ist das richtig?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #10 am: 15. September 2015, 17:46:09 »
Sonderdingsmeldung!

Herr Harald Schreyer ist nicht Polizeibeamter des Landes Baden-Württemberg und auch nicht an einer Polizeihochschule tätig. Jetzt wird Bayern prüfen, ob er da aktiv ist. Sollte auch von dort eine Fehlmeldung kommen, wäre ein Schreiben wegen §132a fällig - ich werde berichten. Es ist doch immer wieder vorteilhaft, dass hier so viele Kollegen aus den Diensten mitarbeiten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #11 am: 15. September 2015, 18:48:09 »
http://www.eventagentur-ontheway.de/harald-schreyer/
Ich glaube nicht mehr lange. Das wird doch irgendwer der Schule stecken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #12 am: 15. September 2015, 19:06:35 »
http://www.eventagentur-ontheway.de/harald-schreyer/
Ich glaube nicht mehr lange. Das wird doch irgendwer der Schule stecken.

Ist er das wirklich? Dann ist das Foto aber hoffnungslos veraltet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #13 am: 15. September 2015, 20:11:56 »
Hältst Du ihn selbst für ganz frisch?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PHK Harald Schreyer - der Mann ohne Geltungsbereich
« Antwort #14 am: 16. September 2015, 09:19:32 »
Er wird es schon sein, das wäre sonst ein bisschen viel Zufall. Warum er allerdings die Nummer bei Jo Conrad abgezogen hat, ist mir schleierhaft.
Ich bremse nicht für Nazis!