Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 275877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #600 am: 3. September 2019, 12:34:04 »
Zitat
Die Dummheit wird fortgesetz
Der dumme Ungermane veranstaltete unter dem Titel "Gott gegen den Lichtbringer" wieder einen Livestream.
Aufgrund einer kurzen, nicht näher genannten, technischen Panne besteht er aus zwei Teilen.
Teil 1 = https://www.twitch.tv/videos/475955779
Teil 2 = https://www.twitch.tv/videos/475987789

Es ist wieder einmal ein Blödsinn erster Güte.
Der dumme Ungermane möchte über die Bibel, Gott, Lucifer, die Schöpfung und damit zusammenstehende Fragen "philosophieren". Eine Zumutung für jede Personen, welche die Fähigkeit zum kritischen Denken erlernt haben.
Schon die Grundannahme des dummen Ungermanen, dass der christliche Gott (wahrscheinlich aus dem alten Testament. Er sagt zwar Bibel, aber da er vom Beginn redet, ist wohl dieser Teil gemeint) per se ein guter Gott ist.
Eine weitere Fehlannahme folgt unmittelbar danach. Bei der Erläuterung zum Baum der Erkenntnis, unterschlägt, vergisst, (ist zu dumm zum lesen und verstehen) den Passus von Gut und Böse. Daher fabuliert der dumme Unvegane, dass der Mensch damals dumm, aber glücklich war. Das Gott nicht wollte, dass die Menschen nicht "denken".
Auch seine Erläuterung der Namensherkunft und der Übersetzung des Namens "Luzifer" ist blödsinnig, da er nur spekuliert und nicht mal den Ansatz verfolgt ein Wörterbuch, ein ethymologisches Namensbuch oder auch nur ein Latein- bzw. Griechisch-Deutsches Wörterbuch. So stottert er sich etwas herbei. Seine "Fans" finden ihn toll.
Ab hier nimmt beim weiteren Verfolgen der "Sendung" der Schmerz proportional zu
Basierend auf diesen grundsätzlichen Fehlannahmen labert der dumme Ungermanen nun weiter über die schrecklichen Taten Gottes wie die Sintflut und die Vernichtung von Gomorrha. Seine Frage wie dies mit mit Gottes Gutartikeit zusammenkommen kann, findet er komisch.
Zur Untermauerung seiner "Skepsis" startet er eine Video des Facebook-Nutzers "Vitus Augusteyns" in dem jener die Wahrhaftigkeit der Bibel anhand der Sintflut und der Arche Noah erläutert.
Direkt darauf folgt ein Bildausschnitt aus einem bayerischen Museum (vermutlich ist hier Walhalla in Donaustauf bei Regensburg gemeint). Es sind zum einen Männer-Büsten wie auch ein ovales Deckenfresko mit einem fallenden Engel zu sehen. Die Männer werden vom dummen Ungermanen als bedeutende Persönlichkeiten der deutschen Geschichte und der fallende Engel als Luzifer betitelt. (daher auch meine Annahme, dass es sich um Walhalla handeln soll)
Der Zusammenhang zwischen dem Bild Luzifers und diesen herausragenden Männern hält der dumme Unvegane für "komisch" und "bedenklich". Diese Interpretation führt ihn "gedanklich" zu dem Schluss, dass etwas hier von "bestimmten" Kreise/Mächte gewollt ist.
Die Erklärung über die Macht jener "bestimmten" Personen übernimmt wieder "Vitus Augusteyns" mithilfe von, wie ich es nenne Affen mit Schreibmaschinen, Zahlencodes. Das Beispiel von "Vitus Augusteyns" ist der 9. November, dem deutschen 9/11, und dem 11. September, dem us-amerikanischen 9/11. Wegen der vielen historischen Ereignisse wie der Ausrufung der deutschen Republik 1918, dem Hitler-Ludendorff-Putsch 1923, der Reichspogromnacht 1938, dem Mauernfall 1989 auf Seiten der deutschen Geschichte und folgender Ereignisse der USA wie der Rede George H. W. Bush mit dem berühmt-berüchtigten NWO-Satz und dem Anschlag auf die Twin-Towers am 11.9.2001, werden die Freimauer als grosse Lenker der Gesellschaft im Auftrag Luzifers beschrieben.

Zwischendurch beantwortet der dumme Ungermane die Frage eines Chatteilnehmers zu seiner persönlichen Glaubensvorstellung mit der Negierung der christlichen Gottvorstellung und Skizzerierung einer guten Macht, welche die Welt ordnet.
Atheismus wird für unlogisch erklärt mit dem Hinweis, dass "keiner" die Frage nach dem Vor-Urknall-Zustand beantworten kann und eine Vorstellung eines endlosen Universiums widersinnig sei. Der dumme Ungermane stellt hierbei die Atheisten mit den Vegetariern gleich, die ebenfalls unlogisch, dumm und bösartig sind, da sie meinen Tierleid zu vermeiden und doch Milch- und Eier-Produkte verzehren. Wie so häufig präsentiert der dumme Ungermane seine Schwarz-Weiss-Sicht auf die Menschen und die Welt

Zum Ende seinen Abends wird zur Thematik noch das Bild "Die Verkündigung Mariae" von Leonardo da Vinci (und Andrea del Verrocchio, 1472-1475, Öl und Tempera auf Holz, 98x217cm, Galleria degli Uffizi, Florenz. Anmerk. d. Autors). Die Bildbeschreibung und -interpretation wird via Youtube-Video von Mario Prass übernommen. Dem ist der dumme Ungermane grundsätzlich sehr positiv gesonnen, aber folgt ihm nicht in allen Bereichen. Sowohl Beschreibung als auch Interpretations des Bildes finden unter dem Topos des Satanismus, der Dualität von Gott und Luzifer durchgeführt und ist mehr als dämlich. Jenen Kunsthistoriker unter uns rollen sich wahrscheinlich die Zehennägel bis zur Stirn auf bei diesem dummen Gelaber.
Der dumme Ungermane findet dies aber sehr gut, hält die Malfertigkeiten des da Vincis für herausragend und unbeeinflusst durch damalige kirchliche Mächte. Von den Fertigkeiten anderen Kunsthandwerker/Künstler dieser Zeit scheint der dumme Ungermane keine Kenntnisse zu besitzen. Von der tausendfachen Herstellung dieser biblischen Themen im gesamten Mittelalter und der frühen Neuzeit in allen Regionen Europas im Auftrage der Kirche, von Adeligen, Kaufleuten, Handwerkern und vielen Anderen ist ihm ebensowenig bekannt. Ich möchte hier vor allem die Werke des niederländischen Künstlern Jan van Eyck empfehlen, die ebenfalls religiöse Themen bildlich festhalten. Das Werk zum gleichen Thema - Die Verkündigung an Maria - war im Zuge des 200. Geburtstags des Städel-Museum extra aus den Vereinigten Staaten hertransportiert worden. Dies ist wahrlich ein künstlerisches Meisterwerk der gesamten Menschheit, allein wie nach beinah 600 Jahren die Regenbogenfarben in den Flügeln des Engels strahlen, lässt einen vor Bewunderung die Welt verstummen. https://www.nga.gov/collection/highlights/van-eyck-the-annunciation.html

Damit endet auch die Thematik an diesem Abend. Der Sinn oder gar die Aussage ist mir schleierhaft. Es folgt keiner klaren sichtbaren Linie, die Aussagen und Beispiele scheinen sehr willkürlich ausgewählt. Es ebenso unklar welche Aussage überhaupt dargestellt werden soll. In einem Semiar wäre das "Referat" nach fünf Minuten abgebrochen worden.

In den letzten 40 Minuten des zweiten Streams wird noch über Allerei palavert. Unter anderem, nach Chatfragen, beantwortet der dumme Ungermane ein paar persönliche Fragen zu seinem Leben. Die Zeit als "Wirsing" beim mtw-Counter-Strike-Clan und der Zockerei dabei, hier präsentiert er auch ein paar Bilder, die via Google auch noch verfügbar sind.
Seinen Zivildienst hat er in Hamburg in einem Männerheim der Heilsarmee absolviert. und ich dachte alle aufrechten teutschen Mannen hätten mit der Waffe in der Hand ihrem Vaterland gedient
Dann wird noch ein wenig über künftige Streamthemen geblödelt, die Vorschläge reichen von CS-Kommentar-Stream über einen ASMR-Übertragung bis hin zu einen Lebensrückblick-Stream.
Damit endet der Stream endgültig.

[...]
Du hast es fertiggebracht, dir diesen Unsinn solange anzuhören? Respekt und .
Ja, ich neige halt zur Selbstquälerei. Vielleicht ist die SSL-Bezahlung aber auch motivierend, in welchem UG ist die Lohnkasse. Wird auch ihn sambischen Kwacha ausgezahlt?
Aber besten Dank für die Daumen von euch  :)

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #601 am: 3. September 2019, 19:01:37 »
@Agrippa Auweia. K+. untertänigst
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4120
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #602 am: 3. September 2019, 23:18:25 »
Off-Topic:
Dies ist wahrlich ein künstlerisches Meisterwerk der gesamten Menschheit, allein wie nach beinah 600 Jahren die Regenbogenfarben in den Flügeln des Engels strahlen, lässt einen vor Bewunderung die Welt verstummen.
Leider ist Karma gerade aufgebraucht, aber sobald ich wieder darf, allein dafür. Obwohl ich gestehen muss, dass ich schon als junges Ding das Lächeln des Engels mit den herrliche Grübchen immer ein klein wenig mehr bewundert habe.  ;)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #603 am: 4. September 2019, 13:56:28 »
Der dumme Ungermane präsentiert ein Video mit dem Titel "Bromberg". In jenem äußert er sich über die stattgefunden Kriegsverbrechen durch sowjetische Rotarmisten. Auch moniert er sich über das mangelhafte Geschichtsbewusstsein des "Bodensatzes unserer Gesellschaft" alias die linken Menschen sowie über seine geistigen Weggefährten Grell, Sellner, Nerling und Co., welche solche Werke nicht publizieren und sich nicht für die Rehabilitierung des toitschen Volkes genügend einsetzen.
Die darunterstehenden Kommentaren sind ebenso widerlich in ihrer Art und Weise - Xenophobie, Beleidigungen und Verachtung scheinen den dummen Ungermanen nicht zu stören.
Das Video selbst hat eine Ü-18-Hürde, ich habe es aber nochmal nach Netz-DG gemeldet. Genauso wie ein Reihe an Kommentaren.


@Agrippa Auweia. K+. untertänigst
Besten Dank, geschätzter Mitagent @Goliath

Off-Topic:
Dies ist wahrlich ein künstlerisches Meisterwerk der gesamten Menschheit, allein wie nach beinah 600 Jahren die Regenbogenfarben in den Flügeln des Engels strahlen, lässt einen vor Bewunderung die Welt verstummen.
Leider ist Karma gerade aufgebraucht, aber sobald ich wieder darf, allein dafür. Obwohl ich gestehen muss, dass ich schon als junges Ding das Lächeln des Engels mit den herrliche Grübchen immer ein klein wenig mehr bewundert habe.  ;)
Besten Dank.
Off-Topic:
Noch eine Kleinigkeit, da Sie verehrte @Wildente, auf die Mona Lisa verweisen. Nicht nur dieses Werk ist eine Glanzleistung menschlichen Schaffens, sondern sehr viele mehr. Ich möchte gar keine Rangfolge auflisten, schon deshalb, weil die Bandbreite von Kunstwerken immens vielfältig augestellt ist und die Geschmäcker genauso. Mir fallen da spontan die Brueghel-Familie, Tizian, Albrecht Dürer, Frans Hals, Cornelis Floris, Schnejder, Franz Marc, Otto Dix, George Grosz und und und... ein. Persönlich haben bei Jan van Eycks "Verkündigung" in erster Linie die Farben es mir angetan, mit den religiösen Themen habe ich weniger am Hut.

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Bauchhalter, Felician

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3776
  • Dankeschön: 11445 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #604 am: 4. September 2019, 20:42:52 »
Jetzt hat er das Bromberg Video bei Youtube gelöscht und auf seiner Seite eingestellt. Natürlich ist das ganze Video wieder absolut einseitig gehalten.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4025
  • Dankeschön: 13565 mal
  • Karma: 395
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #605 am: 5. September 2019, 09:34:38 »
Jetzt hat er das Bromberg Video bei Youtube gelöscht und auf seiner Seite eingestellt (...)

So ein kleiner Feigling (wiealle Nazis eben) aber gut so bekommt das Video deutlich weniger Klicks.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #606 am: 5. September 2019, 10:39:59 »
Jetzt hat er das Bromberg Video bei Youtube gelöscht und auf seiner Seite eingestellt (...)
So ein kleiner Feigling (wiealle Nazis eben) aber gut so bekommt das Video deutlich weniger Klicks.
Jetzt hat er das Bromberg Video bei Youtube gelöscht und auf seiner Seite eingestellt. Natürlich ist das ganze Video wieder absolut einseitig gehalten.
Das pöhse,pöhse SchauRöhre hat ihm Alters- und Länderbeschränkungen auferlegt wie er bei Gesichtsbuch avisiert hat.
Manche Meldungen bringen vielleicht auch indirekt eine Verringerung seiner Reichweite.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2708
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Karma: 402
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #607 am: 5. September 2019, 11:01:17 »
Auerha, der "Bromberger Blutsonntag" war eine Propagandamasche der Nazis. Dabei ging es um Übergriffe und Tötungen von deutschstämmigen Polen in Bromberg drei Tage NACH dem Überfall der Wehrmacht auf Polen. https://de.wikipedia.org/wiki/Bromberger_Blutsonntag Mit der Roten Armee hat das gar nix zu tun. Dafür haben deutsche Polizei- und Milizeinheiten während der deutschen Besatzung dort bis zu 5000 Polen im "Tal des Todes" umgebracht. Verschweigt er natürlich. Die Rote Armee kam dort erst im Januar 45 an.

Was auch gern verschwiegen wird: Die Rote Armee hat auf ihrem Marsch durch die Ukraine und Weissrussland sehr deutlich gesehen, was der deutsche Kulturmensch dort so angerichtet hat, inkl. Befreiung div. Vernichtungslager und die Überbleibsel der "Bandenbekämpfung". Darüber wird in rechten Kreisen nicht geredet, aber die "Aufrechten Germanen ind Feldgrau" waren Verbrecher... nicht jeder, aber jeder wusste und profitierte davon (die Wehrmacht sollte sich auf dem Vormarsch in den eroberten Gebieten "vom Land" ernähren, dabei hat man auch schon mal die ein oder andere Dienstleistung erzwungen und mit hochbeschleunigtem Blei bezahlt). Auf die Behandlung von Kriegsgefangenen war allen Landsern bekannt, bis hin zum Kommissarbefehl.

Der Blick der Rechten auf die Verbrechen zeigt, dass sie vorsätzlich die deutsche Schuld und den deutschen Auslöser für die Verbrechen negieren wollen. Im schlechtesten Sinne wollen sie Kausalitäten verdrehen und davon ablenken, dass Deutsche diese Verbrechen ausgelöst haben. Das entschuldigt keinerlei alliiertes Kriegsverbrechen. Diese wären allerdings ohne den deutschen Überfall auf Polen nie geschehen... und im Übrigen sind die Deutschen mit großem Abstand Erste geworden, was Zahl, Umfang und Auswirkung der Verbrechen angeht. schon allein deswegen haben sie verloren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Ehrenburg, Goliath, Bauchhalter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #608 am: 7. September 2019, 15:07:01 »
Der unsympathische Rechtsextremisti aus dem Siegerland schmatze (wie NSL-Mann Schmidt... muss man wissen) gestern zweieinhalb Stunden in seinem Livestream herum. Ein Geeiere wie sonst etwas... Auch ein zentrales Thema oder mehrere Themen gab es nicht, daher eher etwas Allerlei...
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/477734933
Neben gewissen monetären Zuwendungen, hat der dumme Ungermane zwei Geschenke erhalten.
Zum einen, erhielt er eine Bronzefigur in Form von Odin plus ein Buch über germanischen Schamanismus von einem gewissen Bernd.
Zum anderen und dies finde ich sehr bemerkenswert, erhielt der dumme Unvegane einen neuen Computer durch einen nicht genannten Unterstützer. Da sein Macbook schon fünf Jahre alt ist und langsam durch die Vielzahl an Livestreams und Videos sowie seinem sonstigen Schwachsinn nicht mehr Stand der Technik ist, hatte er einen Computer - dumm dreist wie er ist - auf seine Amazon-Wunschliste gesetzt. Nun wurde ihm dieser Wunsch von einem ebenso rechtsradikalen Unterstützer  erfüllt. Der Computer ist ein sehr hochwertiges Produkt auf neusten technischem Stand, seinen Preis gab der dumme Ungermane mit ungefähr 2.800 € an.

Danach begann dann der "inhaltliche" Teil des Livestreams.
Anlässlich des 80ten Jahrestag des Beginn des Zweiten Weltkrieges durch den Überfall auf Deutschland kommentiert der dumme Ungermane einen kurzen, ungefähr vierminütigen Tagesschauauschnitt - nach dem er in widerlicher Art und Weise von Tagespropagandaschau gesprochen und über die Haare- und Augenbraunfarbe der Moderatorin gelästert hat.
Zum Thema des Beginn des II. Weltkrieges suggeriert der dumme Ungermane, dass der Angriff nicht durch Deutschland erfolgt ist, da es dieses vorher 1.800 Jahre friedfertig vor sich hin lebte sowie es keinen trieftigen Grund und Anlass für einen Krieg gegeben hat. Er "erinnert" daran, dass die Deutschen im damaligen Polen hundert-, wenn nicht tausendfach von den Polen unterdrückt und ermordetet wurden. Die Wehrmacht wollte also nur diese Menschen schützen. Erste Quadratkotzerei :puke: :puke: :puke: :puke:

Nach dieser allgemeinen Hinfragestellung moniert der dumme Ungermane den Luftangriff auf Wielun - Ort der Gedenkveranstaltung an dem auch Bundespräsident Steinmeier teilnahm . Bei einer Bevölkerung von circa 15.000 Menschen sind ungefähr 1.200 Personen getötet worden.
Der dumme Unvegane macht nun eine bemerkenswerte Rechnung. Wenn also bei einem deutschen Luftangriff, welche seines Wissens nach nicht über besonders viele schwere Bomber verfügten, bei 15.000 Menschen 1.200 davon töten, dann haben die Allierten mit ihrer Vielzahl an schweren Bomberflotten in einer Stadt wie Dresden mit 750.000 Einwohnern und 1.000.000 Flüchtlingen aus den Ostgebieten mindestens hundertausende, wenn nicht gar ein Millionen Menschen getötet. Welch denkwürdiger Gedankengang. Wie ♥♥♥isch, unlogisch und dämlich
Auch jammert der dumme Ungermane über die Befragung und Präsentation von polnischen Zeitzeugen - ein 87jähriger Mann - und stellt in Frage, dass solche Zeitzeugen beispielsweise der Bombadierung Hamburgs nicht auf einer solchen  promienten Plattform - der Tagesschau - zu Wort kommen und dabei an das Leid deutscher Opfer gedacht wird. Leid und Opferzahlen können also doch gegeneinander aufgerechnet werden. Stellen wir jetzt Reparationsfordungen an Italien für die Kriegsopfer des Feldzuges des Germanicus vor 2.000 Jahren???
Außerdem wurden/werden genügend Dokumentationen mit Zeitzeugenberichten von Luftangriffen bei einer Vielzahl von Jahrestagen, besonders bei runden, bei ARD, ZDF, NDR, WDR, MDR, RBB, BR gezeigt sowie auch in der Tagesschau


Wechsel zum Thema "Bromberg-Video", seinem neusten Werk.
Wieder palavert der dumme Ungermane er sein der einzigste - ich weiss, dass das falsch geschrieben ist  ;) - aus der patriotischen Bewegung, welcher daran erinnert. Im nächsten Satz beschwert er sich über die komischen Aufrufzahlen bei Youtube, mal 800, mal 1.200, mal 1.000 Klicks. Dann heult er über die Schnelligkeit der Meldung von gewissen Leuten - indirektes Lob für mich? Hier stinkts vor Eigenlob  ;D - und der Youtube-Alter- und Ländersperren. Deshalb hat er resigniert und es auf seine Website gestellt.

Jetzt kommen ein paar andere kleinere Themen, die auch von seinen Chatteilnehmern aufgeworfen wurden.
Es startet mit Spekulationen über Atlantis. Der dumme Ungermane stellt die Theorie auf, dass die Völkerwanderung nicht aus südlicher, also afrikanisch-asiatischer Richtung kamen, sondern - obacht über die Dämlichkeit - aus dem Norden aka Atlantis nach Süden wanderten. Deswegen haben sie sich auch hier niedergelassen, obwohl dies bei den hiesigen klimatischen Bedingungen (Regen, Nässe, wenig Sonne) doch unlogisch sei. Wer mir das erklären kann, nur zu!
Nächstes Thema ist seine Verwunderung über die Vielzahl an Videos zur deutschen Geschichte. Namentlich führt der dumme Unvegane hier Hagen Grell, Gerhard Wischnewski und NuoViso auf. Gemäß seiner Ich-Bezogenheit spekuliert er über sich als Ausgangspunkt dieser Videos. Das dies im Zusammenhang mit der "grossen" Ausgabe der ekligen ExpressZeitung zum Ersten und Zweiten Weltkrieg steht, hat er nicht so mitgekriegt
Er lobt dabei sowohl Hagen Grell für den guten Beitrag als auch die ExpressZeitung für ihre Recherchen, auch wenn er beim Ersteren bei seiner grundsätzlichen Kritik und bei Letzteren einige Fehler moniert.

Nun widmet sich der dumme Ungermane der "Umfrage" von Oliver Flesch bezüglich welcher Youtuber sein Publikum gerne aufs Maul hauen will. Der dumme Ungermane ist dabei auf Platz 2 mit 16 % gekommen, wobei Oliver Flesch selbst auf Platz 1 landetet. Nun schlägt, angeblich satirisch, er einen MMA-/Box-Kampf gegeneinander vor, mit Liveübertragung in Deutschland.

Von Oliver Flesch geht es weiter zum Youtuber "Deutscher Aufklärer" und dessen Video "Zum Thema #01 | Patriotische Spendengeier". Dieser beschreibt das Phänomen, dass einige im patriotischen Lager dies vornehmlich zur Finanzierung ihres Lebensmodells. Der "Deutscher Aufklärer" nennt keine Namen in den Auschnitten des dummen Ungermanen, dieser aber listet Oliver Flesch, Oliver Janich, Tim Kellner und natürlich Hagen Grell auf. Patrioten-Boulevard werden deren Beiträge genannt.

Nun führt das Thema zum Thema vertrauenswürdige Patrioten, das nicht wirklich eine Aussage beinhaltet. Irgendwie führt es aber via Stürzenberger über den Islam zum Buddhismus. Der dumme Ungermane beschreibt den Buddhismus als einzige friedfertige Religion, in dessen Geschichte es noch nie zu Unterdrückung und Greueltaten gekommen ist. Ich werfe jetzt nur die Stichworte Burma, Rohingya und Abt Ashin Wirathu in den Raum
Nächster Sprung. Da der Buddhismus so friedlich ist, auch in den Ernährungsformen, spricht der dumme Unvegane natürlich sein zweitliebstes Thema, seinen Veganismus an.
Wieder eine sehr bemerkenswerte Aussage von ihm folgt. Angeblich soll es keine Hochkultur bisher in der Geschichte gegeben haben, deren Einwohner vollständig bzw. überwiegend Veganer waren. Nun stellt der dumme Ungermane dieser These Japan entgegen. Die Japaner sind zum einen Buddhismus und haben/hatten eine Hochkultur entwickelt. Dort sollen, so seine Aussage, seit dem 9./10. Jahrhundert n. Chr. Gesetze gegolten haben, die die Tötung und den Verzehr von Fleisch verboten haben. Erst der westliche Einfluss ab dem 18./19. Jahrhundert n.Chr. soll den Veganismus beendet haben. Zum einen, sind die Japaner zwar Buddhisten, zusätzlich wird in Japan aber noch der Shintoismus als Religion praktiziert. Diese beiden Religionen haben sich im Laufe Jahrhundert gegenseitig beeinflusst und überschneiden sich nun teilweise. Auch führten dies zu einer entsprechenden sehr landesspezifischen Form. Zum anderen, es ist zwar historisch korrekt, dass es seit dem 8. Jahrhundert n. Chr. Verbotsgesetze für Rinder, Schweine, ähnliches gegeben hat. Dies sind aber keineswegs allgemeine Fleischverbotsgesetze, sondern waren teilweise nur zeitliche Beschränkungen sowie Beschränkungen auf Tierarten. Der Verzehr von Fleisch von Fischen, Wale, Wildtieren und Geflügel unterlag keiner bzw, kaum gesetzlichen Beschränkungen. Von der tatsächlichen Durchsetzungkraft von den verbotenen Tieren mal ganz abgesehen. archäologische Funde sogenannter Abfallgruben geben teilweise Aufschluss über den Speiseplan von Ortschaften, darunter finden sich auch tierische Reste unterschiedlichster Arten.

Das Thema Japan springt nun vom Veganismus zum Wesensverwandschaft mit den Deutschen. Immerhin waren die Japan mit den Deutschen im Zweiten Weltkrieg verbündet. Warum eigentlich fragt der dumme Ungermane und antwortet, dass Sprache, Werte, Tugenden ähnlich seien. Er fragt sogar sein Publikum nach Literatur, kommt aber keine Antwort.

Nun, endlich, zum Schluss schwätzen die Dummheiten und ihr Ungermane über mögliche nächste Livestreamthema. Vielleicht sogar schon heute Abend. Eine Übertragung über das Leben des dummen Ungermanen möglicherweise, vielleicht auch einen zu Japan-Deutschland.

Ich leg mich jetzt auf die Couch und heul erstmal...
Tertius gaudens!
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4466
  • Dankeschön: 21645 mal
  • Karma: 261
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #609 am: 7. September 2019, 15:41:51 »
Der hat noch nie einen Tempel von innen gesehen und an einer Meditation teilgenommen. Wenn er schon den Buddhismus predigt, dann sollte er sich auch nach dessen Lehre richten. Jede Meditation beinhaltet, Güte und Segenswünsche an andere Lebewesen zu schicken, in alle Richtungen und nicht nur an seine Angehörigen und Freunde sondern ganz besonders an die Personen, die man am wenigsten leiden kann.
Hasspredigt und Buddhismus schließen sich grundsätzlich aus.
Vegane Ernährung hat mit Buddhismus nichts zu tun. Mönche dürfen keine Lebewesen töten. Selbst Grashalme dürfen sie nicht abschneiden. Dieser widerliche Dummschwätzer macht anscheinend vor nichts halt, um seine braune Sch****e zu verbreiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #610 am: 7. September 2019, 18:38:43 »
Der hat noch nie einen Tempel von innen gesehen und an einer Meditation teilgenommen. Wenn er schon den Buddhismus predigt, dann sollte er sich auch nach dessen Lehre richten. Jede Meditation beinhaltet, Güte und Segenswünsche an andere Lebewesen zu schicken, in alle Richtungen und nicht nur an seine Angehörigen und Freunde sondern ganz besonders an die Personen, die man am wenigsten leiden kann.
Hasspredigt und Buddhismus schließen sich grundsätzlich aus.
Vegane Ernährung hat mit Buddhismus nichts zu tun. Mönche dürfen keine Lebewesen töten. Selbst Grashalme dürfen sie nicht abschneiden. Dieser widerliche Dummschwätzer macht anscheinend vor nichts halt, um seine braune Sch****e zu verbreiten.
Der dumme Ungermane predigt keineswegs den Buddhismus oder stellt diesen als seine Religion dar.
Der Anstoss war der Stürzenberger, der bei seinen "Demos" ja immer die gewaltsame, brutale, hassförderende Stellen des Korans zitiert. Dies führte zur "Diskussion" bzw. zu der Aussage des dummen Unveganen, dass es in jeder Religion und ihren Schriften ebensolche Textstellen vorhandenen sind. Als einzige Ausnahme führt er den Buddhismus an. Hier meint er, dass der Buddhismus vollständig friedfertig ist und das Töten anderer Lebewesen strikt verboten ist.

Ich stelle dazu die Aufrufe, Predigten und Anstachlungen des Abtes Ashin Wirathu entgegen, welcher in Nordwest-Burma massgeblicher Hassredner gegen die muslimischen Rohyinga gewesen ist. In diesem Fall wurden circa eine Millionen Menschen vertrieben, hunderte sollen ermordet und tausende verletzt worden seien.
Ich komme dir, geschätzter @califix, durchaus entgegen, wenn du argumentierst, dass sich Buddhismus und Hasspredigt grundsätzlich ausschliessen. Hier möchte ich aber leider feststellen, dass Ashin Wirathu buddhistischer Mönch und Abt eines Kloster ist, welcher den Hass predigte. Durchaus unter der Autorität als ebensolche und im Gewand der Mönche. Dies ist sicherlich eine Ausnahme, sie bestätigt aber deinen Regelsatz

Dass der dumme Ungermane den Buddhismus ebenso strikt mit der veganen Ernährung verbindet, ist eine seiner widerlichen Unarten. Hat er schon mit Jesus Christus gemacht, vielleicht kommt demnächst der Prophet Mohammed, das fliegene Spaghtettimonster (keine Bolognesesauce, kein Carbonara) und die fünfzehnte Naturreligion im südsüdwestlichen Bezirk der kongolesischen Provinz Süd-Kivu auch noch in die Verbindung mit dem Veganismus.

Dieser rechtsextreme Dummdödel kennt nur die Extreme. Er besitzt kein Gleichgewicht und keine ausgleichende Mitte.
« Letzte Änderung: 7. September 2019, 18:40:56 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath, califix, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #611 am: 7. September 2019, 18:55:40 »
Ich stelle dazu die Aufrufe, Predigten und Anstachlungen des Abtes Ashin Wirathu entgegen, welcher in Nordwest-Burma massgeblicher Hassredner gegen die muslimischen Rohyinga gewesen ist. In diesem Fall wurden circa eine Millionen Menschen vertrieben, hunderte sollen ermordet und tausende verletzt worden seien.
Stürzenberger weiß das und niimmt es als Beleg  dafür, dass der Islam so brutal ist, dass er sogar Buddhisten zur Gewalt bringt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Agrippa

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #612 am: 8. September 2019, 02:42:19 »
Auch jammert der dumme Ungermane über die Befragung und Präsentation von polnischen Zeitzeugen - ein 87jähriger Mann - und stellt in Frage, dass solche Zeitzeugen beispielsweise der Bombadierung Hamburgs nicht auf einer solchen  promienten Plattform - der Tagesschau - zu Wort kommen und dabei an das Leid deutscher Opfer gedacht wird.
Der Pflaumenheini hat doch kürzlich behauptet, er hätte seit etlichen Jahren kein Fernsehen mehr geschaut. Aber jetzt weiß er plötzlich ganz genau, was und was nicht bei der Tagesschau zu Wort kommt.
Das Rindvieh ist sogar zu blöd, ein paar Tage lang konsistent zu schwindeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #613 am: 8. September 2019, 14:38:42 »
Der dumme Ungermane wird heute Abend um 20:30 Uhr auf Twitsch unter dem Titel "Mein Lebenswandel" Einblick in seine Biographie geben. Es wird nicht weniger als die Präsentations des "krassesten Lebenswandel den man sich vorstellen kann" wie er in seiner ihm natürlichen Bescheidenheit schon vorwegnimmt.

Unsere geliebte, geschätzte und verehrte Staatsführung, Lenkerin unser aller Leben und Schicksale wird dies doch hoffenlich aufzeichnen?

Auch jammert der dumme Ungermane über die Befragung und Präsentation von polnischen Zeitzeugen - ein 87jähriger Mann - und stellt in Frage, dass solche Zeitzeugen beispielsweise der Bombadierung Hamburgs nicht auf einer solchen  promienten Plattform - der Tagesschau - zu Wort kommen und dabei an das Leid deutscher Opfer gedacht wird.
Der Pflaumenheini hat doch kürzlich behauptet, er hätte seit etlichen Jahren kein Fernsehen mehr geschaut. Aber jetzt weiß er plötzlich ganz genau, was und was nicht bei der Tagesschau zu Wort kommt.
Das Rindvieh ist sogar zu blöd, ein paar Tage lang konsistent zu schwindeln.
Wozu benötigt man Wissen, wenn es auch ohne geht... wozu denken, wenn das Geld auch so kommt... wozu Teil der hiesigen Gesellschaft sein, wenn man sich eine Parallelgesellschaft im Internet zusammenbasteln kann...

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #614 am: 9. September 2019, 16:22:49 »
Teil 1 https://www.twitch.tv/videos/478804763
Teil 2 https://www.twitch.tv/videos/478804763
An alle Bürger des sonnigen Sonnenstaatsland eines vorweg. In Minute 12 des  zweiten Teiles grüsst der dumme Ungermane alle Sonnenstaatländer in dem hiesigen Kindergarten und der Klapse. Ihr traurigen Gestalten und bezahlten Denuzianten!

Der dumme Ungermane präsentierte am gestrigen Abend seinen Lebenswandel zu einem Rechtsextremisten. Mit einer zweifachen Geschwindigkeit ist anschaubar.
Wer sich es anschauen will, sei vorgewarnt, da es ständig Unterbrechungen durch Einblendungen seiner Supporter, Spender und sonstiges. Dies unterbricht den Redefluss und Gedankenfluss des dummen Unveganen massiv.

Zum Anfang präsentiert der dumme Ungermane ein Bild von sich als vier- oder fünfjähriger Bub. Dazu gibt es die Anekdote über das pöhse, pöhse Impfen. Das Gesundsamt kam ohne Rücksprache/Information der Eltern einfach in die Schule und hat alle geimpft. Glaubwürdig, war das Ende der 80er oder am Beginn der 90er Jahre so? Ich denke eher nicht, nach meiner Kenntnis ist dies in NRW nicht üblich gewesen.
Nichtsdestotrotz entwickelte der junge Andreas genau wegen der Impfung ein Asthma, das ihn des Öfteren per Notarzt in die Ambulanz aufgrund akuter Atemnot.
Familiär beschreibt der dumme Unvegane selbige als typischen Mittelstand mit normaler Ernährung.

Ab seinem elften Lebensjahr (Bild von ihm als 14jähriger vor einem PC) zockte er intensiv Computerspiele wie beispielsweise Counter-Strike, dabei wurde er im Laufe der Zeit auch ein Mitglied des Clans mtw. Nebenbei erlernte er die ersten Schritte in die Programmierwelt. Mit dem mtw-Clan war der dumme Ungermane sehr häufig auf Meisterschaften im In- und Ausland (USA). Dies brachte ihm eine hunderte Mark/Euro (?) im Monat durch Sponsoring und Preisgelder ein.

Nach seiner Schulzeit (Abschluss wird nicht genannt) arbeitete der dumme Ungermane als Entwickler und Programmierer, so unter anderem indirekt für den Springerverlag. Sein Einkommen bezifferte er in dieser Zeit – er ist Anfang/Mitte 20 – auf brutto 8.000 bis 8.500 (vermutlich Euro).

Dieses Auskommen finanziert sein „typisches BRD-Leben“ mit Partys an jedem Wochenende mit viel Alkohol. In seinem Alltag verspeist der dumme Unvegane jeden Tag Fastfood (Burger, Döner, Pizza, etc.). Zusätzlich fährt/fliegt er vier- bis fünfmal im Jahr in grössere Urlaub (vor allem Clubs; Karibik, Las Vegas (Liege bei einer Clubparty für 3.000 $)) mit noch mehr Partys und Alkohol. In Siegen lebt der dumme Ungermane in einer kreditfinanzierten Eigentumswohnung und fährt einen kreditfinanzierten BMW 1er. Hierbei zeigt er ein paar Urlaubs-, Party- und Selbstportraits. Ich glaube nicht, dass die dargestellten Personen (vormaligen Freundinnen, Freunde und Bekannte) hierzu ihr Einverständnis gegeben haben (Verstoss gegen DSGVO?).

Jetzt mit Mitte 20 kommt der Bruch mit diesem bisherigen Lebenswandel. Nach einer sehr heftigen Partynacht (es wird ein Bild mit Kotze und einem seiner damaligen Kumpels auf dem Boden liegend gezeigt) stellt er sich erstmals die Frage nach dem Leben, die Welt und so. Er spekuliert darüber wie es weiter verlaufen soll, weiterhin mit Partys und Alkohol, vielleicht auch Drogen, und einem körperlichen und geistigen Niedergang.

Nun, nach dieser Nacht, beginnt für den dummen Ungermanen „viel“ zu lesen. Die Bücher, welcher er in einem seiner vorherigen Livestreams vorgestellt hat. Dazu schaut er auch Videos auf Youtube über viele Aspekte des Lebens – Geschichte, Geldsystem, Ernährung, Tierleid, ähnliches. Sein erster Kontakt hierbei sind die Videobeiträge von Andreas Popp und Rico Albrecht über das Geldsystem, des weiteren die Vorträge der Professoren Seft und Hörmann (?). Er betrachtet Video wie „The greatest story never told“, „Earthling“ und „Was Guido Knopp verschweigt“. Hiermit Beginn sein neues Leben. Seinen letzten „normalen“ Urlaub verbringt er in einem Robinson-Club in Portugal. Danach verwandelt er sich zuerst in einen Vegetarier und dann, nach zwei Wochen, in einen Veganer. Sein Leben besteht nun aus mehr Sport, mehr Obst, mehr Gemüse, keinen Alkohol, kein Fleisch, kein Fastfood.

Jetzt erzählt der dumme Ungermane von drei, wie ich finde bemerkenswerte und erklärende, Ereignisse. Zum ersten, mit seinem Freundeskreis bricht er nach mehreren glücklosen Versuch diese auf seine „neuen Erkenntnisse“ aufmerksam zu machen. Hierbei jammert und beklagt der dumme Ungermane darüber, dass ihm nie einer etwas über Geld, Kredite und Geschichte beigebracht hat – weder die Schule noch sonst wer. Er bezweifelt er auch, dass sich dies geändert hat und überhaupt nicht gewollt ist. Mhhhh…. Sehr komisch also ich habe dies im Elternhaus gelernt. Durch die Mitnahme zum Einkaufen, Steuerberater, Autohaus, Arbeitsstätten der Eltern, Tagesschau und Gespräche darüber, Geschichtsbüchern daheim, und und und… dazu kam noch das Erlernen in vielen Fächern in der Schule, welche ich abstrakt in mein Alltagsleben übertragen konnte (Einkaufen (Addition, Prozentrechnung, Dreisatz), Fahrschule (Bremswege, Kraftverteilung), Hobbies (Holz und Metallbearbeitung) und Lesen)

Zum zweiten, die vielen von ihm aufgenommen Kredite. Nur, weil er seinen Lebenswandel geändert haben, fordern die Banken doch dreister Weise weiterhin ihre Raten von ihm jeden Monat. Da er dabei nicht mehr mitmachen will – er ist nun ein „knallharter“ Kritiker des Geldsystems wie wir ja aus einigen seiner Videos wisse – führt dies zu sehr unangenehmen Konflikten, die steigert sich soweit, dass es sogar zu Pfändungen seiner Konten kommt. Er muss sich von seiner Eigentumswohnung, seinem dicken Auto und vielen Dingen zwangläufig verabschieden.

Und, zum dritten, vertieft sich der dumme Ungermane in seine Familiengeschichte. Er zeigt ein Bild, vermutlich aus den 1920er Jahren seiner Familie mit seinem Grossvater Herbert im Matrosenanzug. Sein Grossvater Herbert wurde zum Ende des Zweiten Weltkrieges als 17jähriger eingezogen, an die Westfront verlegt und geriet dort in französische Gefangenschaft. Da er- also der Opa – mit vielen anderen in ein Kriegsgefangenlager an den Rheinwiesen verlegt werden sollte, unternahm er mit einem Kameraden einen Versuch zur Flucht bei der er auch zweifach angeschossen wurde, es aber trotzdem erfolgreich beenden konnte und sein Elternhaus erreichen hat. Nur dank dieser Aktion lebt der heutige dumme Ungermane. Er suggeriert hierbei natürlich die angeblichen Millionen Todesopfer in diesen Rheinwiesenlagern.

Der Rest des zweiten Teils des Streams sind nur noch kleinere Anekdoten und Diskussionen über Ernährung bei Arthritis, die Vorteile der Dampfdestillation gegenüber der Osmoseverfahrens. Auch stilisiert er sich wieder einmal als größtes Opfer von Youtube, da er schon dreimal seine Kanäle gelöscht worden ist. Des Weiteren wurde er Opfer dieser pöhsen, pöhsen Unrechtsjustiz und erhielt im letzten Sommer einen Strafbefehl wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Zu Anfang und immer wieder zwischendurch betont der dumme Ungermane wie „tief“ er dich im unbewussten „BRD-Alltagsleben“ verstrickt war und wie „krass“ sein Wandel verlaufen ist. Er benutzt hier einen Topos den ich aus meinen altertumswissenschaftlichen Studien sehr gut kenne. Um „falsche“ Entscheidungen –  gerade nach verlorenen Schlachten – besser zu rechtfertigen, wird der Gegner als besonders stark, übermächtig in seiner Anzahl und herausragend listig beschrieben – wie bei den Feldzügen des Marius gegen die Kimber, den Feldzug gegen die Parther des Crassus bzw. von Marcus Antonius. Auch werden die eigenen Umstände teilweise als dekadent, unbewusst, frevelhaft und unbestimmt beschrieben wie zu Anfang von Sklavenaufständen, des Feldzuges des Varus oder auch beim Sieg des Oktavians gegen Marcus Antonius und Kleopatra VII..

Mein persönliches Fazit auf Basis dieses Videos und anderer (Änderungen vorbehalten, kein endgültiges Urteil und auch keine vollständige Bewertung):
Der dumme Ungermane erlebt die Leere seines Lebens in der Mitter seiner Zwanziger insbesondere dadurch, dass er vorher nicht im Stande war charakterlich und persönlich sich zu entwickeln. Er lebt bis zum Wandel wie ein grosses Kind einfach weiter – Party, Alkohol, Reise, viel Geld, viele Kredite, keine grössere Verantwortung. Er erlitt keine grösseren Rückschläge beziehungsweise wurde ihm nicht die Erfahrung zuteil welche Bedeutung Verantwortung und Konsequenzen haben sowie welche Dinge welchen Wert zuteil haben können. Auch hat er nicht viele Lebensentwürfe kennengelernt, sein Lebenslauf ist sehr eingeschränkt eindimensional. Dass er nicht einmal seinen Zivildienst angeführt hat, finde ich dahingehend bemerkenswert.


Ich möchte diesmal meine Entlohung mit Zuschläge für besondere Langweile, besonderen Ekel (die Fotos des dummen Ungermanen) und Überlänge! Ich nehme sie diesmal in indischen Rupien und zu 20% in südafrikanischen Rand. Bitte ins Untergeschoss 28, Büro 28, Sitz 28 liefern! Plus einen Apfelstrudel mit Vanillesauce...
Tertius gaudens!