Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 262351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #495 am: 9. Juli 2019, 18:53:44 »
Das scheint im Moment nur übers Forum nicht zu klappen. Beide Kanäle sind vorhanden.

Dann melden wir die doch mal möglichst zahlreich bei Youtube wegen Hassrede. Ich habe gerade mal ein paar meiner Sockenpuppen aktiv werden lassen.
Tu das  :thumb:

Der Ungermane hat auf seinem "Der Vegane Germane 2.0."-Kanal auch wieder fünf Videos seiner 5-Minuten-Reihe veröffentlich.
Eins davon - "Die Wahrheit erkennen" - brauchte wirklich nur fünf Minuten von der Meldung bis zur Entfernung.
Genauso wie drei Re-Uploads von seinen geistigen Anhängseln... auch gemeldet und zack waren sie entfernt.
Läuft für den unveganen Ungermanen... rückwärts mit viel Dur...all, aber so wird seine Badewanne auch voll...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #496 am: 10. Juli 2019, 09:18:39 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7206
  • Dankeschön: 32684 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #497 am: 10. Juli 2019, 09:28:21 »
Jetzt auch auf bit chute ...

Ist ok, da findet ihn keiner und seine Zuschauerzahlen gehen in den Keller. Sieht man ja auch beim deutlich populäreren Volksnazi.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #498 am: 10. Juli 2019, 13:05:09 »
Eigentlich hat er doch sein eigenes Videoportal? Das hat er doch genau für diesen Fall geschaffen.
Aber scheinbar läuft es so mies, dass er seine braunen Inhalte noch auf einer anderen Plattform hochschaufeln muss, damit er jemanden erreicht. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Agrippa

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #499 am: 10. Juli 2019, 13:45:06 »
naja - das eigene Portal hat wie eher unbekannte Portale eben das primäre Problem, dass es da keine "Laufkundschaft" gibt. Sprich niemand der bei den richtigen Suchbegriffen zufällig über das Video stolpern könnte.
Deshalb kommen fast Alle die brüllend und schimpfend von YouTube, Facebook und Co weg sind früher oder auch später wieder ihren Weg zurück.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #500 am: 10. Juli 2019, 13:47:46 »
Eigentlich hat er doch sein eigenes Videoportal? Das hat er doch genau für diesen Fall geschaffen.
Aber scheinbar läuft es so mies, dass er seine braunen Inhalte noch auf einer anderen Plattform hochschaufeln muss, damit er jemanden erreicht. :facepalm:
Nun ja, die Aufrufzahlen bei seinen Videos auf seiner Website sind sehr bescheiden. Die Kommentaranzahl noch dürftiger. Weite Verbreitung erreicht er damit nicht, obwohl er doch so tolle, begeisterte Anhänger bei Youtube hatte. Bei einem seiner Livestream sagte der Ungermane etwas von 2.000 Personen in seinem Newsletter-Verteiler, der gekündigte Kanal hatte ungefähr 8.500 Abos.
Viele von denen scheinen seine Website nicht zu frequentieren. Bequemlichkeit der Couch-Nationalisten...
Zusätzlich ist seine Website auch nicht besonders toll, sowohl von seinen Funktionen als auch von seinem Design.
Der Unvegane äußerte zwar, dass er alles selbst programmiert hat, aber das spricht nicht unbedingt für seine Fähigkeiten gut, praktisch und kundenorientiert zu werkeln.

Die Konto-Kündigung war insbesondere aus pekuniären Gründen ein erheblicher Rückschlag, da er via Youtube in aufrichtiger toitscher Art und Weise betteln konnte wie ein Waldmeister. Bei seinen zwei letzten Livestreams sind ihm zusammen so ungefähr 100 € gespendet worden.
Der Ungermane schreibt nun selbst, dass er in einer verschärften finanziell prekären Lage ist.

Eine Reflexion seiner rechtsextremistischen Überzeugung ist anscheinend in seinen Hirnwindungen nicht möglich.
Bisher hat er keine Anzeichen offenbahrt sein Weltbild zu ändern oder gar einen Zusammenhang zwischen seiner gezeigten und geäußerten Verherrlichung von NS-Symbolen und der Sperrung zu sehen.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Anti Reisdepp, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #501 am: 10. Juli 2019, 21:03:37 »
Was ist dem veganen Blamablen eigentlich auf diesem stolz vorgezeigten Bild passiert?



Hat er den Titel in der Kategorie "Mister Motoröl" gewonnen? Oder war das seine clevere Verkleidung, um das Begrüßungsgeld für Flüchtlinge (samt neuem Handy und blonder Tochter) einzuheimsen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Agrippa

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #502 am: 10. Juli 2019, 21:10:16 »
Zitat
Ist es SSL-Bürgern eigentlich gestattet hierüber Genugtuung und auch ein bisschen Freude zu empfinden?

'türlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #503 am: 11. Juli 2019, 11:54:53 »
Leider lässt Youtube den Nachfolgekanal "Der vegane Germane 2.0" zu.
So hat der Ungermane nun wieder ein neues Werk veröffentlicht - "Zensur in [5 Minuten]".
In diesem verarbeitet der Unvegane seine Kanalsperrung auf ironische und satirische Art und Weise, wirft Youtube Zensur vor und fabuliert von der Beschränkung der Meinungsfreiheit, sofern sie von "den doofen Menschen, die nicht unserer [im Sinne von Youtube und der Gutmenschen] Meinung sind"
Spoiler
[close]
Der Ungermane versteht einfach nicht den Unterschied, dass seine Dummheiten und Fehlinterpretationen von Meinungsfreiheit, Veganismus, Geldschöpfung, ähnliches stehenbleiben und nicht angetastet werden. "Nur" der rechtsextremistische, rassistische, NS-verherrlichende Kack...che wird entfernt!
Warum geht das nicht in seine verdammt hohle Brokkolibirne... Nebeneffekt fehlender tierischer Nahrung... zu einfach... vermutlich ist eben nur ein nationalistisches A....loch

Der Youtuber "Lichtblick" scheint mit der Art und Weise des Unveganen keine Probleme zu haben. "Lichtblick" veröffentlicht eine Reaktionsvideo zum 5-Minuten-Video "[5 Minuten] über Moral", darin stimmt er dem Ungermanen in allem im Video gesagtem zu und fordert seine Zuschauer/Follower auf den Ungermanen durch Klicks und Abos zu unterstützen.  :facepalm:
Vielleicht doch ein Problematik der vegane Ernährung....   :scratch:
Spoiler
[close]

Zitat
Ist es SSL-Bürgern eigentlich gestattet hierüber Genugtuung und auch ein bisschen Freude zu empfinden?
'türlich!
:blob10: :blob10: :blob10: :wav: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rotfl: :beer:
Spoiler
Was ist dem veganen Blamablen eigentlich auf diesem stolz vorgezeigten Bild passiert?



Hat er den Titel in der Kategorie "Mister Motoröl" gewonnen? Oder war das seine clevere Verkleidung, um das Begrüßungsgeld für Flüchtlinge (samt neuem Handy und blonder Tochter) einzuheimsen?
[close]
Der Ungermane wälzt sich leider desöfteren in der Jauchegrube in meinem Hinterland... danach macht er auf noch Selfies davon und denkt er wäre beim Wettkampf.
Frederick und Piggeldy sind darüber nicht erfreut...


Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #504 am: 13. Juli 2019, 09:45:00 »
Der Ungermane veranstaltet auch wieder seine tollen Livestreams. Er hat dafür extra den Kanal "Der vegane Germane - Livestreams" eröffnet.
Die große Verschwörung von Youtube, Google und ihr wisst schon wen.... das große mimimimimimimimimi
Spoiler
[close]
Leider scheint die germanische Jammerei sich bei seinen Fans zu verfangen, am Ende des Livestreams hat der Unvegane Spenden über 60 € plus Patreonzusagen über 150 €. Anscheinend hat der Ungermane einen harten Kern von 15 bis 25 Personen, welche ihm regelmässig Geld überweisen.
Außerdem stellt er sich in eine Reihe von NuoViso und dem Volkslehrer, fabuliert eine gewisse Agenda zur Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
Eine große Heulerei...
Stunde 1:49 ungefähr, die BRD ist natürlich kein Staat im eigentlichen Sinne.... mein Kopf dröhnt wieder...

Nebeninfo zum Heureka-II-Kongress, zu dem der Ungermane mit Frank Kraemer gefahren ist und bei dem er einen Vortrag gehalten hat, fand wohl in Guthsmannshausen bei den dort bekannten Ewiggestrigen und Nazis statt. Der Unvegane beschrieb das "Denkmal" für die Vertriebenen und bestätigte die Vermutungen der Chatteilnehmer ohne den Namen zu nennen.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2019, 09:49:37 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #505 am: 13. Juli 2019, 10:00:39 »
Es gibt halt immer ein paar Trottel, mit zu viel Geld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6488
  • Dankeschön: 31229 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #506 am: 13. Juli 2019, 12:03:39 »
Die Summen über Bettelei werden auf Dauer nicht reichen. Auf EUR2000 würde ich seinen Nettobedarf pro Monat schon schätzen, schließlich muss er mobil sein und auch seinen Gerätepark aktualisieren.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #507 am: 14. Juli 2019, 12:20:53 »
Die Summen über Bettelei werden auf Dauer nicht reichen. Auf EUR2000 würde ich seinen Nettobedarf pro Monat schon schätzen, schließlich muss er mobil sein und auch seinen Gerätepark aktualisieren.
Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
Deine Einschätzung deckt sich mit den Aussagen des Ungermane wie ich beim beiläufigen Hören mitgekriegt habe.
Der Unvegane führt aus, dass er in seiner "BRD"-Zeit als Programmier 6.000 bis 7.000 € brutto verdient hatte und jetzt so ungefähr ein Viertel davon benötigt bzw. hat.
Die Löschung seines 8.500-Abo-Kanals war seine Haupteinkommensquelle der letzten Monate.
Nach seiner Auffassung kann (und will) er nicht mehr in seinem bisherigen Berufsfeld als ITler arbeiten... nennt sich glaube ich Konsequenzen der eigenen Handlungen

Gestern am Abend veranstaltete der Ungermane noch einmal einen Livestream. Thema war die "Diskussion Fleischesser vs. Veganer" vom letzten Wochenende mit dem Youtuber "Virulent National 2", da dieser am Anfang dieser Woche ein Video über den Ungermanen und den Veganismus mit Widerlegungen veröffentlichte.
Nun "nahm" der Unvegane dieses Video in seinem Livestream "auseinander". Versuchte die Fleischesser-Argumente teilweise mit ernährungswissenschatlichbasierenden Fakten zu widerlegen, teilweise mit "logischen Schlussfolgerungen" und historischen Werken zu widerlegen.
Beispielsweise stellt der Ungermane die These auf, dass die deutschen Frontsoldaten an der Ostfront sich hauptsächlich pflanzlich ernährten. Die Soll-Rationen sollen ab 1942/43/44 nie dem Ist-Zustand auch nur nahe gekommen zu sein.
Belege für seinen Aussagen sind Erzählungen und so "netten" Bücher von Frontsoldaten, in den man zwischen den Zeilen herauslesen kann, dass es vornehmlich pflanzenbasierte Nahrungsmittel gab.
Später kommt noch über einen längeren Zeitraum die Adventist Health Studie zur Sprache.
Ich enthalte mich jetzt einer inhaltlichen Bewertung beider Aspekte, da schon die äußere Formen des Ungermanen erhebliche Mängel aufweisen. Sie stehen unter seinem veganen Bias, enormen fehlenden Grundlagenwissen sowie nicht erkennbaren Methoden.
Spoiler
[close]

P.S.: Wer kotzen möchte, in den Minuten 28 bis 30 kann man Wettkampfbilder des Unveganen betrachten.... :puke:
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6488
  • Dankeschön: 31229 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #508 am: 14. Juli 2019, 19:32:45 »
Bei EUR6000 bleiben grob geschätzt netto EUR4000 übrig. Ein Viertel, also EUR1000, für den monatlichen Unterhalt halte ich für sehr optimistisch.
Da ist garantiert keine Krankenkasse dabei, noch ein Auto, noch der Hund.
Seine Wohnung wird warm auch mindestens EUR600 kosten, dann kommen noch die normalen regionalen Abgaben inkl. „GEZ“ dazu.
Das genannte Viertel wird wohl eher ein Wunschgedanke sein, oder dann erst zu realisieren, wenn man so richtig naturverbunden lebt, halt ohne Wohnung, Strom und Kanalisation.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #509 am: 15. Juli 2019, 08:39:30 »
Bei EUR6000 bleiben grob geschätzt netto EUR4000 übrig. Ein Viertel, also EUR1000, für den monatlichen Unterhalt halte ich für sehr optimistisch.
Da ist garantiert keine Krankenkasse dabei, noch ein Auto, noch der Hund.
Seine Wohnung wird warm auch mindestens EUR600 kosten, dann kommen noch die normalen regionalen Abgaben inkl. „GEZ“ dazu.
Das genannte Viertel wird wohl eher ein Wunschgedanke sein, oder dann erst zu realisieren, wenn man so richtig naturverbunden lebt, halt ohne Wohnung, Strom und Kanalisation.
Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
Korrekt veranschaulicht. Ich habe den Ungermanen auch in dem Sinne verstanden, dass er diese Summe - 2.000 € - benötigt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er eine solche Einnahmenhöhe hat.
Nach meinen Beobachtungen seiner Livestreams und Videos sind die Faktoren Wohnung, Strom, Computer, Fitnessstudio sowie Lebens- (Bio-Laden) und Futtermittel (Hund) die wesentlichen.
Bei der Krankenversicherung bin ich mir nicht sicher, ob er eine hat. Immerhin hat längere Zeit als Selbstständiger gearbeitet. Ob er freiwillig versichert ist, ist möglich, aber nicht unbedingt notwenig. Auch betont der Ungermane sehr häufig, dass er seit ungefähr acht Jahren nicht mehr beim Arzt war.

Seine, öffentlich bekannten, Einnahmen stehen demgegenüber eher mau aus.
Bei Patreon sind 34 Personen mit 314 $ gemeldet, bei seinen Livestreams kriegt er ca. 30 bis 60 €, via Teespring mit seinem Klamottenverkauf ca. 60 bis 70 €, wie er selbst preisgibt.
Das alles reicht nicht zur Deckung des Bedarfs.
Drei Annahmen für seinen weiteren Einnahmen wären:
1. Seine Schwester steckt ihm viele Euros (700 bis 1.500 €) zu... wer weiß, wer weiß
2. Er hat noch kleinere Aufträge als Programmierer... möglich und wahrscheinlich, Kleinkram fällt überall an und kann via Home-Office von Subsubsubauftragnehmern erledigt werden.
3. Er ist beim Amt gemeldet und bezieht Leistungen gemäß ALG II... möglich, vielleicht, wer weiß

Die Möglichkeit eines Sinneswandel sind meiner Einschätzung geringer geworden. Der Ungermane kommt mir sogar noch "trotziger" vor, im Sinne "Jetzt erst recht". Seine geschlossene Weltvorstellung lässt keine Sonnenlicht mehr hinein.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx