Update:
- Staatsbetriebe: Stefan meint, Manni kann so so wenig arbeiten wie er will, einige wollen aber bestimmt Kohle scheffeln. Dazu versteht er nicht, was die Ernährung mit der Wirtschaft zu tun hat.
Manni: Essen ist zum richtig wirtschaften genau so zwanghaft wie eine KRD-Angehörigkeit.
Stefan meint in einem Post, der sogar noch mehr Rechtschreibfehler als mein Geschreibsel enthält, dass Essen ungleich Sozialsystem und überhaupt, die Produktivität sei gestiegen und die Konsumlaune gesunken - deswegen natürlich "Hartz IV", von oben die Situation stabilisieren.
Manni dann, kann alles sein, aber mit dem richtigen Essen leistet jeder Einzelne mehr und deswegen gehört eine Lebensmittel-Infrastruktur gemäß dem Vorbild Sepp Holzers in die Verfassung.
- Künstler hat eigenen Staat: Baldaufgewacht merkt an, dass sei ein alter Hut und der Typ hätte das schon mal in der Schweiz probiert.
- Schnappsidee oder Ernst: Daniel merkt an, dass der Reporter ein hektischer Zeitgenosse sei.
Was fällt auf? Genau!
NICHTS zum Umzug Peters. Keine Analyse, kein Kommentar, keine Nachfrage, keine Prognose. Wenigstens auch keine Durchhalteparolen. Einfach nichts.
Mag jeder interpretieren, wie er lustig ist. Meine 2 Cent, das KRD bröckelt weiter an der Basis, Benni ist demnächst entweder Truchsess in einer leeren Halle oder gibt Manni nach. Dann hocken die dort immerhin zu zweit.