Autor Thema: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland  (Gelesen 5326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #60 am: 2. August 2015, 18:15:11 »
Da will man mal anschwärzen und dann das: "Seite 404 nicht gefunden".
Das ist wieder eine typische Aktion von seiner Inkompetenz Peter dem Wahnsinnigen. Bei ihm werden Projekte nicht nur einfach in den Sand gesetzt, nein zur Sicherheit fährt er sie auch zusätzlich gegen die Wand. Er ist nicht nur zu blöd, um auf ein simples Kontaktformular zu verlinken, sondern ist auch noch so lernunfähig, dass er glaubt, seine Seite würde andere Informanten anlocken, wie die die ihn schon vorher mit brandheißen Informationen aus dem Sonnenstaatland versorgt haben (oder zu übertrittswilligen Gemeinden). Wie üblich beim KRD ist das wieder eine Schnapsidee die nie und nimmer funktionieren kann und die schon bei der Umsetzung vergeigt wurde.
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5262
  • Dankeschön: 7185 mal
  • Karma: 488
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #61 am: 2. August 2015, 20:29:30 »
Wenn er nicht immer wieder die gleichen Fehler macht, dann fitzt es ja auch nicht mehr richtig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1116
  • Dankeschön: 3050 mal
  • Karma: 256
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #62 am: 3. August 2015, 08:55:51 »
Bei dieser immer und immer wieder komplett absurden und peinlichen Aktionen frage ich mich wirklich, ob das ganze KRD nicht einfach ein gigantisches Satireprojekt ist.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 866 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #63 am: 3. August 2015, 09:29:32 »
Ich finde es ja immer wieder zum kotzen, wie Fitzek und auch andere Reichis exakt das machen, was sie dem bösen System dauernd vorwerfen.

Lügen, Halbwahrheiten, Wahrheit verschweigen, manipulieren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 865 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #64 am: 3. August 2015, 09:53:52 »
Ich finde es ja immer wieder zum kotzen, wie Fitzek und auch andere Reichis exakt das machen, was sie dem bösen System dauernd vorwerfen.

Lügen, Halbwahrheiten, Wahrheit verschweigen, manipulieren.

Na, na, nicht ins moralisiernde Philistern geraten!
Auch das SonnenstaatlandSSL nimmt es mit der Wahrheit (und mit dem Eigentum!) oft nicht so genau. Der Unterschied: wir sind die Guten!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, NDR

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 866 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #65 am: 3. August 2015, 09:56:46 »
Ich finde es ja immer wieder zum kotzen, wie Fitzek und auch andere Reichis exakt das machen, was sie dem bösen System dauernd vorwerfen.

Lügen, Halbwahrheiten, Wahrheit verschweigen, manipulieren.

Na, na, nicht ins moralisiernde Philistern geraten!
Auch das SonnenstaatlandSSL nimmt es mit der Wahrheit (und mit dem Eigentum!) oft nicht so genau. Der Unterschied: wir sind die Guten!

Ich spreche zumindest für mich: Meine Tätigkeit im SSL hat nichts mit dem "System" zu tun. Ich krieg hier kein Geld >:(
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 186
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #66 am: 3. August 2015, 17:03:43 »
Auch das SonnenstaatlandSSL nimmt es mit der Wahrheit (und mit dem Eigentum!) oft nicht so genau.

sowie @Ferkel

Ironie ist hier gefährlich, speziell in dieser Frage. Bei den meisten Reichsbürgern (+ Fans) ist der Ironie-Detektor kaputt.

Solltest du, Plöngler, das tatsächlich ernst meinen, wären tragfähige Beispiele angebracht. Die Fahne eines Fantasie-Staates von einem Dach zu klauen verbuche ich tatsächlich unter "Streich". Das ist ja wohl ne ganz andere Nummer, als einen Millionenbetrag zur Schaffung einer "besseren" Welt einzusammeln, von der man NICHTS sieht, und die konzeptuell schon scheitern muss. So viel zum Eigentum.

Zitat von: Der Plöngler
nimmt es mit der Wahrheit oft nicht so genau

Ist das so? Wer tut das? Ich glaube, die meisten hier verbinden den Spaß am komischen Königreich mit (in der Sache!) korrekten Argumenten. Wo es pure Ironie ist (mache ich auch), merkt man das in der Regel deutlich.
Wenn du mich (oder andere) auf eine Stufe mit Fitzek stellen willst, hört der Spaß auf, das geht gar nicht!
« Letzte Änderung: 3. August 2015, 17:14:23 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 159
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #67 am: 3. August 2015, 17:07:49 »
Ich finde es ja immer wieder zum kotzen, wie Fitzek und auch andere Reichis exakt das machen, was sie dem bösen System dauernd vorwerfen.

Lügen, Halbwahrheiten, Wahrheit verschweigen, manipulieren.

Na, na, nicht ins moralisiernde Philistern geraten!
Auch das SonnenstaatlandSSL nimmt es mit der Wahrheit (und mit dem Eigentum!) oft nicht so genau. Der Unterschied: wir sind die Guten!
Zu diesem Thema zitiere ich einmal Berthold Brecht:

“Immer schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.”
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #68 am: 3. August 2015, 17:17:26 »
Ironie ist hier gefährlich, speziell in dieser Frage. Bei den meisten Reichsbürgern (+ Fans) ist der Ironie-Detektor kaputt.

Von allen Messgeräten, die beiden Reichies kaputt sind, ist der Ironiedetekor noch das Harmloseste.
Am Folgenreichsten ist dagegen der Zuverlässige-Informations-Scanner. Manchmal hab ich das Gefühl, die Deppenschaft glaubt jeden Mist. Aber auch wirklich jeden, Hauptsache es steht in Widerspruch zu der gängigen Mehrheitsmeinung.

Von daher ist es ohnehin aussichtslos, von unserer Seite noch irgendwie Rücksicht darauf zu nehmen, wie die Truppe das hier Geschriebene interpretiert. Jemand, der an Wasserautos, Fernheilung der Finanzamtschulden per DVD, Kontakt zu Toten via Peter dem Beräumten, Interdimensionale, etc. pp. glaubt, wird auch aus diesen Zeilen hier raus interpretieren, dass er auf der richtigen Spur ist und ich nur ein leichtgläubiger Systemling...
Spoiler
Mit Strom.. Und vierstelligem Einkommen nach Steuerabzug... der seine eigenen Visionen auch umsetzt.. und mit dem Leben sehr zufrieden ist.. ohne einem Spinner mit Haarausfall die Wünsche von den Lippen ablesen zu müssen..
[close]
  ::)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 186
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #69 am: 3. August 2015, 17:45:53 »
Eigentlich war es hier immer Konsens, dass das Forum eine Mischung aus sachlichen Informationen über Reichsbürger ist, und gleichzeitig Spaß macht (zu 100 % ernst bleiben kann man bei den obskuren Thesen ohnehin nicht, sonst wäre man ein Shilo).

Ich weiß, das der erste Teil wird schwerer, je länger man sich mit diesem Wahnsinn beschäftigt. Aber wie gesagt hat die Mehrheit (so weit ich das überblicke) durchaus beides im Sinn. Völligen Quatsch zu faseln bringt da nix*, und die Verarschung der Verarschung einer ironischen Veräppelung macht auch keinen Spaß mehr.

* wo ich das gemacht habe, ist es klar ironisch

Es lesen ja nicht nur Reichsdeppen mit, sondern auch Angehörige, potentielle "Investoren", Neulinge, die zum ersten Mal davon hören, usw.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 865 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #70 am: 3. August 2015, 18:41:28 »
...
Wenn du mich (oder andere) auf eine Stufe mit Fitzek stellen willst, hört der Spaß auf, das geht gar nicht!

Wer täte das tun wollen?

.... aber dem Zopf vorzuspiegeln, man wäre eine übertrittswillige Gemeinde bedurfte einiger Un-Wahrheit; das war gemeint, nicht Du, guter Narr!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 186
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #71 am: 3. August 2015, 18:57:43 »
Ach sooo, konnte ich nicht wissen, dass du darauf anspielst. Ein Scherz bleibt natürlich ein Scherz, wenn er aufdeckt wurde, und Martin Schulz ein dummes Gesicht macht.

Das hier:
Zitat
Auch das SonnenstaatlandSSL nimmt es mit der Wahrheit (und mit dem Eigentum!) oft nicht so genau. Der Unterschied: wir sind die Guten!

... klang durchaus so, als würden wir genauso lügen und klauen wie der Fitzek, mit dem einzigen Unterschied, auf der "richtigen" Seite zu stehen. Dieses "nicht viel besser als Fitzek" hat es ja schonmal gegeben hier, als jemand von der wichtigsten Kleinstadt der Welt allzu benebelt war, deshalb dachte ich halt.
« Letzte Änderung: 3. August 2015, 20:49:41 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #72 am: 3. August 2015, 23:28:17 »
...
Ich spreche zumindest für mich: Meine Tätigkeit im SSL hat nichts mit dem "System" zu tun. Ich krieg hier kein Geld >:(

Diese infame und obszöne Verdrehung der Tatsachen glaubt Dir kein Reichsdepp und auch sonst kein VT-Wichtel.
Das glauben die auch sonst niemandem, der das behauptet. Weil sie es besser wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 980 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peterleaks - PIF bezieht seine Informationen vom Sonnenstaatland
« Antwort #73 am: 4. August 2015, 21:31:33 »
Sicher, dass Martin Schulz inzwischen begriffen hat, dass das ein Scherz war?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean