Autor Thema: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog  (Gelesen 2297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2676
  • Dankeschön: 3517 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« am: 4. August 2015, 08:26:32 »
Gute Nachrichten.

https://staseve.wordpress.com/



Zitat
staseve.wordpress.com is no longer available.

This blog has been archived or suspended for a violation of our Terms of Service.
For more information and to contact us please read this support document.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
« Letzte Änderung: 4. August 2015, 08:29:48 von Cornholio Bunghole »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adler, Mad Dog, DinoVolare, BlueOcean, Barbapapa, aargks, physik durch wollen

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #1 am: 4. August 2015, 09:35:15 »
Liest er hier mit, so daß er mitkriegt, woher der Wind geweht hat?
 

Offline kairo

Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #2 am: 4. August 2015, 09:36:54 »
Ach, waren wir das? Eigentlich war der gute Mann doch harmlos. Allerdings war der Unterhaltungswert seines Blogs in der letzten Zeit nahe Null.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2676
  • Dankeschön: 3517 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #3 am: 4. August 2015, 09:40:58 »
Skynet funktioniert! Das halbe Darknet ist zusammengebrochen.

Alleine wie viele tausende Links auf unzähligen Schwurbelblogs jetzt ins leere laufen.   :))
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1540
  • Dankeschön: 6530 mal
  • Karma: 192
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #4 am: 4. August 2015, 09:42:20 »
Das in den letzten Zügen liegende System schlägt um sich. :o
Schwäbisch isch seggsie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 452 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #5 am: 4. August 2015, 10:10:57 »
Das ist ein schönes Geschenk zum Forumsgeburtstag.

StaSeVe war zwar in letzter Zeit eher ein pegida-blog, wollte vielleicht in der Szene ein wenig Menschen fischen. Aber das macht seine Daseinsberechtigung nicht gerade notwendiger.

Keine Toleranz!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2676
  • Dankeschön: 3517 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #6 am: 4. August 2015, 18:02:10 »
Wir hätten lustiges Überschriften-Raten spielen sollen.

Störung der Pressefreiheit – staseve.wordpress.com-Presseportal wurde einfach abgeschaltet
https://deutschlandkanal.wordpress.com/2015/08/04/stoerung-der-pressefreiheit-staseve-wordpress-com-presseportal-wurde-einfach-abgeschaltet/

[attachment=0][/attachment]

Und Frühwald legt nach:

StaSeve Aktuell Presseportal unter neuer Adresse staseve.eu wieder online
https://deutschlandkanal.wordpress.com/2015/08/04/staseve-aktuell-presseportal-unter-neuer-adresse-staseve-eu-wieder-online/

[attachment=1][/attachment]

Na wenigstens kann man sich dann für Web-Angelegenheiten direkt an Frühwald wenden. Nix mehr mit verstecken hinter Wordpress. Sehr gut Peter. Weiter so!

staseve.eu
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 553
  • Dankeschön: 737 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #7 am: 7. August 2015, 06:25:36 »
Hat Frühwald das früher auch so exzessiv gemacht?
Zitat
Ab morgen vormittag sind wie in gewohnter Manier mit aktuellen Presseberichten wieder präsent!

Auf staseve.eu stehen fast ausschließlich aktuelle Presseberichte geklaute Artikel und Fotos, darunter von DPA und AP, Fokus, Bild, Hamburger Morgenpost usw.

Das gibt ein fröhliches Abmahnen.

 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 954 mal
  • Karma: 160
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #8 am: 7. August 2015, 12:34:45 »
Ja ein fröhliches Abmahnen schon, nur leider wird er es einfach wie ein guter Reichi machen:
Briefe zurückschicken, nicht öffnen, veröffentlichen und für nichtig erklären und ganz wichtig und leider das frustane: nicht Zahlen

Daher verursacht dass Abmahnen Kosten ohne dass was bei rauskommt. Den den Zugang zum Internet kann man nicht verbieten / unterbinden bzw nicht wirksam durchsetzten siehe oben :/
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline kairo

Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #9 am: 8. August 2015, 13:01:06 »
Auf seinem alten Blog hatte er ja auf Befehl seiner Obersten Heeresleitung oder so die Kommentarfunktion gesperrt. Auf dem neuen funktioniert sie ... noch. Mal sehen, wie lange. Jedenfalls habe ich die Gelegenheit, meine Allgemeinbildung zu erweitern, gleich mal genutzt.

Er hatte ein Webinar zum Thema UCC angeboten, und da hieß es:

Zitat
Das Seminar führt die Teilnehmer in das seit mehr als 1000 Jahren existierende Weltumspannende Handels- und Seerecht, den UCC ein.

Von 1952 bis heute fehlen ja wohl noch ein paar Wochen an 1000 Jahren, deswegen fragte ich:

Zitat
Stimmt das wirklich, dass der UCC schon seit mehr als 1000 Jahren auf der ganzen Welt gilt? Haben sich dann die Wikinger auch daran gehalten?

Bitte kippsicher hinsetzen. Antwort:

Zitat
Ja das haben sie

Ich habe um nähere Informationen und Belege dazu gebeten, die werden dann sicher bald kommen. Man lernt nie aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1093
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 223
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #10 am: 8. August 2015, 16:00:28 »
Auf seinem alten Blog hatte er ja auf Befehl seiner Obersten Heeresleitung oder so die Kommentarfunktion gesperrt. Auf dem neuen funktioniert sie ... noch. Mal sehen, wie lange.

Ist aber eingestellt auf Moderation. Kritische Kommtentare werden also nicht veröffentlicht.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline kairo

Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #11 am: 8. August 2015, 23:39:53 »
Auf seinem alten Blog hatte er ja auf Befehl seiner Obersten Heeresleitung oder so die Kommentarfunktion gesperrt. Auf dem neuen funktioniert sie ... noch. Mal sehen, wie lange.

Ist aber eingestellt auf Moderation. Kritische Kommtentare werden also nicht veröffentlicht.

Stimmt. Er hat mir geschrieben, über das Verhältnis der Wikinger zum UCC könne man in der Tat mehr "erfahren, indem man recherchiert". Zugleich bestätigt er, dass der UCC aus den 1950er Jahren stammt und in den USA auf Staatenebene Rechtskraft besitzt.

Ansonsten wird mein Kommentar nicht freigeschaltet. Nur aufpassen, sonst könnte jemandem dieser haarsträubende Widerspruch auffallen.

Wir werden sehen, bald darf wieder überhaupt nicht mehr kommentiert werden.
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #12 am: 9. August 2015, 12:46:31 »
Schade, jetzt ist dieses Archiv des Wahnsinns verschwunden. Aber es stimmt schon, in letzter Zeit ist Peter extrem langweilig geworden.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1540
  • Dankeschön: 6530 mal
  • Karma: 192
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland vernichtet StaSeVe Blog
« Antwort #13 am: 12. August 2015, 16:27:31 »
Was man bei Frühwald so alles lesen muss: :facepalm:

Ein gewisser Holger fragt:
Zitat
Hallo, es ist sicher ein interessantes Thema und wie man im Internet sieht zeigen Sie ja auch den einen oder anderen Weg daraus…….aber erklären Sie mir mal bitte warum sie dann bei dem Preis für ihr Seminar ….incl. MWST berechnen?
Darauf die Antwort von Frühwald:
Zitat
Das hängt mit dem System des Schulungsanbieters zusammen. Dort wird die gesamte Abwicklung vorgenommen und alles nach Bundesrepublik Bedingungen abgewickelt. Es wäre denen anders kaum vermittelbar. Ausserdem würden die dann ggf. Angst bekommen und wir könnten auf die Schulungsplattform nicht mehr zurückgreifen. Die haben sowieso schon auf Ihrem internen Marktplatz sich geweigert das Seminar zu dem Thema einzustellen und zu bewerben.

Oh Frühwald. Das glaubst du doch selbst nicht, du Feigling. Du zahlst wahrscheinlich schön brav deine Steuern, reitest dafür aber gutgläubige Menschen mit deinem Reichsdeppenmist gnadenlos in die Shice. Elender Scharlatan.   
Schwäbisch isch seggsie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Bitstore