Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/15  (Gelesen 16200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #30 am: 20. August 2015, 22:02:03 »
Peter hat auch Reichs-Trolle im Einsatz-  Da sollte man  mal einen Screenshot von der kompletten öffentlichen Pinnwand machen.
Speichelleckerei vom feinsten:

https://www.facebook.com/matthias.plogmacher?fref=ufi

Ich würde sogar soweit gehen zu Behaupten der Account existiert ausschließlich um PROPAGANDA für Imperator Fitzek zu machen.
Von wem der wohl bezahlt wird?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #31 am: 20. August 2015, 23:23:52 »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Autsch !, Reichsverweser, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #32 am: 20. August 2015, 23:32:04 »
Hmm, ich vermisse die Definition des erneuten Sieges über das BRiD-System. 
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #33 am: 20. August 2015, 23:37:27 »
Hmm, ich vermisse die Definition des erneuten Sieges über das BRiD-System.

Wer (zwischen den Zeilen) lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat
Wieder einmal zeigt sich, die BRD ist eine reine Willkürdiktatur.

Wie lange noch wollen Sie diese kriminelle Vereinigung durch Ihre Mitarbeit unterstützen?

Wann wollen Sie sich erheben?

Auf was warten Sie?

Wissen Sie nicht, was Sie tun sollen?

Wenn Wir Ihnen die Richtung zeigen sollen, dann melden Sie sich bei Uns.

Es wird der Weg in die Freiheit sein – in Ihre Freiheit.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #34 am: 20. August 2015, 23:38:50 »
Hmm, ich vermisse die Definition des erneuten Sieges über das BRiD-System.

So sehen Sieger aus!!! Nicht.
Stattdessen wieder das übliche Mimimi. Schadenfreude kann manchmal echt schön sein. ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #35 am: 20. August 2015, 23:52:59 »
Spoiler
Hmm, ich vermisse die Definition des erneuten Sieges über das BRiD-System.
[close]

Wer (zwischen den Zeilen) lesen kann ist klar im Vorteil:

Spoiler
Zitat
Wieder einmal zeigt sich, die BRD ist eine reine Willkürdiktatur.

Wie lange noch wollen Sie diese kriminelle Vereinigung durch Ihre Mitarbeit unterstützen?

Wann wollen Sie sich erheben?

Auf was warten Sie?

Wissen Sie nicht, was Sie tun sollen?

Wenn Wir Ihnen die Richtung zeigen sollen, dann melden Sie sich bei Uns.

Es wird der Weg in die Freiheit sein – in Ihre Freiheit.
[close]

Nein, Herr Plöngler, nun sind Sie im Zeilenverständnis verrutscht!  :naughty:
Bei wirklich sorgsamer Lektüre ist diesen Sätzen eindeutig zu entnehmen, daß sie sich auf sehr bald eintreten werdende Siege beziehen, nicht jedoch auf den soeben errungenen!
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #36 am: 21. August 2015, 00:01:16 »
'Geschenggt!' sacht der Franke!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Seppeldepp

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #37 am: 21. August 2015, 10:15:08 »
Dieser geniale juristische Schachzug!
Da hat also Martin Schulz in seinem Antrag auf Anordnung der aufschiebenden Wirkung einerseits behauptet, es wurde wegen der Nachrangabrede kein erlaubnispflichtiges Einlagen- und Versicherungsgeschäft betrieben, andererseits die Eilbedürftigkeit seines Antrages damit begründet, dass die Kunden die Erfüllung ihrer Verträge erwarten würden!  :scratch:

Zitat aus dem Beschluss:
Dies kommt darüber hinaus in der Antragsschrift vom 06.03.2015 zum Ausdruck nach dem dort zur Begründung der Eilbedürftigkeit davon gesprochen wird, dass die Kunden die Erfüllung ihrer Verträge erwarten würden

Da hatte bestimmt der beräumte Absolvent der aldebaranischen Akademie für feinstoffliche Juristerei seinen Zopf im Spiel.

Blöd war nur, dass das Gericht die Begriffe "Kunden", "Erfüllung" und "Verträge" offensichtlich anders definiert hat als sie gemeint waren.

Es ist unter Unserer Würde, daß sich eine Organisation wie die BaFin in Unsere eigenen Angelegenheiten einmischt, sind Wir doch in der Lage, alle Unsere Angelegenheiten vollumfassend selbst erledigen zu können...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #38 am: 21. August 2015, 11:33:41 »
 :)) :clap:

Jedesmal  - Wunderbar!

Wie immer gelten die königlich fiduziarischen Peter-Thesen:
These 1: Peter gewinnt immer vor Gericht. Falls er nicht gewinnt, nur damit er es in eine höhere Instanz verschieben kann. Dort gewinnt er ohne weiteres. Er ist ein meisterhafter Stratege!
These 2: In Deutschland kann man vor Gericht GAR NICHT gewinnen! Es ist eine Bananenrepublik! Die machen was sie wollen um uns fertig zu machen und euch zu versklaven.


Liebe Grüße auch an Horst S. und die anderen Stiefellecker  :salut: Wir wussten es schon bevor es cool war!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Reichsverweser, aitmatow

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #39 am: 21. August 2015, 11:48:32 »
Einer der schönsten Sätze:

[attachment=0][/attachment]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #40 am: 21. August 2015, 12:50:42 »
Einer der schönsten Sätze:

[attachment=0][/attachment]

Inhaltlich ist nichts hinzuzufügen, aber leider ist der Satzbau nur suboptimal, sonst würde es sich perfekt für eine Email-Signatur eignen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #41 am: 21. August 2015, 13:51:37 »
Einer der schönsten Sätze:

[attachment=0][/attachment]

Besonders schön finde ich, dass Martin S. und somit auch dem Zopf als dem Mastermind hinter der ganzen Chose die Entscheidung am zweithöchten Feiertag des KRD, der in diesem Jahr sogar 50. Wiederkehr der Menschwerdung des Horstsohns, förmlich zugestellt wurde. Just in dem Moment, als man mit den Vorbereitungen zu einem rauschenden Fest bei Toastbrot und Leitungswasser im Königreich begann und der Bezopfte an seiner Rede feilte, in der er seine Jünger auf das von ihm ganz allein Erreichte hinweisen wollte, wurde den Adeppen mit ihrem Fuselzar die Ineffektivität des eigenen Tuns gerichtlich bescheinigt. Timing ist manchmal alles.
Wie müsste die BLÖD hier titeln? "Deutschlands frechstes Geburtstagsgeschenk: Irrer König grinst nicht mehr".  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, Lisa, Reichsverweser, Mogelpackung, Rima882

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #42 am: 21. August 2015, 13:56:26 »
Kann es sein, dass unsere Gerichte auch sehr rechtssicher sind?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #43 am: 21. August 2015, 14:20:07 »
Sehr geehrter Herr Imperator,

gerne nehme ich zu Ihren Fragen Stellung:

Zitat
Wie lange noch wollen Sie diese kriminelle Vereinigung durch Ihre Mitarbeit unterstützen?
Ich habe kein Geld für das "Königreich" gespendet, deshalb habe ich mir nichts vorzuwerfen.

Zitat
Wann wollen Sie sich erheben?
In fünfzehn Minuten, zum Kaffee trinken.

Zitat
Auf was warten Sie?
Darauf, dass Betrüger und Rattenfänger im königlichen Hermelinmantel über ihre große Klappe stolpern.

Zitat
Wissen Sie nicht, was Sie tun sollen?
Sie meinen, heute Abend? Da begieße ich den nächsten "Erfolg" des Königreichs mit Popcorn und einem passenden Getränk. Das hat sein Gutes, wegen der vielen "Erfolge" des Königreichs leide ich nie an Flüssigkeitsmangel.

PS: Die haben zwei Wochen gebraucht, diese Datei hochzuladen? Erst mal vom Schock erholen?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Autsch !, Reichsverweser, Rima882

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/15
« Antwort #44 am: 21. August 2015, 14:22:55 »
Zitat
Besonders schön finde ich, dass Martin S. und somit auch dem Zopf als dem Mastermind hinter der ganzen Chose die Entscheidung am zweithöchten Feiertag des KRD, der in diesem Jahr sogar 50. Wiederkehr der Menschwerdung des Horstsohns, förmlich zugestellt wurde.

Da steckte doch ganz bestimmt Absicht dahinter ! Unsere Gerichte haben ja nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag besonders verletzende oder freimaurerisch-symbolische Zustelldaten für irgendwelche Schriftstücke herauszusuchen, um die der Willkür ausgesetzten Reichis auch noch zusätzlich zu demütigen.

Bleibt nur eine Frage: Das Übel, das am 13.08.1961 begann, hat bekanntlich ab dem 09.11.1989 Schritt für Schritt sein Ende gefunden. Wann verschwindet das zopftragende Übel, das die Welt am 12.08.1965 heimgesucht hat, nach Neuschwabenland oder gleich in die hohle Erde ?

Zu den Daten: Muss man wissen (oder googeln bzw. wikipedieren).
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)