Autor Thema: Tom Pachakutec  (Gelesen 8776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Tom Pachakutec
« Antwort #15 am: 27. Februar 2014, 18:28:04 »
Was versteh ich nicht?
Was bereits umgetauscht ist, wird natürlich nicht ersetzt.
Warum denn? Und wem sollte man denn was ersetzen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tom Pachakutec
« Antwort #16 am: 27. Februar 2014, 21:54:35 »
Was versteh ich nicht?
Was bereits umgetauscht ist, wird natürlich nicht ersetzt.
Warum denn? Und wem sollte man denn was ersetzen.

Vielleicht musst Du das zusammen lesen: umgetauscht und entwertet. Vielleicht konnte man den 1000 DM-Schein in € umtauschen und entwertet als "Souvenir" zurückerhalten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tom Pachakutec
« Antwort #17 am: 27. Februar 2014, 22:57:58 »
Manche Leute beschmieren ihre Autos und andere ihre Geldscheine. Scheint wohl die neue "Aufklärungsmasche" zu sein!  >:D

HÄ? Und wer ist jetzt "Georg Gysi"?
Weija, sieht doch eher nach  Aufkärungslösungerscheinung aus, und die nur beschmierten Scheine tauscht jede Bank noch anstandslos um.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Tom Pachakutec
« Antwort #18 am: 5. März 2014, 22:17:51 »
Zitat
Und wer ist jetzt "Georg Gysi"?

dieda, abschreiben oder Gehörtes wiedergeben, ist nicht so das große Talent der Volksaufklärer! Sie haben andere Qualitäten, nämlich dusslige Ideen! Ich kenne Georg Gysi auch nicht!   ;D
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Tom Pachakutec
« Antwort #19 am: 10. März 2014, 22:12:57 »
Tom Pachakutec
Zitat
Hallo, Liebe Leute, Heute bin ich vom Werkschutz der BRD (mit dem vom Land Bayern gekauften markenname "Polizei") in meiner Wohnung überfallen und ausgeraubt worden. Trotz 3 jähriger Debatten über die Rechtslage und "Händchenheben" beim sogenannten "Gerichtsvollzieher". Deshalb mein dringender Rat an Alle: Spielt nicht mehr mit. Geht in die Sozialhilfe und hört Euch das an....

Wir haben keinen Friedensvertrag, dann gibbet auch keine Sozialhilfe!  :eek: Dieses Mal nichts zum Nachahmen!