Autor Thema: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012  (Gelesen 20669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #90 am: 3. August 2021, 09:37:39 »
10:16 bis 14:00 ist bestimmt wieder Applaus  :clap: verlangt.

Natürlich. So wie es früher im Neuen Deutschland anlässlich der Berichterstattung über einen Parteitag der SED stand. Zum Beispiel: "Lang anhaltender und stürmischer Beifall. Hochrufe auf die Deutsche Demokratische Republik und die SED". Wir ersetzen da jetzt die Begriffe einfach und gut ist.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33759 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #91 am: 3. August 2021, 09:39:45 »
Herzlichen Glückwunsch. Nur noch 9 weitere Jahre, und das Forum ist volljährig.  :clap: :clap:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 248
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #92 am: 3. August 2021, 09:44:11 »
Ein SSL Jahr zählt wie sieben Hundejahre.

„Wußte mal wieder keiner“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #93 am: 3. August 2021, 09:47:04 »
Die letzte Bastion der Vernunft!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #94 am: 3. August 2021, 10:17:14 »
@Tuska. Stellst du dir eigentlich dafür den Wecker?
Einfach nicht ausloggen oder schlafen - das ist der Trick. :dance:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Aloysius, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline No_DR

Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #95 am: 3. August 2021, 12:55:24 »
Ich möchte hier auch frohlocken. Gratulation an die vielgeliebte Staatsführung. Wo darf ich mir meine Portion Gratis Adreno abholen?

 :wav:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, klingsor3, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #96 am: 3. August 2021, 17:59:11 »
HURRAH! HURRAH! HURRA! HURRA!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #97 am: 3. August 2021, 18:24:56 »
Globaler Moderator Kommentar :wav: :blob10:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Helvetia, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #98 am: 17. August 2022, 23:38:06 »

Ups.

Immerhin sage ich jetzt nachträglich ...

Erster!

Happy Birthday, SSL! ♡
:der_ruede:
« Letzte Änderung: 17. August 2022, 23:43:48 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Helvetia, Goliath, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #99 am: 17. August 2022, 23:52:31 »
Und ich Dummchen hatte irgendwie im Kopf, das SSL sei 2013 gegründet worden, und hatte mich schon auf das Zehnjährige im kommenden Jahr gefreut :rotfl:

Ernsthaft, ich hatte sogar schon eine Projektidee im Kopf. Könnte demnächst noch von mir kommen.  :)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #100 am: 18. August 2022, 00:05:49 »
Wie, die 5 Jahre nun zum zweiten Mal rum? Unglaublich.

Welche Reichis waren denn vor 10 Jahren gerade in?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #101 am: 18. August 2022, 00:11:42 »
DPHW, Peter Frühwald und natürlich Mahjo & Fitzek.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #102 am: 18. August 2022, 00:21:54 »
Irks, das DPHW. Das ging damals schon ziemlich ab.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #103 am: 18. August 2022, 06:28:36 »
War damals nicht auch der Ebel, Kanzler seiner eigener Welt durch die Gnade seiner Gedanken, ein Fixpunkt.

Das Fürstentum Germania, der Honigmann Erwin Köwing, Jo Conrad, Dingo und dieser Chemikaliensammler fallen mir so spontan ein. Oder verruschte ich in den Daten? Lange sind sie zumindest dabei.

Aber wer ist hier im Forum schon so lange dabei? Manche sind ja schon älter, wenn nicht gar alt.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Helvetia, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline No_DR

Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #104 am: 18. August 2022, 19:25:29 »
Sürmeli nicht vergessen.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz