Autor Thema: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012  (Gelesen 20667 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #45 am: 3. August 2016, 23:50:51 »
Hey, danke der geliebten Staatsführung für das Präsent! So einen Tesla wollte ich schon lange haben.  :dance:
Vielleicht schmuggelt unser Mann im Bundesrat ja mal eine unauffällige Passage in das StVG für das Fahren nach eigenem Ermessen? Selbstverständlich nur für dienstliche Zwecke, wie z.B. Aufrechterhaltung der Arbeitsfreude durch angemessene Freizeitgestaltung.  8)

Iieeehh, was sind denn das für obskure ökoversiffte Anwandlungen? Wenn ich elektrisch fahren will, nehme ich ein Golfwägelchen.

Wir sind doch die Bösen,  also will ich was Böses haben  :snooty:
 Das, was die Bösen haben:

https://m.youtube.com/watch?v=31JgMAHVeg0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #46 am: 4. August 2016, 07:31:06 »
Das, was die Bösen haben:

...ist aber doch eindeutig:

https://www.youtube.com/watch?v=3BvABn7L_So

Zeigen auch die Kommentare:

[attachment id=1 msg=91189]

Ich bevorzuge daher smartere Autos:

[img][/img[attachment id=0 msg=91189]


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #47 am: 5. August 2016, 12:47:55 »
Als stolzer Bürger möchte ich mich auch für die gute Zusammenarbeit auf diversen Plattformen bedanken.
Gerade wegen meiner Anstellung als Internetaktivist im Aussendienst bin ich dankbar für den Dartz, der die Einsätze wesentlich bequemer macht.

Stösschen  :salut:


Mit sonnigem Gruss,
ROFL MAO
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #48 am: 5. August 2016, 12:54:57 »
Glückwunsch dem SSL und Danke für den letzten Gehaltscheck. Hab' mir direkt einen entsprechenden Dienstwagen zugelegt:

Spoiler

[close]

2-fach zwangsbeatmete 4 l Hubraum bringen 605 PS und 700 Nm auf die Piste. Damit fährt es sich angenehm zu den Einsätzen.
« Letzte Änderung: 5. August 2016, 12:57:03 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #49 am: 5. August 2016, 13:48:03 »
@Tuska :
also wenn Du Dir schon in bester Manier unserer Kundschaft Deine Nummernschilder selber machst, dann doch bitte wenigstens vorn und hinten das gleiche...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #50 am: 5. August 2016, 14:12:41 »
@Tuska :
also wenn Du Dir schon in bester Manier unserer Kundschaft Deine Nummernschilder selber machst, dann doch bitte wenigstens vorn und hinten das gleiche...  ;D
Dit tut absichtlije Verwirrung sein, begreifste ditte?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Chemtrail-Fan

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #51 am: 5. August 2016, 19:50:33 »
Ihr habt gut lachen. Mir hat die NWO sogar einen Tesla mit integriertem Auftriebskraftwerk zukommen lassen. Muss man nie aufladen. Aber irgendwie doch peinlich damit seine Brötchen zu holen:

[attachment id=0 msg=91420]

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, tHiNk_413

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #52 am: 5. August 2016, 23:17:56 »
Ihr habt gut lachen. Mir hat die NWO sogar einen Tesla mit integriertem Auftriebskraftwerk zukommen lassen. Muss man nie aufladen. Aber irgendwie doch peinlich damit seine Brötchen zu holen:

[attachment id=0 msg=91420]

Solange auf dem Weg zum Bäcker keine Tunnels oder Unterführungen sind kein Problem.

« Letzte Änderung: 6. August 2016, 00:37:50 von Noldor »
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #53 am: 5. August 2016, 23:29:02 »
Alles eine Frage des Anlaufes. Mit genügend Tempo kein Problem. Die Weicheier im Video zögern.  :whistle: :facepalm:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #54 am: 3. August 2017, 02:39:52 »
Erster!

Happy Birthday, SSL! ♡

:der_ruede:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SSL-Admin, ROFL MAO, Das Chaos, Aughra, Helvetia

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #55 am: 3. August 2017, 05:29:38 »
Alles Gute zum B-day SSL!  :clap: :clap: :clap:
Auf dass es noch viele viele weitere Jahre werden.
Und danke an alle SSLer, die das SSL zu dem gemacht haben und machen, was es ist.  :)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline CptTrips

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #56 am: 3. August 2017, 07:23:02 »
 :beer:

Alles Gute zum Burzeltag
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #57 am: 3. August 2017, 07:24:11 »
Möge die Hetze weitergehen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 248
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #58 am: 3. August 2017, 07:41:16 »
👍👍 Immer den Blick nach vorne 👍👍
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5 Jahre Sonnenstaatland - Founded on August 3, 2012
« Antwort #59 am: 3. August 2017, 08:15:44 »
Du meinst nach "RECHTS"?
Ich bremse nicht für Nazis!