Autor Thema: Capture the flag  (Gelesen 4271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 865 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Capture the flag
« Antwort #60 am: 2. August 2015, 13:13:56 »
Da gibt jemand seinen Senf dazu:

Zitat
+++ Kakao-Choreografie: "Sonnenstaatland" stibitzt Reichsbürger-Flagge
Pointierte satirische Aktionen scheinen mir angesichts der aktuellen politischen Situation dem reinen satirischen Blabla (oft sogar noch ohne jeden Witz und Satire wie hier) überlegen. Erneut setzt die Satiriker-Gruppe vom Sonnenstaatland (SSL), welche die Wahnwichtel der Reichsbürgerbewegung seit Jahren liebevoll betreuen, Akzente (vgl. TS92/15). Einem SSL-Aktionsteam ist es gelungen, sich in den frühen Morgenstunden des 31. Juli 2015 des textilen Hoheitszeichens des sogenannten Königreichs Deutschland unter dem mental desorientierten Regenten Peter Fitzek zu bemächtigen. Nach Mitteilung des SSL befinde sich das Hoheitssymbol momentan im Tresor bei den anderen Staatsschätzen.
SaSe-Vorschlag: Der Flagge des "Königreichs Deutschland" sollte – schon aus humanitären Gründen – hin und wieder Freigang gewährt werden? Eine Rundreise durch vorrangig östliche Bundesländer, wo sie hier und dort auf imposanten Misthäufen, über Klärgruben und vor den väterlich-schützenden Armen der Zufahrten zu den psychiatrischen Landesanstalten frische Luft schnappen darf, müsste dann fotodokumentarisch festgehalten und veröffentlicht werden. Der braune Mist soll schließlich Flagge zeigen?
http://satiresenf.de/?p=3421
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1178
  • Dankeschön: 3127 mal
  • Karma: 331
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Capture the flag
« Antwort #61 am: 2. August 2015, 13:52:39 »
Letztlich ist die Schlacht um das Königreich längst geschlagen und gewonnen.
Der Höhepunkt ist längst überschritten, und ich glaube nicht, dass bei "Vision wird Tat" allzu viele neue Gesichter zu sehen waren.
Jeder, der sich halbwegs in der Staatsleugner-Szene aufhält, hat vom Königreich gehört.

Aber solange es irgend geht, d.h. solange noch die ein oder andere Rolle Klopapier via Amazon ihren Weg ins Krankenhaus findet und er ein par Deppen auftreiben kann, die für ihn die Arbeit erledigen, wird Fitze weitermachen.
Den die Realität für die Zeit nach dem, egal ob freiwilligem oder erzwungenem Ende des KRD,
wird keine rosenbestickten Ruhestandskissen mit KRD - Logo bereithalten.

Die Schlagzeile " Ex- König auf dem Weg zum Sozialamt" wird er so lange wie möglich hinauszuzögern versuchen.
« Letzte Änderung: 2. August 2015, 13:54:13 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Capture the flag
« Antwort #62 am: 2. August 2015, 15:16:29 »
Die Schlagzeile " Ex- König auf dem Weg zum Sozialamt" wird er so lange wie möglich hinauszuzögern versuchen.

Mein Tipp: Diesen Weg muss er so schnell überhaupt nicht antreten. Man wird ihn zu seiner Unterkunft auf Staatskosten sogar abholen, chauffieren und ihm die Wäsche stellen. So ganz ohne Antrag ;-)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1178
  • Dankeschön: 3127 mal
  • Karma: 331
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Capture the flag
« Antwort #63 am: 2. August 2015, 18:58:40 »
Er wird wahrscheinlich den direkten Weg in die staatliche Unterkunft bevorzugen. In diesem Fall
hätte er es einfacher vor sich und der Welt die Mär vom erfolgreichen, für den Staat ach so
gefährlich gewordenen Reformer weiterzuspinnen, der vor einem geplanten Massenübertritt von
Gemeinden schnell noch aus dem Verkehr gezogen wurde.
Undsoweiterundsofortundwennernicht...  :zzz:

Nur so nebenbei - werden Hartz4 Bescheide eigentlich unterschrieben ?  :)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Capture the flag
« Antwort #64 am: 2. August 2015, 21:14:00 »
Und genau das macht es so schwer die Leute dort zu "retten".

Dir ist schon aufgefallen, dass da einige der hart wirkenden weg sind?

Das mit dem "retten" scheint wohl beiden Seiten sehr am Herzen zu liegen. Hier möchten Einige "retten", dort möchten Peter und seine Comparsen es auch.

Ich habe nicht von "retten" gesprochen.

Wie wäre es, wenn das jeder für sich selbst entscheidet, ob er Rettung beanspruchen möchte? Es ist doch offensichtlich jeder alt genug dafür.

Natürlich entscheidet das jeder allein, wir sind ein freies Land. Ob da alle (geistig) alt genug sind, bezweifle ich allerdings.

Wenn sie aus Wittenberg weg sind, sind sie nicht mehr dein Problem,.. oder wie ist das zu verstehen?!

Er stört in Wittenberg. Das bestreite ich nicht. Und er würde auch woanders stören. Dann wären es Leute, die sich Plauener nennen. Oder so.

Ich bin mir ziemlich sicher das die, die gegangen sind, woanders mit dem Kram genau so weiter machen. Vielleicht essen sie kein Toastbrot mehr
und haben dafür Strom ;)

Das zu belegen dürfte schwierig sein. Ich habe so einige Namen vor Augen, da hast Du nie wieder was gehört. Vielleicht gibt es dafür sogar Gründe.

An dieser Stelle grüße ich Herrn Müllmann (und Ungenannte) sehr freundlich.
 

Offline R2D2

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Dankeschön: 60 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Capture the flag
« Antwort #65 am: 3. August 2015, 03:43:58 »
Ich bin mir ziemlich sicher das die, die gegangen sind, woanders mit dem Kram genau so weiter machen. Vielleicht essen sie kein Toastbrot mehr und haben dafür Strom ;)
Zum ersten Satz: Ein paar vielleicht schon, der größere Teil aber nicht. Der eingescheuste "Agent" ganz sicher nicht :-)
Zum zweiten Satz: Verteufelst Du Toastbrot? Mit Speck und Käse überbacken wie eine Käseschnitte eine wunderbare Sache! Oder getoastet mit weissen Bohnen, lecker! Strom wird wohl der große Teil wieder haben, denke ich.

PS: Ganz wichtig, es heisst: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass die, ...", sonst bekommst Du Ärger mit dem König! Er legt wohl grossen Wert auf Rechtschreibung!  :))
« Letzte Änderung: 3. August 2015, 03:47:23 von R2D2 »
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm

Offline A.R.Schkrampe

Re: Capture the flag
« Antwort #66 am: 3. August 2015, 23:45:10 »
Man muss schon noch ein paar Flaggen klauen bevor das grossartige Probleme macht...
...

Damit liegst Du falsch. Schon ein falsches Fähnlein http://www.reviersport.de/141900---schalke-bvb-fahne-arena-dach.html kann in gewissen Gegenden und gewissen Kreisen bürgerkriegsähnliche Zustände (meist aber nur die alkoholgeschwängerten folgenlosen Androhungen ebendieser) hervorrufen.


P.S. Was mich immer noch gedanklich umtreibt, ist die technische Umsetzung der Flaggenstibitzerei  :think: 

Ohne jemandem nahetreten zu wollen, drängt sich als Naheliegenstes ein Einsatz eines SSL-Trolles auf, der, zwar mit einer anderen Berufsbezeichnung ausgestattet, aber auf die gleiche Art wie



tätig gewesen sein könnte. Das spult so mein Kopfkino vor sich hin.




wäre auch im Bereich des realistisch Denkbaren.
« Letzte Änderung: 4. August 2015, 00:14:15 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 865 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Capture the flag
« Antwort #67 am: 4. August 2015, 14:24:18 »
Unheimlich
Geschäftstüchtig

[attachment=0][/attachment]
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1169
  • Dankeschön: 1093 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Capture the flag
« Antwort #68 am: 27. August 2015, 00:10:29 »
Etwas verspätet: Ganz großer Sport!  ;D

Zu schade, dass ich das Ganze nicht zeitnah mitverfolgen konnte.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.