Wunderbar, ich bedanke mich für diese wunderbare Aktion ^^. Erst der "Gemeindenwechsel" nun dies, das System liegt in den letzten Zügen! Der Grottenolm hatte schon recht
Schade das ich nicht auf sowas gekommen bin,.. ich hab doch so viel Motivation und Energie für sowas über
Och, wir sind noch lange nicht fertig, da kommt noch was. Beim Brainstormen für zukünftige Aktionen sind alle Anregungen willkommen.
Die erfreulich zahlreichen Hauptprotagonisten hatten die ganze Zeit Rückendeckung und Zugriff auf helfende Hinweise anderer SSL-Trolle. Es war keine Einzelkämpferei, sondern eine exzellent geklappt habende Gemeinschaftsproduktion der SSL-Gang. Viele haben ihr Schlafscherflein beigetragen. Was die Sache so schön rund gemacht und uns verdeutlicht hat, was für eine gut zusammenarbeitende Crew wir SSL-Insassen doch sind
Was mich nun ehrlich entsetzt, ist die brachiale Wahrheitsverdrängung der KRD-Deppen. Nach den Äußerungen, die
@Manuel und
@Ein Nachbar/
@Arkana hier abgelassen haben, haben sie immer noch nicht begriffen und akzeptiert, daß sie vollumfänglich verarscht wurden und daß wirklich alles, was sie sich allein mit diesem Gemeinde-Geschiß zusammenspinnen, komplett von hinten bis vorn auf einem SSL-Hoax basiert. Die absolut einzige Reaktion außerhalb vom KRD-Bums war und ist die SSL-Trollerei. Sonst ist da wirklich nichts.
Und daß diese Realität von den Kloppis so derart mutwillig negiert wird, egal wie deutlich wir denen diese vor den Latz knallen, das ist zutiefst erschütternd.