ist doch immer schön, wenn sich mal einer der Truppe hier her verirrt!!
Und unser grosser Vorsitzendeeeeeeeerr ist ja auch ganz international aufgestellt - wenn man die "Freundesliste" bei FB als Masstab nehmen möchte - muss man aber nicht! Ja sogar ein leibhaftiger Kommunist ist da runter... :evil4:
(diese "Selbstbeweihräucherung" schenke ich uns mal)
Und weil er so International ist, nimmt er sich auch gleich mal rauss, über andere Menschen urteilen zu dürfen:
Die schlimmsten Faschisten sind jedoch meines Erachtens diese Antifa-Typen, die jetzt gerade in Hamburg den Staat mit Gewalt erpressen wollen, daß er die illegalen "Boat-People", die gerade hier sind und in Deutschland bereits schnell auffällig wurden, nicht mehr kontrollieren und "in Ruhe lassen" möge. Die illegalen Afrikaner, die seit Wochen in Hamburg wild kampieren, um ihr Bleiberecht zu erzwingen, haben diesen Gewaltaufruf sogar unterstützt und bekräftigt, obwohl sie von unserem Land etwas geschenkt haben wollen, nämlich ein Aufenthalts- oder Bleiberecht! Das sind aber alles die selben Typen, die gegen friedliche Demonstranten der sogenannten rechten Parteien oder sogar gegen die AfD und andere Meinungsgegner Steine werfen und sie verletzen. Wer ist hier der Despot und der eigentliche Faschist?
Gut, wie "Illegale" bereits
schnell auffällig wurden
bzw werden können, das kann man wohl nur mit entsprechend verschrobenen Gehirnwindungen...
Glatt gelogen ist dagegen, dass die dort protestierenden Flüchtlinge irgendeine Art von Aufruf zur Gewalt unterschrieben bzw unterstützt haben sollen - das
Gegenteil ist richtig!
Und mit der typischen Arroganz führt er dann mal weiter aus:
"...obwohl sie von unserem Land etwas geschenkt haben wollen, nämlich ein Aufenthalts- oder Bleiberecht!"
Dabei bezieht sich doch unser despotischer Bürgerbewegungsvorsitzende - dass soll wohl darüber hinwegtäuschen, dass die Truppe auf eine Handvoll Pappnasen zusammengeschmolzen ist - selber auf Art. 3 GG...
Und der gilt (noch) für alle Menschen, die sich in der BRD aufhalten! Übrigens ist das Asylrecht
KEIN Gnadenrecht - sondern jede/r Flüchtling hat darauf ein Grundrecht (aber so was weiss unser Staatsleerer ohne Stuhl offenbar nicht)!
Tja, wer mit
"Gleichen unter Gleichen"
hausieren geht, darf sich nicht wirklich wundern, dass der überwiegende Teil (also 99%) ihn für einen Rechtsextremisten halten! :blob1:
Im übrigen hat sich Herr Karnath dies "Taktik" bei anderen einschlägigen Rechtsextremisten abgeguckt: Habe doch sooooviel nette Ausländer zu Freunden, aber grundsätzlich müssen mal alle schnell nach "Hause"!
Wie gewünscht habe ich das mal geteilt:
Niemand hat das Recht, des anderen Meinung mit Gewalt zu unterdrücken. Und niemand, absolut niemand hat ein Recht oder gar das Monopol, die Demokratie nach seinem Gutdünken auszulegen oder gar zu torpedieren, wie es in Deutschland heuer passiert. Mein Status darf und sollte sogar geteilt werden. Ich bin es nämlich leid, mich jedesmal neu erklären oder gar rechtfertigen zu müssen, wo Rechtfertigung weder begründet noch einzufordern wäre... DAMIT DIES EIN FÜR ALLE MALE KLAR IST!
is gaaannnzz klaaaaar! ähh und wie war das mit der "Deutungshoheit" die sich die DNV angeblich zurückholen möchte??
hääääää?
?
da wird er sich wohl bis zum Lebensende rechtfertigen müssen - denn wer soviel...