Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 161965 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #75 am: 4. November 2013, 13:31:37 »
...
Ich stehe zu meinen Aussagen und ich stehe zu 100% hinter den Idealen einer deutschen Nationalversammlung.
.....
... die da wären?

Zitat
Die DNV ist Mittel zum Zweck.
... die egomane Psychose von Ferdi Karnath zu nähren. Hat er Dir schon einen Assistentenposten an einem seiner Leerstühle versprochen?

Zitat
Früher oder später werden einige hier mit ihren Äußerungen noch gewaltig Probleme bekommen.

Mit Sicherheit, bei den guten Kontakten zur StaA (!) von Ferdi.

Zitat
Viel Spaß noch, ihr Anti-Deppen.
Gleichfalls!

Zitat
Man sieht sich bekanntlich immer 2x im Leben.  ::)
...jedenfalls ab einer bestimmten Promillezahl.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Peter von Löwenstein

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 4. November 2013, 13:43:40 »
Die Welt ist bunt und auch ihr solltet auf eure Worte achten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stehe zu meinen Aussagen und ich stehe zu 100% hinter den Idealen einer deutschen Nationalversammlung.
Da könnt ihr euch jetzt gerne Schütteln und mit dem Finger auf mich zeigen. Es spielt keine Rolle.
Die DNV ist Mittel zum Zweck.

Früher oder später werden einige hier mit ihren Äußerungen noch gewaltig Probleme bekommen.

Der Umbruch wird kommen. Ob es ein Aufschwung wird liegt an jedem einzelnen.

Viel Spaß noch, ihr Anti-Deppen.
Ich stehe auch zu meinen Aussagen. Ich bin jederzeit bereit, Karnath ins Gesicht zu sagen, dass ich ihn für einen rechtsradikalen Spinner halte, der sich dringend für ein paar Monate ein Zimmer in einer geschlossenen Anstalt mieten sollte. Und ebenso bin ich jederzeit bereit, jedem, der an die DNV und einen dadurch ausgelösten "Umbruch" glaubt, das gleiche zu attestieren. Ihr seid ein Haufen armer Würstchen ohne jeden Bezug zur Realität.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 4. November 2013, 16:39:49 »
Zitat
Die Welt ist bunt und auch ihr solltet auf eure Worte achten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Zitat

Ist das jetzt ne Drohung?
Wieso soll wir den auf unser Worte achten, kriegen wir in dem von dir erträumten Deutschland nen politischen Prozess?
Die bunte Welt will ja bekanntermaßen die DNV nicht. ;)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 4. November 2013, 21:13:35 »
ist doch immer schön, wenn sich mal einer der Truppe hier her verirrt!! :)) O:-) :))

Und unser grosser Vorsitzendeeeeeeeerr ist ja auch ganz international aufgestellt - wenn man die "Freundesliste" bei FB als Masstab nehmen möchte - muss man aber nicht! Ja sogar ein leibhaftiger Kommunist ist da runter...  :evil4:
(diese "Selbstbeweihräucherung" schenke ich uns mal)

Und weil er so International ist, nimmt er sich auch gleich mal rauss, über andere Menschen urteilen zu dürfen:

Zitat
Die schlimmsten Faschisten sind jedoch meines Erachtens diese Antifa-Typen, die jetzt gerade in Hamburg den Staat mit Gewalt erpressen wollen, daß er die illegalen "Boat-People", die gerade hier sind und in Deutschland bereits schnell auffällig wurden, nicht mehr kontrollieren und "in Ruhe lassen" möge. Die illegalen Afrikaner, die seit Wochen in Hamburg wild kampieren, um ihr Bleiberecht zu erzwingen, haben diesen Gewaltaufruf sogar unterstützt und bekräftigt, obwohl sie von unserem Land etwas geschenkt haben wollen, nämlich ein Aufenthalts- oder Bleiberecht! Das sind aber alles die selben Typen, die gegen friedliche Demonstranten der sogenannten rechten Parteien oder sogar gegen die AfD und andere Meinungsgegner Steine werfen und sie verletzen. Wer ist hier der Despot und der eigentliche Faschist?

Gut, wie "Illegale" bereits
Zitat
schnell auffällig wurden
bzw werden können, das kann man wohl nur mit entsprechend verschrobenen Gehirnwindungen...
Glatt gelogen ist dagegen, dass die dort protestierenden Flüchtlinge irgendeine Art von Aufruf zur Gewalt unterschrieben bzw unterstützt haben sollen - das Gegenteil ist richtig!

Und mit der typischen Arroganz führt er dann mal weiter aus:
Zitat
"...obwohl sie von unserem Land etwas geschenkt haben wollen, nämlich ein Aufenthalts- oder Bleiberecht!"

Dabei bezieht sich doch unser despotischer Bürgerbewegungsvorsitzende - dass soll wohl darüber hinwegtäuschen, dass die Truppe auf eine Handvoll Pappnasen zusammengeschmolzen ist - selber auf Art. 3 GG...
Und der gilt (noch) für alle Menschen, die sich in der BRD aufhalten! Übrigens ist das Asylrecht KEIN Gnadenrecht - sondern jede/r Flüchtling hat darauf ein Grundrecht (aber so was weiss unser Staatsleerer ohne Stuhl offenbar nicht)!

Tja, wer mit
Zitat
"Gleichen unter Gleichen"
hausieren geht, darf sich nicht wirklich wundern, dass der überwiegende Teil (also 99%) ihn für einen Rechtsextremisten halten!  :blob1:

Im übrigen hat sich Herr Karnath dies "Taktik" bei anderen einschlägigen Rechtsextremisten abgeguckt: Habe doch sooooviel nette Ausländer zu Freunden, aber grundsätzlich müssen mal alle schnell nach "Hause"!  :violent1:

Wie gewünscht habe ich das mal geteilt:

Zitat
Niemand hat das Recht, des anderen Meinung mit Gewalt zu unterdrücken. Und niemand, absolut niemand hat ein Recht oder gar das Monopol, die Demokratie nach seinem Gutdünken auszulegen oder gar zu torpedieren, wie es in Deutschland heuer passiert. Mein Status darf und sollte sogar geteilt werden. Ich bin es nämlich leid, mich jedesmal neu erklären oder gar rechtfertigen zu müssen, wo Rechtfertigung weder begründet noch einzufordern wäre... DAMIT DIES EIN FÜR ALLE MALE KLAR IST!

is gaaannnzz klaaaaar! ähh und wie war das mit der "Deutungshoheit" die sich die DNV angeblich zurückholen möchte?? ::)
hääääää?????

da wird er sich wohl bis zum Lebensende rechtfertigen müssen - denn wer soviel...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 4. November 2013, 21:37:37 »
und zum "Abschluss gibt es noch ein wenig "Geschichtsunterricht" aus dem Hause Karnath für die Truppe:

Zitat
Wir werden das zu aendern wissen - Das neue Volksbewusstsein, frei von Kollektivschuld und Selbstbezichtigung fuer Dinge, die nicht begangen wurden:
Der amerikanische Historiker Barnes stellte 1972 fest:
„Das deutsche Kriegsschuld-Bewusstsein stellt einen Fall von geradezu unglaublicher Selbstbezichtigungs-Sucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar.
Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel in der Geschichte dafür, dass ein Volk diese nahezu wahnsinnige Sucht zeigt, die dunklen Schatten der Schuld auf sich zu nehmen, an einem politischen Verbrechen, das es nicht beging…”

Quelle: Harry Elmer Barnes; Er gilt als Begründer des akademischen Geschichtsrevisionismus, der eine Relativierung der deutschen Verantwortung im Ersten und besonders im Zweiten Weltkrieg und eine Verharmlosung des Holocausts vornimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Elmer_Barnes

noch Fragen??? Und auch den Engländern geht´s an den Kragen:

Zitat
Wir werden nicht nur diese Fakten den Englandern vorlegen...

Sollten also Anstand und Sachlichkeit unter Historikern je wieder zur Geltung gelangen, dann werden diese einräumen müssen, dass man die primäre, fast ausschließliche Verantwortung für den europäischen Krieg von 1939 vor die Tür Englands legen muss.
(vgl. Peter H. Nicoll “Englands Krieg gegen Deutschland”,
Verlag der Deutschen Hochschullehrerzeitung, Tübingen, 1963)

Und auch hierzu landet man - wundert mich dass?? - auf der Suche nach P.H. Nicoll bei den "Geschichtsrevisionistische Veröffentlichungen"
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus

Da hat wohl jemand die ganze Literaturliste von Wikipedia falsch verstanden... ::)

(und der "Verlag der Deutschen Hochschullehrerzeitung" heisst heute - wundert mich auch nicht mehr: Grabert Verlag...
"Das Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg zählte den Grabert Verlag 2012 zu den ältesten und „bedeutendsten organisationsunabhängigen rechtsextremistischen Verlagen in Deutschland“)

Aber unser grosser Bewegte Führer ist ja kein Rechtsextremist... Nein bestimmt nich...
Wie war das nochmal mit der "Erde" Maddog??????
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Ellika

• Gast
« Antwort #80 am: 4. November 2013, 22:52:53 »
Ich habe von den letzten Postings des werten Herrn Karnath noch eine Träne im Knopfloch, wurde doch zum gefühlt 100sten Mal der Bundeswahlleiter abgeschossen. Muss man das jetzt jeden Tag so oft schwurbeln, weil es definitiv nichts anderes mehr zu berichten gibt? Waidmanns Heil :-)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 5. November 2013, 00:25:35 »
Den Bundeswahlleiter hat er gar nicht "aus dem Sattel geschossen".
Wer gegen ihn gestimmt hat, das war (fast) der gesamte Wahlausschuss; ein demokratisch organisiertes Gremium in einem demokratisch verfassten System, das eben auch die Möglichkeit der Beschwerde vorsieht, die er den Gesetzen gemäß nutzen durfte und genutzt hat; daß ihm das letztendlich nicht zum Vorteil gereichte ist seiner eigenen Dummheit zuzuschreiben.
Selbst wenn es ihm gelungen wäre eine Liste zu organisieren hätten ihn nicht mehr als eine Handvoll Leute gewählt. Alles andere ist Legendenbildung. In vier Jahren wird der Name Karnath oder DNV keine Rolle mehr spielen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 5. November 2013, 00:39:15 »

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/738171796198655

Zitat
Ihr habt es doch kommen sehen und auch so gewollt! Nun beschwert Euch nicht als Verlierer, die nur deshalb Verlierer sind, weil sie sich nichts mehr persoenlich zutrauen..Armes Deutschland - ja, wenn es gut ausgesaugt wurde..

Wir aber leisten Widerstand und uns ficht es nicht an, dass wir klein aber fein sind - selbst ein Snowden ist nichts im Vergleich zu uns als DNV, die erst den Bundeswahlleiter "aus dem Sattel geschossen hat" und als naechsten Kandidaten fuer eine politischen Volltreffer den BTag folgen laesst.

Wir schreiben seit 12 Monaten neue deutsche Geschichte und Ihr seid immer noch am Jammern in Eueren stillen Kammern...

*kopfschüttel*

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 5. November 2013, 01:39:13 »
Zitat
Wir schreiben seit 12 Monaten neue deutsche Geschichte...

Ersten: es heisst nicht "schreiben" sondern maximal schwurbeln!!!!

Zweitens: Seine ZWEITE Klage vorm BVerfG wurde noch nicht mal zur Entscheidung angenommen - einfach wegen formaler Gründe. Eigentlich hat er damit sogar noch "Glück" gehabt! Denn der damals eingereichte "Schriftsatz" hätte auch als "Nötigung von Verfassungsorganen" durchgehen können! Mit den entsprechenden Folgen!  :o

Drittens: Die DNV - neuerdings schimpft sie sich auch als "Volksbewegung" *hüstel
(und bewegen nur insoweit, weil angeblich das "Postfach" der Pappnasen "überwacht wird - von wem auch immer? (R. Klasen?)
versucht seit der Wahl - aller dummen Dinge... - eine "Begründung für ihre Wahlanfechtung aus irgendeinem Hut zu zaubern. Nachdem Versuch eins kläglich gescheitert ist (der "berühmte" Aufruf an die Kameraden) nun wohl Absurdistan: Wir überreichen dem Wahlprüfungsausschuss eine "Unterschriftenliste"!

Bin ja mal gespannt, wie der Prüfungsausschuss auf so ein Kasperltheater reagiert - übrigens der in den letzten Tagen übelst angegiftete Ströbele sitzt da auch mit drin (taktisch unklug)...

Aber die wollen ja "abgelehnt werden"! Um dann beim BVerfG klagen zu dürfen! Nur, wenn die beim Prüfungsausschuss schon keine Argumente haben - was wollen sie dann beim BVerfG vorbringen? Was vom bösen "Bundeswahlleiter", den sie "aus dem Sattel geschossen" haben?  >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D

Bleibt eigentlich nur noch eine einzige Frage: WAS muss man rauchen, um:

Zitat
Danke, lieber Ferdinand für Deine lehrreichen Ausführungen, die uns viel weiter bringen und große Wissenslücken gefüllt haben. Wir sind nun auf dem richtigen Weg und werden als Team viel schlagkräftiger werden.
Herzliche Grüße und Dank, auch von Renate und Burghard.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 5. November 2013, 02:20:43 »

Bin ja mal gespannt, wie der Prüfungsausschuss auf so ein Kasperltheater reagiert - übrigens der in den letzten Tagen übelst angegiftete Ströbele sitzt da auch mit drin (taktisch unklug)...

Wo siehst Du den?
http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a01_wpa/mitglieder.html

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 5. November 2013, 09:16:08 »
Zitat
Wo siehst Du den?

hatte mich verlesen... "Thomas Strobl (Heilbronn)" aber der ist ja von der CDU/CSU... *tsss :o

Immerhin zeigt das aber eins: Hier kann man auch mal nen Fehler machen - ohne gleich geteert und so oder nem Partei ähh Bewegungsausschluss Verfahren belegt zu werden (hoffentlich  ;) )

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 5. November 2013, 09:27:57 »
Immerhin zeigt das aber eins: Hier kann man auch mal nen Fehler machen - ohne gleich geteert und so oder nem Partei ähh Bewegungsausschluss Verfahren belegt zu werden (hoffentlich  ;) )

Sehr geehrter Herr Teobal Tiger, sie finden sich bitte bis 15:00 Uhr in meinem Büro im Untergeschoss der Lennéstraße ein.
Wir rechnen hier Fehler und Irrtümer mit Peitschenschlägen auf.  >:D

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 5. November 2013, 20:55:24 »
Zum Trost Herr Tiger, von Ihrem Namensvetter 1932 geschrieben:

ZWEIFEL

Ich sitze auf einem falschen Schiff.
Von allem, was wir tun und treiben,
und was wir in den Blättern schreiben,
stimmt etwas nicht: Wort und Begriff.

Sollte man mehrfach lesen.
Bei mir hat heut auch Alles zwei Bedeutungen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 5. November 2013, 23:06:43 »
naja im "irren" bin ich ja nicht ganz alleine! Unser grosser Prof. mit eigenem Le(e)hrstuhl in Völker-, Staats- und Verfassungsrecht, Mediator, Herrenmassschneider, Parteivorsitzender (besser GröPaZ), Unterwasserarchäologe, mehrfacher Millionär. persönlicher Freund Putins, imaginärer Nachkomme Bismarcks (gut dat ist "geklaut  O:-)

hat verspätet die Tageslosung für die Truppe rausgehauen - nachdem er wohl "Angriffe" erwehren musste! Eigentlich wollten die ihn ja nur nett darauf hinweisen, dass bei Tante Google (streetview) noch relativ "alte" Bilder des Hauses eingestellt sind, indem sich jetzt die "Haute Cotür" für russische Oligarchengeliebte befindet...
Offenbar hat er die "guten Absichten" einfach nicht sehen wollen... :(

Hier nun der M(A)arschbefehl:

Zitat
...wenn er jedoch bei der DNV ist, versetzt er die Republik in Angst und Schrecken und erschuettert sie in ihren Grundfesten, denn dieses System "M" mit dem alliierten System dahinter ist fortgeltendes Besatzungsstatut, um uns fuer ewig wirtschaftlich und gesellschaftlich, bildungspolitisch und politisch "unten zu halten" - siehe IWF, der gerade erneut fordert, dass die fleissigen "Naziverlierer" umgehend ihren Export drosseln...

Zeit, sich zu erheben... http://DNV

Bei einem unserer Rekrutierungsbueros koennen Sie sich fuer den Befreiungskampf von der alliierten Bevormundung und Entmuendigung registrieren lassen und unserer patriotischen Freiheitsbewegung d e s und e i n e s deutschen Volkes beitreten und einreihen.

Soweit ich den IWF verstanden habe, geht es doch weniger um den Export sondern mehr darum, den Binnenkonsum an zu kurbeln! Aber mit der Politik, die unser Staasleerer vorschwebt, bräuchten wir uns eigentlich gar keine Sorgen mehr zu machen - da wäre der Export sowieso Mausetod...  :'(

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 6. November 2013, 01:09:18 »
Für unsere "nicht-Fratzenbuchler" und sowieso fürs NWO Archiv -> die neusten Ergüsse aus dem Hause von und zu Karnath:

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/738539029495265

Zitat
Wer von Ihnen haelt diesen Kommentar fuer strafrechtlich relevant, und wenn ja, nach welcher Rechtsnorm?

Chesire Cat
@Igor Nun ja, Herr Karnath entsorgt ja bekanntlich mehrmals täglich seine Exkremente in seiner Schädelkalotte - da dürfte das dann schwierig sein mit dem "Ändern".

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/738547936161041

Zitat
Hier der Nachschlag:

Chesire Cat
Ach Herr Karnath: Ein bißchen weniger Exkremente in der Schädelkalotte könnten doch hilfreich sein. Nochmal zur Erinnerung:

".... schreib doch mal den Alliierten, dass sie das Haus da auf Google street view renovieren sollen..."

Nun, ist das so schwer zu verstehen? Also, nochmal ganz, ganz langsam:
Sie sollten die Alliierten anschreiben, damit diese veranlassen können, daß auf Google street view (nicht in Berlin, in Deutschland oder sonst wo, sondern "auf Google street view") eine "Renovierung" (richtiger wäre eventuell "Aktualisierung") durchgeführt wird.
Es sieht ja nun einmal wirklich nicht sooo gut aus, wenn zur Adresse eines Prof. mit eigenem Le(e)hrstuhl in Völker-, Staats- und Verfassungsrecht, Mediator, Herrenmassschneider, Parteivorsitzender (besser GröPaZ), Unterwasserarchäologe, mehrfacher Millionär. persönlicher Freund Putins, imaginärer Nachkomme Bismarcks etc. ein solch heruntergekommenes Haus abgebildet wird.

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/738628259486342

Zitat
...wenn er jedoch bei der DNV ist, versetzt er die Republik in Angst und Schrecken und erschuettert sie in ihren Grundfesten, denn dieses System "M" mit dem alliierten System dahinter ist fortgeltendes Besatzungsstatut, um uns fuer ewig wirtschaftlich und gesellschaftlich, bildungspolitisch und politisch "unten zu halten" - siehe IWF, der gerade erneut fordert, dass die fleissigen "Naziverlierer" umgehend ihren Export drosseln...

Zeit, sich zu erheben...

www.deutsche-nationalversammlung.de

Bei einem unserer Rekrutierungsbueros koennen Sie sich fuer den Befreiungskampf von der alliierten Bevormundung und Entmuendigung registrieren lassen und unserer patriotischen Freiheitsbewegung d e s und e i n e s deutschen Volkes beitreten und einreihen.

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/738719859477182

Zitat
Betreff:
Das Cháos
Karnath, Du Erzheuchler! Du Philister und Schutzpatron der Scheinheiligen! Erst sich beklagen über die Verletzung der Privatsphäre und dann meinen Klarnamen ins Internet stellen. vor 2 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 3

Das Cháos ... nimm das raus oder ich zeige Deinen Sohn im Legoland!

Meine Antwort und entsprechende Warnung an die Trolls:

Wertes Chaos,
Bedrohen Sie nun schon meinen 8-jaehrigen Sohn, bloss weil ich hier nachgefragt habe, ob Sie tatsaechlich die betreffende Person sind? Ich komme gerne zu Ihrem ermittelten Standort herunter und wir klaeren das unter vier Augen. Sie wissen doch, dass Sie Facebook gegenueber sowieso zum Klarnamen verpflichtet sind. Also was soll Ihr Aufplustern wie ein Gockel, dem ich einen passenden Tritt verpasst habe?

Bitte reissen Sie sich zusammen und loeschen Sie Ihre unangemessenen Kommentare umgehend. Ansonsten zwingen Sie mich zu weiteren Massnahmen, mit denen Sie sich, von Ihrer Funktion her, wohl genausogut auskennen, wie ich.

Ich hatte schon einmal angemerkt - die Privatsphaere anderer Personen, als die der hier in der Diskussion stehenden, sind absolut tabu und ohne Diskussion zu respektieren! D a s gilt ganz besonders fuer (meine) Kinder, oder schlagen Sie hier auch noch aus in Richtung gruener Vorlieben?

Die liebe Chesire Cat hat in unserer geheimen StaatsschutzMossadProPsiramAntiEso Gruppe noch einen ganz besonderen Leckerbissen ausgekramt.
An dieser Stelle noch einmal die ausdrückliche Aufforderung an Chesire: "MELDE DICH IM FORUM AN".  Hier können wir die Informationen noch für die Nachwelt sammeln... Facebook ist doch auch nur eine Spielwiese. Komm zurück in die Heimat...  8)

Zurück zum Thema:

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/675715082444327

Zitat
Das Problem liegt ganz woanders:

Ich bin schon oftmals als "Nazi" bezeichnet worden und das war fuer mich immer mit grosser Freude verbunden, denn diejenigen, die das taten, habe ich konseqeunt und kompromisslos wegen Volksverhetzung nach Paragraph 130 I StGB angezeigt, weil "Nazi" nach der juristischen Wortauslegung "nationalistischer Zionist" bedeutet. Ich lege dazu immer bei Gericht einen Wikipediaausdruck vor.

Sollte der Angezeigte mich als nationalistischen Sozialisten im Sinne von 1933-45 bezeichnet haben wollen, so haette er mich "Naso" nennen muessen.

Im Ergebnis ist "Nazi" nicht nur beleidigend, sondern auch antisemitisch veraechtlich herabwuerdigend und das geht bei "uns" nun schon mal gar nicht...

Die Frage, ob man tatsaechlich das Blut der Erschaffer des Staates Israels in seinen Adern fliessen hat, braucht man nicht zu beantworten, wenn man sich auf die Verdachtsreglung aus Paragraph 130 StGB beruft, nach der schon der blosse Verdacht, man wuerde Leugnen, strafbar ist...

Der Letzte, ein Journalist, der mich so bezeichnete, ging als Ersttaeter mit 1700 Euro Geldstrafe nach Hause, seitdem haben diese Ansagen an mich rapide abgenommen und "Naso" wollen die Mitglieder der Antfa-SA anscheindend deshalb nicht verwenden, weil es ihnen wohl selbst zu laecherlich klingt...

Also, konsequent das System mit dem alliierten System dahinter mit seinen eigenen Waffen schlagen, denn die "nationalistischen Sozialisten" eines Hitlers waren allesamt "Linke" (siehe Arnulf Baring)...

Das wahre politisch "Rechts" sind wir, die bisher schweigende Mehrheit als ausserparlamentaische Opposition, denn der BTag ist nur eine einzige Linkskurve, wo der, der zu weit nach links rueckt, schon wieder von rechts kommt, aber dieses "rechts" ist nicht das, was uns auszeichnet, deutsche Patrioten, die heimatbezogen und preussisch weltoffen sind...

www.deutsche-nationalversammlung.de

die Antwort auf alle Ihre politischen Probleme...

Auch Frau M. hat ein älteres Posting dazu ausgekramt:

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/661663443849491

Zitat
Wertes Pseudonym Weitweitweg Stephan,
Zunaechst einmal moechte ich gerne wissen, wann ich Ihnen das "Du" angeboten habe, denn ich kann mich nicht daran erinnern, mit Ihnen jemals zuvor irgendwie zu tun gehabt zu haben. Also bitte wieder auf die respektvolle Distanz zureucktreten, denn auf "Du" - Reichweite duerfen nur meine Frau, meine Kinder und meine engsten Freunde an mich heran.

Warum sollte ich von einer Strafanzeige wegen Volksverhetzung absehen, denn beim letzten Fall gab es zu recht eine Verurteilung mit 1700 Euro Geldstrafe fuer den "Nazi" - schreibenden Journalisten.

Wenn mich jemand als "Nazi" bezeichnet, wurde und wird das Verfahren wegen einfacher Beleidigung nach Paragraph 185 ff. StGB i. V. m. Paragraph 170 II StPO grundsaetzlich immer eingestellt und der sich Entaeussernde hat sich danach immer "koestlich" auf meine Kosten belustigt.

Nun wende ich stringent und erfolgreich die Volksverhetzung nach Paragraph 130 I und II StGB an und siehe an, seit mehreren Faellen in Folge faellt die "Nazi-Keule" dem Keulenschwingenden mit voller Wucht auf die eigenen Fuesse.

Warum also sollte ich den Hintergrund einer Volksverhetzung hier bei FB loeschen, nachdem die StaA in zwei Faellen sogar schon selbststaendig das Verfahren eroeffnet hatte, nur nach Mitlesen des Sachverhaltes, denn Paragraph 130 StGB ist ein Offizialklagedelikt und ich als Geschaedigter der Verhetzung muss weder nachweisen, dass ich den Staat Israel tatsaechlich aufgebaut, noch juedisches Blut in den Adern habe. Auf Grund der Holocaustregelung berufe ich mich einfach wieder auf den Verdacht, dass es so sein koennte...

Falls Sie mich einen "Nationalistischen Sozialisten" schimpfen wollten, dann hiesse dies naemlich "Naso".

Facebook ist laut Amtsgericht Berlin unstreitig eine rechtliche Oeffentlichkeit...

Also, lassen Sie es einfach mal darauf ankommen, zumal Sie davon ueberzeugt sind ein besonders "Guter" zu sein...

Ist mir eine Ehre, aber auch bedauerlich, was aus einer einfachen politischen Diskussion entstehen kann. Die Verfolgung politisch Andersdenkender werde ich aber weiter strikt bekaempfen.

Sie muessen nie meiner Meinung sein, also das, was ich als Standpunkt vertrete, nie akzeptieren, aber immer respektieren!

Ich habe Sie an keiner Stelle zu keiner Zeit jemals beleidigt und herabgewuerdigt, auch wenn das der mittlerweile uebliche Umgangsstil in unserer deutschen Gesellschaft ist. Sie lassen noch nicht einmal nach und ergiessen sich sogar schon fast in Drohungen...