Bezug auf das unterste Video:
Wie kommt Maik eigentlich dazu, Rechtlich geschütztes Matrial im Hintergrund seines Videos zu verwenden? Hat er etwa Gebühren dafür bezahlt?
"Maik, was zur Hölle fällt dir ein, du stehst doch nicht über dem Gesetzt! Wie kann man den nur so dumm sein, es gibt so unfassbar dumme Menschen in Deutschland. Dazu zählst du Maik. Wie krank kann man den sein, man kann, und man darf doch nicht einfach fremdes geistiges Eigentum nehmen, dessen Urheber man gar nicht ist, oder wo man gar keine Genehmigung zu hat. Man darf nur Material verwenden, dass man selbst Verfasst hat, oder wo man Gebühren für Zahlt, oder natürlich auch die Rechte zu gekauft hat. Aber ansonsten hat man keine Recht, man kann doch nicht als Dritter einfach fremdes geistiges Eigentum verwenden, was allein schon ein Urheberrechtsbruch ist, so lange es noch einen "Rechtehalter" gibt, aber den gibt es ja in den meisten Fällen. Und wenn man dann mal wieder verklagt wird, dann noch aufmucken, was soll den der Scheiss. Was soll den das, fremdes geistiges Eigentum, hat in dem Video eines dritten überhaupt nix zu suchen. Und dann kommen hier irgendwelche Maik Spinner an, und meinen über die bösen anderen lästern zu dürfen, und begehen selber Rechtsbruch... "
Der Rest wird mir jetzt zu aufwändig. ^^
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass im Hintergrund des Videos irgend ein Adel Song läuft.