Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 49615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #630 am: 17. Juni 2015, 01:27:56 »
Wollen und können sind aber zwei paar Schuhe.
Der gute Peter schuldet den Behörden immerhin eine siebenstellige Summe an Strafzahlungen. Würde mich sehr wundern, wenn die BRD eine ihrer besten Freunde ziehen lassen würde. Dass er auf dem Weg übers Mittelmeer von der Bundespolizei angequatscht wurde, lag mit Sicherheit nicht nur an dem lustigen Reisepass.  ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #631 am: 17. Juni 2015, 01:39:07 »
Wollen und können sind aber zwei paar Schuhe.
Der gute Peter schuldet den Behörden immerhin eine siebenstellige Summe an Strafzahlungen. Würde mich sehr wundern, wenn die BRD eine ihrer besten Freunde ziehen lassen würde. Dass er auf dem Weg übers Mittelmeer von der Bundespolizei angequatscht wurde, lag mit Sicherheit nicht nur an dem lustigen Reisepass.

Der könnte sicher nach Paraguay verschwinden. Da wird er doch sicher noch etwas in der Hinterhand haben. Und eine Ausreisesperre ( oder so etwas Ähnliches) liegt nicht vor, was wir aber hier nicht genau wissen. Also alles nur Spekulation wie der PIF mit welchem Dokument auch immer herumreisen kann.
























 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz, physik durch wollen

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #632 am: 17. Juni 2015, 01:40:16 »
Wollen und können sind aber zwei paar Schuhe.
Der gute Peter schuldet den Behörden immerhin eine siebenstellige Summe an Strafzahlungen. Würde mich sehr wundern, wenn die BRD eine ihrer besten Freunde ziehen lassen würde. Dass er auf dem Weg übers Mittelmeer von der Bundespolizei angequatscht wurde, lag mit Sicherheit nicht nur an dem lustigen Reisepass.  ;)
Dein Wort in "Peter" sein Papa sein Ohr!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #633 am: 17. Juni 2015, 01:43:41 »
Sobald nach ihm, aus welchem Grund auch immer, gefahndet wird, steckt er in einer Zelle am Flughafen sobald sein Name auf dem Schirm erscheint.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #634 am: 17. Juni 2015, 18:15:19 »
Mmh, die Videos wurden wieder gelöscht. Da war so ein nettes Backstagevideo dabei. Z.T. recht aufschlussreich.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #635 am: 20. Juni 2015, 12:56:38 »
Das KRD verzeichnet mal wieder Überlassungen. Darunter sind auch Mikrofone. Wozu brauchen die die eigentlich? Für das Sommerfest haben sich 38 Leutchen angekündigt - die wird das Zöpfchen doch auch so beschallen können. Und was machen sie mit dem Kopierer, wenn am 30. Juni der Saft abgedreht wird? Seltsam finde ich diese Überlassungen vor allem vor dem Hintergrund, dass man sich auf der Wunschliste bei amazon einen Kühlschrank wünscht:

Zitat
Projekt: Apollensdorf - Für das Lagern von Lebensmitteln. Wichtig für Veranstaltunge​n und andere Anlässe. Auch für das Sommerfest am 4. Juli -Martin Harder, Heuweg 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Aber vielleicht hat man ja KRD-intern durch allerhöchsten Beschluss des bezopften Souveräns für das Sommerfest die Nulldiät für die Anhänger beschlossen. Hunger: ist doch sowieso nur eine der Ego-Befindlichkeiten, die man mit der Macht der Gedanken kontrollieren kann.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #636 am: 20. Juni 2015, 13:01:54 »
Toastbrot muss nicht im Kühlschrank gelagert werden.

Kopieren geht auch ohne Strom.  http://www.de.ebay.com/sch/Vervielfaltiger-Kopierer-/19349/i.html
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #637 am: 20. Juni 2015, 13:39:06 »
Die drucken schon lange ohne Strom:

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow