Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 163829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #450 am: 9. April 2015, 15:12:31 »
Mein Tip fürs Urteil: Peter kommt wieder damit durch, dass er sich im richtigen Moment dumm stellt.

War das nicht abzusehen?
Der Prozess gehört ja auch eher zu den unwichtigen. Er erspart sich (wenn er gewinnt) ja nur die 3 Monate Knast. Den Lappen ist er trotzdem los.


Auf die Heute show freue ich mich schon. Da wird er mal kräftig durch den Kakao gezogen. Und wahrscheinlich seine Holde gleich mit.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #451 am: 9. April 2015, 15:18:28 »
Das ist die heute-show, nicht das heute-Journal. Ist ne Wochensendung.
Ja, der Unterschied ist mir geläufig. Nur echt mit dem Deutschen Choleriker Prüfsiegel: http://www.hajoheist.de/das-hassknecht-prinzip-in-zwoelf-schritten-zum-choleriker.html Wie Herr Hassknecht zu sagen pflegt: “Sich aufregen kann man nicht den Amateuren überlassen!” Das will ich sehen!
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #452 am: 9. April 2015, 15:46:55 »
Klage abgewiesen, Fahrerlaubnis erloschen

Müllmann

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #453 am: 9. April 2015, 15:47:51 »
Peter will in die nächste Instanz, aber Berufung wurde im Urteil nicht zugelassen.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #454 am: 9. April 2015, 15:49:56 »
Klage abgewiesen, Fahrerlaubnis erloschen

Also ein Sieg fürs KRD? Je nach Definition mit Sicherheit. Warten wir es ab.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #455 am: 9. April 2015, 15:51:44 »
Na geht doch! Jetzt bin ich mal gespannt, was die KRD-Maulhelden da wieder schwurbeln um das wie einen Sieg aussehen zu lassen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #456 am: 9. April 2015, 15:52:29 »
Ein Wahnsinnserfolg! BRiD Gericht bestätigt: mit der gültigen Fahrerlaubnis des Königreiches erlischt die BRiD-Fahrerlaubnis!!!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #457 am: 9. April 2015, 16:01:38 »
Fährt er jetzt in den Knast? Oder will er noch vorn EuGH ziehen?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #458 am: 9. April 2015, 16:11:28 »
Fährt er jetzt in den Knast? Oder will er noch vorn EuGH ziehen?

Jetzt wohl noch nicht, erst muß er in NRÜ antanzen. Angesichts des heutigen Urteils ist anzunehmen, daß sich dort Ungutes ergeben wird.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #459 am: 9. April 2015, 16:16:23 »
Was lange fährt, wird endlich gut, oder so.
Nun, wenn durch Urteil festgestellt wurde, dass die Fahrerlaubnis erloschen ist, dann wird es wohl in den Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein ungemütlich werden, denn dann wird es eben nicht mehr Fahren ohne Führerschein, sondern Fahren ohne Fahrerlaubnis sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 465
  • Dankeschön: 2424 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #460 am: 9. April 2015, 16:38:07 »
« Letzte Änderung: 9. April 2015, 16:49:05 von Resting Bench »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #461 am: 9. April 2015, 16:41:19 »
Noch ein paar Impressionen.

Nach der Verhandlung war Peter ziemlich schnell verschwunden. Rico S erklärt mir, dass Berufung und Revision doch zugelassen seien. Komisch, den Teil muss ich verpasst haben.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #462 am: 9. April 2015, 16:44:05 »
Da wird sicher eine schöne Show.

http://www.radiosaw.de/streit-um-koeniglichen-fuehrerschein
Der heute Show Typ wollte sich bei Peter als Hofnarr bewerben. Aber der Posten ist wohl schon vergeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Lalilu

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #463 am: 9. April 2015, 16:47:17 »
Na geht doch! Jetzt bin ich mal gespannt, was die KRD-Maulhelden da wieder schwurbeln um das wie einen Sieg aussehen zu lassen.

Mach Dir um die mal keine Gedanken. Der Logik des heute im KRD-Blog veröffentlichen Artikels folgend, ist Fitze in deren Augen durch eine Niederlage
nur noch ein Stück menschlicher, liebenswerter und glaubwürdiger geworden. :facepalm:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #464 am: 9. April 2015, 16:53:23 »
Der Typ auf Foto #2 schaut aber ganz schön grimmig zu dir  :D
Wurde denn explicit erwähnt, dass die Berufung nicht zugelassen ist?