Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 163839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #360 am: 27. Oktober 2014, 22:49:34 »
Und ganz wichtig, wenn ich die -100 Karma erreicht habe, wünsche ich mir den Titel: Hand im Glück


Wie wär es mit Hand in der Hose?

Wass'n dat für 'n Englisch, Sir?

Nope,
I'am not a landscaper in need to have my hand on a garden hose.
It was already raining a lot, these last days, so no plants are in need of any more water.

Du bist nicht zufällig der Zweitaccount vom unkundigen Manuel?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #361 am: 28. Oktober 2014, 20:56:51 »
Der Linksfahrer sollte lieber das Englisch in seiner Signatur korrigieren :)

Dem sein Deutsch auch. Weil wegen mit Deppenapostroph drinne.
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #362 am: 29. Oktober 2014, 18:58:20 »
Und ganz wichtig, wenn ich die -100 Karma erreicht habe, wünsche ich mir den Titel: Hand im Glück


Wie wär es mit Hand in der Hose?

Wass'n dat für 'n Englisch, Sir?

Erklär mal den Witz, ich versteh ihn nicht.

weißt Du nicht, was im englischen eine Hose ist?
Der Linksfahrer sollte lieber das Englisch in seiner Signatur korrigieren :)

Aber den Moderator vom Verkehrsportal, der zu weiteren Fragen auf das Buch und auf uns verwiesen hat, möchte ich ausdrücklich lobend erwähnen!

Jesus fucking Christ...

Ja, wie ein "0" zuviel gleich völlig sinnentstellend sein kann.

Der Moderator im Verkehrsportal ist klasse ne?
Der und die anderen User im Verkehrsportal beziehen sich wenigstens auf das eigentliche Thema.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #363 am: 29. Oktober 2014, 19:40:18 »
Zitat
Der und die anderen User im Verkehrsportal beziehen sich wenigstens auf das eigentliche Thema.

Vorbildlich!
Nimm Dir daran doch ruhig mal ein Beispiel -
Bei der Durchsicht Deiner Beiträge seh ich da gar nicht so superviel "on topic" ("I speak english well, I learn it from a book", Fawlty Towers)

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=profile;area=showposts;u=458

Was mich irritiert, gerade bei jemandem der so sehr beim Thema bleibt:
Ich habe irgendwie überlesen was Du hierzu geschrieben hast - und das schien mir ziemlich nah beim Thema zu sein, eigentlich mitten drin. Happy Hater, you remember..?

Ich zitiers nochmal damit Du nicht suchen musst. Nice, isn´t it?

Zitat
Fitzek hatte vollmundig behauptet, er hätte einen souveränen Staat im Sinne des Völkerrechts gegründet, würde als dessen Staatsoberhaupt völkerrechtliche Immunität genießen und könne deswegen mit seinem selbstgebastelten KRD-Fantasieführerschein in Deutschland mit dem Auto fahren, ohne dafür bestraft zu werden.

Deswegen behauptete er auch, die Gerichtsverfahren mit Freude zu erwarten, da er vor den deutschen Gerichten angeblich erreichen wollte, dass seine KRD-Spaßausweise als gültige Dokumente anerkannt werden. Oft genug hat er damit geprahlt, dass er noch immer Auto fahren kann, obwohl er seinen BRD-Führerschein zurück gegeben hat.

Und nun stellt sich heraus, dass er vor einem BRD-Gericht geklagt hat, um feststellen zu lassen, dass er seine BRD-Fahrerlaubnis eben nicht verloren habe. Das alles, um einer strafrechtlichen Verurteilung durch ein Strafgericht der BDR zu entgehen.

Er wurde also durch die Rechtsdurchsetzungsmechanismen der BRD dazu gebracht, sich entgegen seiner sonst großspurig vorgetragenen Behauptungen von "Souveränität" und "Immunität" des KRD und seiner Person, als dem Recht der BRD unterworfener Bürger der BRD zu offenbaren.

Offensichtlich glaubt er selbst nicht so sehr an die "Staatlichkeit" des KRD und seine "Immunität" als "Staatsoberhaupt", als dass er sich vor Gericht darauf verlassen würde, sondern schätzt seine Chancen höher ein, wenn er sich dem Rechtssystem der BRD unterwirft.

Gerade dieses Unterwerfen unter die Gerichtsbarkeit der BRD ist für Fitzek, der ja "Staatsoberhaupt" sein will, als schwere Niederlage zu betrachten.

Wenn ich mir das so durchlese...
Da ist schon was dran, oder?
Was meinste?
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 20:01:05 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #364 am: 29. Oktober 2014, 19:48:02 »

Dem sein Deutsch auch. Weil wegen mit Deppenapostroph drinne.

Reich's-Deppen-Apostroph'
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #365 am: 29. Oktober 2014, 19:52:20 »
Zitat
Gerade dieses Unterwerfen unter die Gerichtsbarkeit der BRD ist für Fitzek, der ja "Staatsoberhaupt" sein will, als schwere Niederlage zu betrachten.

Die Gerichtsbarkeit der BRD liegt doch in den letzten Zügen. Es geht nur noch um Tage...ähm Wochem...ähm...Monate...ähm...Jahre...ähm...Jahrzehnte....................
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #366 am: 29. Oktober 2014, 21:02:38 »
Nein, die BRD liegt keinesfalls in den letzten Zügen, sondern wird sicherlich so oder in ähnlicher Form noch viele Jahre fortbestehen.

Immerhin sind die seit 65 Jahren erfolgreich in deren Modell.

In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2453 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #367 am: 29. Oktober 2014, 22:21:04 »
Wenn ich mir das so durchlese...
Da ist schon was dran, oder?
Was meinste?

Der Linksfahrer drückt sich vor einer Antwort auf diesen Beitrag, daher habe ich mal freundlich erinnert:
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,998.165.html

Weil ich so ein kritisch denkender Nutzer bin, der die Dinge gerne hinterfragt  ;D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 465
  • Dankeschön: 2424 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #368 am: 17. Februar 2015, 05:00:49 »
Für den geneigten B…leser.
[attachment=0][/attachment]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #369 am: 17. Februar 2015, 06:16:16 »
Von vorne bis hinten Unfug der Artikel. Thilo S  und der Zopf haben sich wohl wieder vertragen. Es geht morgen NICHT um das selbszgebastelte Kärtchen sondern einzig um die Frage, ob die imposante Impertinenz nur den Führerschein oder auch die Fahrerlaubnis an die Besatzungsverwaltung zurückgegeben hat. Und selbst wenn der grüne Lappen annerkannt werden sollte, das entbindet nich davon, sich nach den Verkehrsregeln zu richten (wobei ich den Punkt verstehen kann, dass er das denkt, hier bei uns scheinen die Verkehrsregeln aufgehoben zu sein, wenn Diplomatenkennzeichen am Fahrzeug hängen. Und diese Aufhebung scheint umso stärker zu gelten je exotischer das Land ist)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #370 am: 17. Februar 2015, 07:28:37 »
Mich schockiert ein wenig, dass der König nicht altert.
Stimmt 49 wirklich?
Müsste der nicht mittlerweile älter sein?
Ist die 50 noch nicht durch?
Und wenn noch nicht - wie feiern wir das?
Da stelle ich uns alle verkleidet als König Polonaise tanzend auf seiner Geburtstagsparty vor mit dem Faschingshit:
Zitat
Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA FITZONIA!
Wir liebten das Leben, die Liebe und die Lust
wir glaubten an Dich lieben Gott und han auch langsam Frust
Der König alleine:
Met ner Pappnas jeboore, dr Hand en eurer Täsch,
Hab isch mer jeschwoore: Isch geh eusch an die Wäsch
Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met,
weil et jede Aureblick nur einmol jitt...
Alle:
Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA FITZONIA!
Wir liebten das Leben, die Liebe und die Lust
wir glaubten an Dich lieben Gott und han doch langsam Frust
Das Volk alleine
Mir sinner alles Deppe und geistig nicht ganz fit.
Und gehst Du zum Teufel, dann geh mer alle mit.
Mer glauten an den Engel, Bank und Gesundheitskass
Jetzt, wo es fast vorbei ist, da wermer wirklich krass.
Alle
Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA FITZONIA!
Wir liebten das Leben, die Liebe und die Lust
wir glaubten an Dich lieben Gott und han doch langsam Frust
Wir
Der König, der fährt irgendwann voll gegen die Wand,
Das liegt ohne Führerschein auch jetzt schon auf der Hand.
Wenn es nicht das Fahren ist, dann wird's was andres sein.
Live sind wir Leut vom  Sonnenstaat - dabei, wenn Du fährst ein.
Alle
Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA FITZONIA!
Wir liebten das Leben, die Liebe und die Lust
wir glaubten an Dich lieben Gott und han doch langsam Frust
Wann ist jetzt der Termin genau?
Wer legt die Termine fest?
Ein Narr, der Böses dabei denkt.  :joker: :joker: :joker:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9172
  • Dankeschön: 35507 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #371 am: 17. Februar 2015, 08:14:40 »
Meine Herren... Thilo von der BILD berichtet da vielleicht einen süffigen Schmarren zusammen. Da kann einem ja schwummerig werden bei der Überlegung, was nach dem Urteil bei BILD verkündet wird. Entweder: "Verwaltungsgericht bestätigt: Selbstgedruckte Führerscheine gültig!" Oder: "Hart aber gerecht! Ausländische Führerscheine in Deutschland ungültig."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Der Plöngler

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #372 am: 17. Februar 2015, 15:30:18 »
Ist die 50 noch nicht durch?
noch nicht ganz, guggst Du hier: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peter_Fitzek
Zitat
Und wenn noch nicht - wie feiern wir das?
Ja, das ist eine richtig gute Frage!
Zitat
Da stelle ich uns alle verkleidet als König Polonaise tanzend auf seiner Geburtstagsparty vor mit dem Faschingshit:
oder ein SSL- Kinderfest auf einer mitteldeutschen Go- Kart- Bahn mit besonderem Erkennungszeichen:
ein Zopf und ein selbstgebastelter Führerschein.  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #373 am: 17. Februar 2015, 15:50:18 »
oder ein SSL- Kinderfest auf einer mitteldeutschen Go- Kart- Bahn mit besonderem Erkennungszeichen:
ein Zopf und ein selbstgebastelter Führerschein.  ;)
Da muss ich fix meinen Frisörtermin canceln, dan schaff ich bis August das mit der königlichen Haartracht. Die Idee finde ich genial.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2453 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #374 am: 17. Februar 2015, 16:14:09 »
Zu seinem jetzt noch krasseren Gesichtsausdruck fällt mir mein Lieblingszitat ein:
Zitat
"Wenn Sie wüssten, wer in dieser körperlichen Hülle steckt, Sie würden Angst haben!"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"