Autor Thema: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I  (Gelesen 78579 mal)

dtx

• Gast
Re: Regionale Verteilung der Reichsde**en, Teil I
« Antwort #60 am: 20. August 2016, 09:45:14 »

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 20. August 2016, 09:54:34 »
Zitat von: dtx
Guck mal bitte hier https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3362.0 rein.

Das Thema hatte ich gesehen, habe den Unterzeichner dieses seltsamen Schriftstücks aber nicht mit reingenommen. War mir zu heikel, da es einen Wissenschaftler gleichen Namens gibt. Vielleicht kann man analog zu diesem Artikel noch eine Liste von Scheinämtern, Gerichtshöfen etc. erstellen in die das "Amt der Menschen auf Erden" dann eingefügt wird.
lg

@Noldor

Ist drin, ty.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

dtx

• Gast
« Antwort #63 am: 20. August 2016, 11:51:41 »
Vielleicht kriegen wir ja raus, an wessen Türe der Briefkasten in Leoben hängt - das ist ein nettes, beschauliches Städtchen am Fuße des Erzbergs in der Steiermark. Auch wenn die eine Montan-Hochschule haben, müßte so eine Koryphäe dort eigentlich recht bald auffallen.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 20. August 2016, 12:33:12 »
Österreich (ohne jetzt im Wiki nachgesehen zu haben)

Monika Unger (Staatenbund Österreich)
Ares Ra aka Alexander Resch
Roban aka ???? Deutschinger
Franz Hörmann
Joe Kreisl
Gerhard Schneider (Bäckerhäusl)
Gernot Gauper (Kreditopferhilfe, Akademie Stegersbach, Kristallquelle)
Harvey Friedmann (seinen echten Namen und andere Aliasnamen findet man im Thread)
Michaela Huber aka Michaela Wagner aka Walkner (Walknerhof)

Ich denk mal weiter nach
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

dtx

• Gast
« Antwort #65 am: 20. August 2016, 14:06:28 »
Macht besser einen Wiki-Beitrag daraus.

Hab mal einen erstellt. Im Moment fehlen allerdings die Quellangaben.

Wo ist eigentlich die Anke Knappick vom "Freistaat Preußen", deren Military-Laden staatlich gefördert wurde, gelistet?
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=577.135

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Den-Traum-vom-eigenen-Geschaeft-in-Cottbus-verwirklicht;art1049,3120005
Zitat
... Neben dem kompletten Sortiment im Geschäft, das künftig den Namen „Outlife“ trägt, will die 24-Jährige auch zu Biker- und Countryfesten fahren und dort ihre Produkte an den Mann bringen. „Ich verkaufe nur Ware, von der ich selbst überzeugt bin“, sagt die 24-Jährige. Das Sprungbrett für den Start in die Selbstständigkeit sei für sie die Gründerwerkstatt Zukunft Lausitz gewesen. ...

Bei der Suche ist mir noch mehr aufgefallen:
http://freistaat-preussen.info/service-2/freistaat-preu%C3%9Fen-netzwerk/liste-der-provinzen.html
http://www.freistaat-preussen.org/interne-beschluesse/87-bestallungsurkunden-der-vertreter-der-provinz-brandenburg
http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-09-06-2016/wie-gefaehrlich-sind-die-reichsbuerger.html

« Letzte Änderung: 20. August 2016, 14:17:18 von dtx »

Offline Tuska

• Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 21. August 2016, 00:43:21 »
Zitat von: Tuska
(...) Vielleicht kann man analog zu diesem Artikel noch eine Liste von Scheinämtern, Gerichtshöfen etc. erstellen in die das "Amt der Menschen auf Erden" dann eingefügt wird.

Vielleicht kriegen wir ja raus, an wessen Türe der Briefkasten in Leoben hängt - das ist ein nettes, beschauliches Städtchen am Fuße des Erzbergs in der Steiermark. Auch wenn die eine Montan-Hochschule haben, müßte so eine Koryphäe dort eigentlich recht bald auffallen.

@dtx: Eine solche Liste gibt es im Wik wohl seit einiger Zeit: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_reichsideologischen_Organisationen

War mir allerdings bis jetzt nicht bekannt, sorry & Schande über mich. Dort kann man bestimmt noch einiges einfügen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

dtx

• Gast
« Antwort #67 am: 21. August 2016, 08:53:52 »
@Tuska:

Würde man die namentlich genannten Beauftragten des "Freistaats Preußen" schon pro forma als Reichsdeppen einstufen (also unabhängig davon, ob sie schon bei Polizei und Gerichten in eigener Sache auffällig geworden sind) und in die Liste aufnehmen, ergäbe sich in manchem Bundesland eine Verdoppelung des Mannschaftsbestandes. Wer sich namentlich im Internet verewigen läßt, ist mehr als ein "Gefällt-mir"-Klicker.

Die zwanzig bis dreißig Prozeßbelagerer, von denen die Presse mitunter berichtet, reisen nicht vom anderen Ende der Republik an, um sich nach fünf Minuten eine Vertagung anzuhören. Selbst wenn sie mit dem Fernbus kämen, was sie vielleicht gerade noch bezahlen könnten, brauchten sie am Ort eine Übernachtung. Das dürften also im Wesentlichen lokalpatriotische Einheimische sein. Und wer von denen schon seinen Perso abgegeben hat, freut sich auch, sich endlich mal tatkräftig am Kampf gegen das System beteiligen zu können.

Was die Deppenschaft in Leoben anbelangt, so hat Sürmeli mit Sicherheit dort kein Büro angemietet. Die Adresse "Franz-Josef-Str. 11" ist ein mehrgeschossiges Gebäude in einer Häuserzeile wenige Meter von der Montanuniversität, im Haus ist ein Cafe und daneben ein EDV-Laden. Den Inhaber (Mieter, Eigentümer) dieser Wohnanschrift meinte ich.

Im Übrigen Danke für den Hinweis auf die Liste. Die "Gemeinde Neuhaus" bspw. hat einen recht aktuellen Internetauftritt -
http://whois.easycounter.com/gemeinde-neuhaus.de -
bei der Denic ist die letzte Aktualisierung am 20.09.2015 auf einen Frederik Klama in Göttingen verzeichnet.
Ob der allerdings mehr macht als die Registrierung und vielleicht die Internetpflege ist mir genauso unklar wie bei der JOH, wo die handelnden Personen offenbar andere sind als die, die sich der Denic gegenüber als solche ausgegeben hat. 
« Letzte Änderung: 21. August 2016, 09:24:35 von dtx »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 21. August 2016, 11:31:43 »
@dtx

Klama hält regelmäßig Schulungen und ähnliches ab. Um bei der Gemeinde Neuhaus "mitspielen" zu dürfen kassiert er auch von jedem erst mal 500 Euronen.

Allerdings heißt er nicht Frederik, sondern Matthias...

Hier mal ein Video mit ihm

« Letzte Änderung: 21. August 2016, 11:33:26 von Gutemine »

dtx

• Gast
« Antwort #69 am: 21. August 2016, 11:44:46 »
Dann könnte ja die von @Tuska verlinkte Liste insofern ergänzt werden.

Offline Tuska

• SSL-Wiki
    • Auszeichnungen

dtx

• Gast
« Antwort #71 am: 21. August 2016, 12:49:09 »
Allerdings heißt er nicht Frederik, sondern Matthias...

Viellleicht auch beides. Bei der Denic ist jedenfalls "Frederik" angegeben.

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 21. August 2016, 15:13:35 »

Franz Hörmann
Joe Kreisl
Harvey Friedmann (seinen echten Namen und andere Aliasnamen findet man im Thread)

Ich denk mal weiter nach

Mir fällt aus Österreich noch Gudrun Knorrek aus Kraubath an der Mur (Steiermark) ein. Sie "doziert" via YT über die Privatisierung Österreichs, OPPT und ähnliche Wahnideen.

Thüringen scheint bisher eher reichsdeppenarm zu sein. Was ist mit Alexander und André Ziechner aus Eisenach aka "The Twinboys", bei uns hier geführt unter "The Slave Twins" ? Die dürften doch reichsdeppisch genug sein.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 21. August 2016, 16:36:44 »

Franz Hörmann
Joe Kreisl

Ich denk mal weiter nach

Mir fällt aus Österreich noch Gudrun Knorrek aus Kraubath an der Mur (Steiermark) ein. Sie "doziert" via YT über die Privatisierung Österreichs, OPPT und ähnliche Wahnideen.

Thüringen scheint bisher eher reichsdeppenarm zu sein. Was ist mit Alexander und André Ziechner aus Eisenach aka "The Twinboys", bei uns hier geführt unter "The Slave Twins" ? Die dürften doch reichsdeppisch genug sein.

Ich habe Gudrun mit Absicht nicht genommen. Die ist schon lange draußen. Die Videos gibt es noch, sie sind aber alle alt, es gibt nichts neues. Ein Blick auf ihr Profil zeigt auch: Sie hat sich absolut losgesagt und warnt die anderen sogar.
Gut, sie ist noch auf der Eso-Schiene unterwegs und versucht Salzheilsteile (oder sowas) zu verkaufen, aber mit den OPPTlern hat sich nichts mehr am Hut.

Sie hat alles verloren und wohl wirklich gelernt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 21. August 2016, 18:39:54 »
Zitat
Gutemine schrieb um 16.36 Uhr
Ich habe Gudrun mit Absicht nicht genommen. Die ist schon lange draußen. Die Videos gibt es noch, sie sind aber alle alt, es gibt nichts neues. Ein Blick auf ihr Profil zeigt auch: Sie hat sich absolut losgesagt und warnt die anderen sogar.
Gut, sie ist noch auf der Eso-Schiene unterwegs und versucht Salzheilsteile (oder sowas) zu verkaufen, aber mit den OPPTlern hat sich nichts mehr am Hut.

Danke für die Info, das war mir so noch nicht bekannt (bin allerdings auch praktizierender Nicht-Fratzenbuchler aus Überzeugung). Wieder mal eine ganz typische Reichsdeppen-Karriere. Tragisch, dass unsere Schützlinge immer erst - hier zumindest halbwegs - zur Besinnung kommen, wenn sie nach allen Wahnwichteleien schließlich ganz unten angekommen sind.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)