@Tuska:
Würde man die namentlich genannten Beauftragten des "Freistaats Preußen" schon pro forma als Reichsdeppen einstufen (also unabhängig davon, ob sie schon bei Polizei und Gerichten in eigener Sache auffällig geworden sind) und in die Liste aufnehmen, ergäbe sich in manchem Bundesland eine Verdoppelung des Mannschaftsbestandes. Wer sich namentlich im Internet verewigen läßt, ist mehr als ein "Gefällt-mir"-Klicker.
Die zwanzig bis dreißig Prozeßbelagerer, von denen die Presse mitunter berichtet, reisen nicht vom anderen Ende der Republik an, um sich nach fünf Minuten eine Vertagung anzuhören. Selbst wenn sie mit dem Fernbus kämen, was sie vielleicht gerade noch bezahlen könnten, brauchten sie am Ort eine Übernachtung. Das dürften also im Wesentlichen lokalpatriotische Einheimische sein. Und wer von denen schon seinen Perso abgegeben hat, freut sich auch, sich endlich mal tatkräftig am Kampf gegen das System beteiligen zu können.
Was die Deppenschaft in Leoben anbelangt, so hat Sürmeli mit Sicherheit dort kein Büro angemietet. Die Adresse "Franz-Josef-Str. 11" ist ein mehrgeschossiges Gebäude in einer Häuserzeile wenige Meter von der Montanuniversität, im Haus ist ein Cafe und daneben ein EDV-Laden. Den Inhaber (Mieter, Eigentümer) dieser Wohnanschrift meinte ich.
Im Übrigen Danke für den Hinweis auf die Liste. Die "Gemeinde Neuhaus" bspw. hat einen recht aktuellen Internetauftritt -
http://whois.easycounter.com/gemeinde-neuhaus.de -
bei der Denic ist die letzte Aktualisierung am 20.09.2015 auf einen Frederik Klama in Göttingen verzeichnet.
Ob der allerdings mehr macht als die Registrierung und vielleicht die Internetpflege ist mir genauso unklar wie bei der JOH, wo die handelnden Personen offenbar andere sind als die, die sich der Denic gegenüber als solche ausgegeben hat.