Da bin ich mal wieder über ein Herzilein gestolpert:
"removetheevildotnet" (
http://removetheveil.net/) wird von Claudine Colling betrieben, die esoterisch, trutherisch und reichsdeppisch unterwegs ist. Ein Musterbeispiel, wie man sich selbst ins Knie schießt.
Begonnen hat das anscheinend damit, dass Ihr Mann, Patrick Bortuzzo, keine Hundesteuer bezahlen wollte, was er auf seiner Website breittritt (
http://www.biekerech.lu/index.php/component/content/article/2-uncategorised/20-problem-hundesteuer. Auch sonst findet er seine Gemeindeverwaltung doof und grüne Politiker sind gar nicht sein Ding.
Claudine Colling betreibt / betrieb einen Printshop (
http://www.printshop24.lu/ -
http://www.firmenwissen.de/musterfirmenprofil.html?crefoId=9370102210).
Der Gemeinde beendete "bedingt durch die von ihrem Ehemann verfassten Briefe an unsere Verwaltung" Mitte 2013 die ZUsammenarbeit mit dem Printshop.
http://www.biekerech.lu/files/DC-250-5618AF272.pdfDas stieß auf wenig Gegenliebe:
http://www.biekerech.lu/index.php/2013-09-22-10-58-42/bbbbbbbbbbb/teil-2Claudine Colling startete ihren Blog im Juli 2014, in dem sie seither auf der Reichsdeppenschiene unterwegs ist, über Fahzeugpfändung berichtet, wohl auch mal kurz in den Knast eingefahren ist (
http://removetheveil.net/2015/03/11/gewaltsame-entfuhrung-mit-korperverletzung-des-lebendigen-beseelten-wesens-wahrgenommen-als-patrizia/).
Reichsdeutsches aus Luxemburg. Frage mich nur, ob die in Ihrem kleinen Land Platz haben für einen eigenen Reichsstaat.
[Edit: Sorry, meine Verbindung ist zweimal abgerissen, standen vorher Textfragmente hier? Jetzt sollte es fertig sein.]