Autor Thema: "Presseamt vom Siegerland"  (Gelesen 5346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Kennt ihr die schon "Presseamt vom Siegerland"?
Wenn ich das recht interpretiere, hängen die mit der Sürmeli-Gruppe zusammen. Die Webseiten vom sogenannten "Amt für Menschenrechte" firmiert im Moment wieder völlig anders als "Deutscher Heimatbund" und unter "Menschenakademie".
Aber ich glaube, dass S. nicht mehr der Hauptmacher zu sein scheint, weil die Adresse nicht mehr in Stade ist sondern in Langlula oder wie der Ort heißt.

Zitat aus FB:

Presseamt von Siegerland
17. März um 16:09 · Bearbeitet ·

Erfolg! Bankkonto eröffnen, mit der neuen Authentiziäts Karte des Deutschen Heimatbund. So kann jeder Mensch absofort ein Bankkonto als Mensch mit der neuen Karte eröffnen und benutzen. Der Name des Menschen zb. "ulrich von Berlin" , wird genau so auf die Karte Bankkarte geschrieben. Das Konto ist nicht pfändbar. ! Wer Interresse hat meldet sich beim Deutschen Heimatbund. "[email protected]"
Liebe Grüße Euer Presseamt. Siegerland
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline No_DR

Re: "Presseamt vom Siegerland"
« Antwort #1 am: 7. April 2015, 00:29:52 »
Noch was zum Thema "Presseamt" gefunden:

Presseamt von Siegerland
6. Februar · Bearbeitet ·

Neue Authentizität Vertias und Fahreignunsnachweis Karten
(Authentische Wahrheit der geistig sittlichen Wesen menschlicher Natur) mit amtlich dokumentierter Beweiskraft absofort erhältlich. Des weiten einen Reisepass nach genfer Konventionen vom 31.Januar 1967.
"Amt-Deutscherheimatbund.de" ab dem 02.07.2015 online.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline kairo

Re: "Presseamt vom Siegerland"
« Antwort #2 am: 7. April 2015, 19:00:36 »
Des weiten einen Reisepass nach genfer Konventionen vom 31.Januar 1967.

Da meint er offenbar einen "Reiseausweis für Flüchtlinge". Und den kriegt man als Deutscher in Deutschland sowieso nicht.

"Amt-Deutscherheimatbund.de" ab dem 02.07.2015 online.

Offenbar schon wieder offline. Aber ich glaube nicht, dass wir da so furchtbar viel verpasst haben.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Presseamt vom Siegerland"
« Antwort #3 am: 16. Februar 2016, 12:03:43 »
Altes:
Ein Beitrittsformular an den Heimatbund war letztes Jahr postalisch zu richten an einen Josef Georg Eiglsperger in 83253 Rimsting. Quelle bei der "Heimatgemeinde Chiemgau" (nebst Aufklärungsdokument von "Thomas vom Siegerland"): http://www.heimat-chiemgau.de/startseite/kontakt-weitere-infos/

Ein Sammeldokument vom "Amt deutscher Heimatbund" vom Sommer 2015 findet sich neben vielen anderen mehr oder weniger lustigen Formularen wie einem "Antrag auf Nasofizierung" bei der "Gemeinde Konstanz auf Erden". Die scheint auch letztes Jahr abgestorben zu sein, nachdem sie das örtliche Landratsamt eine Weile belagert hatte (Schriftverkehr auch auf der Website): http://www.gemeinde-konstanz.de

Neues:
Aber zur Hauptsache. Das "Amt" hat anscheinend mittlerweile aufgerüstet und eine neue Homepage in der Sparte Bürokratietravestie: http://www.dhbg.org. Einiges im großdeutschen Länderdreieck, diverse lustige Unterämter und ihre Vertreter_innen mit Faible für Handschriftliches. "President" ist ein "Ing. Hans Dressler". Das "Informationszentrum des Heimatbund der Menschen für die Belangen der Menschen (HBDM)" sitzt im Schweizer Oberkulm, das Ressourcen Management Controlling macht der "Botschafter auf Österreich" Gunnar Fussenegger, das "Amt für Struktur und Zusammenarbeit" leitet ein "markus von Hausen AG a.d.F. zimmermann zu Weggis und Vitznau" (wer Lust und viel zu viel Zeit hat, kann sich ja daran machen, alle Unterschriften auf der Gründungsurkunde zu entziffern). Unterstützt als "erste österreichische Bundespräsidentin" die Reiki-Lehrerin Karin Kolland, ihres Zeichens "Delegierte des internationalen Fünf Kontinente Rates der neuen UN" etc. (siehe zu Kolland mehr hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2686.msg72288#msg72288).

Besonderes Schmankerl: WIR SCHAFFT´S WUNDER (WSW), ein "Zusammenschluss verschiedener aktiver Gruppen junger und junggebliebener Menschen, die sich mit den globalen Problemen lösungsorientiert beschäftigen". Wie das aussieht, kann man sich auf dem Jutub-Kanal des "Wirtschaft und Forschung(s)beauftragten" Guido Wander anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=rs5H4JI0b5M

Ein längliches "Interview" mit Guido Wander über den Heimatbund, Willenserklärungen und "Kriegssold" für Mitglieder gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=liMu4sBMmC0

Vielleicht lohnt sich ein eigener Thread? Oder gibt es einen, den ich übersehen habe?
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 12:35:41 von rtk »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Presseamt vom Siegerland"
« Antwort #4 am: 16. Februar 2016, 12:54:21 »
Zitat
Vielleicht lohnt sich ein eigener Thread? Oder gibt es einen, den ich übersehen habe?

Schau mal hier:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2371.msg70749#msg70749
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Presseamt vom Siegerland"
« Antwort #5 am: 16. Februar 2016, 13:48:16 »
ja, danke, hab ich auch gerade gesehen!