Na irgend eine Art von Sex wird da schon im Spiel gewesen sein, ausser die Mutter heisst Maria.
Natürlich wird die unbefleckte Empfängnis wohl nicht im Spiel gewesen sein, denn:
1) Der Heilige Geist ist auch nicht mehr der Jüngste. (Auch wenn er sicherlich einige Tricks drauf hat, dass zu umgehen. So wie Hugh Hefner)
2) Der Heilige Geist würde nicht hier im Forum Schreiben, er würde uns das Channeln.
3) Der Heilige Geist oder einer seiner weiteren 2 Persönlichkeiten weiß dass alle Menschen, ob beseelt oder nicht, seine Sklaven sind.
4) Sagtest Du ja schon:
Spoiler
Also die Reichsdeppenmasche. Sie sind also der Teufel? Haben sie eine Bestallungsurkunde? Ich bin nicht gläubig, daher sind sie gar nicht für mich zuständig. Zeigen Sie mal Ihren Tagesbefehl von der heiligen Dreifaltigkeit. Wissen Sie eigentlich, dass die Bibel nur ein Instrument zur Aufrechterhaltung der Ordnung in einem besetzten Land ist? Ausserdem ist mein Exemplar der Bibel gar nicht unterschrieben.
Ergänzung:
Außerdem haben die 10 Gebote keinen Geltungsbereich. Diese sind damit ungültig, das hat auch schon das Jüngste Gericht festgestellt.
Gruß Dete
Gruß Dete