Autor Thema: Neugeborene  (Gelesen 3985 mal)

Offline MohrpheusS

• Neuling
  • M
    • Auszeichnungen
Neugeborene
« am: 23. März 2015, 16:56:08 »
Hallo zusammen,

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Sohn und möchte nichts falsch machen und ihn damit bei der Anmeldung schon versklaven. Daher bitte ich dringend um Hilfe.

Vielen Dank

Offline kairo

Re: Neugeborene
« Antwort #1 am: 23. März 2015, 17:00:41 »
Hallo zusammen,

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Sohn und möchte nichts falsch machen und ihn damit bei der Anmeldung schon versklaven. Daher bitte ich dringend um Hilfe.

Vielen Dank

Da  brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Das geschieht automatisch mit der Ausstellung der Geburtsurkunde. Ab dann wird er an der Börse gehandelt. Sag uns gelegentlich mal den Kurs.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 23. März 2015, 17:01:22 »
Hallo zusammen,

Vielen Dank

Sofort auswandern!
Empfehle:
Nord Korea, ersatzweise
Russland

Dort wohnt die Freiheit!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 23. März 2015, 17:03:48 »
Wenn du nicht grade in Asien oder Afrika lebst sollte das nicht sonderlich schwer sein. Verkaufe ihn einfach nicht in die Sklaverei, dann kann er ein freier und mündiger Bürger der Bundesrepublik werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 23. März 2015, 17:23:49 »
Du musst beim Einwohnermeldeamt sagen: "Bitte Kreuzchen bei lebend beseelter Menschen machen!" Der Mitarbeiter wird dann lächeln und zwinkern und alles ist in Ordnung.

MfG

Mitarbeiter aus dem Einwohnermeldeamt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Reichsverweser, Der Plöngler, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #5 am: 23. März 2015, 18:24:58 »
und unbedingt von SpiritistenFreimaurerJudenIsraelis fernhalten! Die machen geistvernetzte Kindermilchschnitten!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 23. März 2015, 18:45:55 »
Du musst beim Einwohnermeldeamt sagen: "Bitte Kreuzchen bei lebend beseelter Menschen machen!" Der Mitarbeiter wird dann lächeln und zwinkern und alles ist in Ordnung.

MfG

Mitarbeiter aus dem Einwohnermeldeamt.

Und natürlich den richtigen Geburtsschein als Vorlage mitbringen.
« Letzte Änderung: 23. März 2015, 18:48:40 von Noldor »

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 23. März 2015, 18:58:10 »
Zu spät. Sklaven. Alle.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 23. März 2015, 20:02:17 »
Wenn du willst das dein Kind kein Deppensklave wird musst du ihn unbedingt von Leuten fernhalten die von sich behaupten Selbstverwaltete, Staatenlose oder Jesusfreaks zu sein oder glauben immernoch im Freistaat  Preußen zu leben.
Solltest du dies nicht beachten wollen, benötigen wir deinen vollständigen Namen und Adresse von dir und deinem Kind sowie die Adresse des zuständigen Jugendamts
« Letzte Änderung: 23. März 2015, 21:48:14 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 23. März 2015, 21:10:51 »
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Sohn ...

Ich befürchte aus dem Rest des Eintrages folgern zu müssen, dass war Dein erster Fehler.

Gruß Dete

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #10 am: 23. März 2015, 21:13:32 »
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Sohn ...

Ich befürchte aus dem Rest des Eintrages folgern zu müssen, dass war Dein erster Fehler.

Gruß Dete

Nein, der der werdenden Mutter, die so einen Reichsvolldödel rübergelassen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 23. März 2015, 21:22:16 »
Nein, der der werdenden Mutter, die so einen Reichsvolldödel rübergelassen hat.

Wer sagt, dass MohrpheusS nicht die Mutter ist? :think:
Nicks im Internet sind oft so, na ja, Unisex!  :scratch:

Gruß Dete

Müllmann

• Gast
« Antwort #12 am: 23. März 2015, 21:31:13 »
Nicks im Internet sind oft so, na ja, Unisex!  :scratch:

Na irgend eine Art von Sex wird da schon im Spiel gewesen sein, ausser die Mutter heisst Maria.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 23. März 2015, 21:59:30 »
Na irgend eine Art von Sex wird da schon im Spiel gewesen sein, ausser die Mutter heisst Maria.

Natürlich wird die unbefleckte Empfängnis wohl nicht im Spiel gewesen sein, denn:

1) Der Heilige Geist ist auch nicht mehr der Jüngste. (Auch wenn er sicherlich einige Tricks drauf hat, dass zu umgehen. So wie Hugh Hefner)
2) Der Heilige Geist würde nicht hier im Forum Schreiben, er würde uns das Channeln.
3) Der Heilige Geist oder einer seiner weiteren 2 Persönlichkeiten weiß dass alle Menschen, ob beseelt oder nicht, seine Sklaven sind.
4) Sagtest Du ja schon:
Spoiler
Also die Reichsdeppenmasche. Sie sind also der Teufel? Haben sie eine Bestallungsurkunde? Ich bin nicht gläubig, daher sind sie gar nicht für mich zuständig. Zeigen Sie mal Ihren Tagesbefehl von der heiligen Dreifaltigkeit. Wissen Sie eigentlich, dass die Bibel nur ein Instrument zur Aufrechterhaltung der Ordnung in einem besetzten Land ist? Ausserdem ist mein Exemplar der Bibel gar nicht unterschrieben.

Ergänzung:
Außerdem haben die 10 Gebote keinen Geltungsbereich. Diese sind damit ungültig, das hat auch schon das Jüngste Gericht festgestellt.
[close]

Gruß Dete

Gruß Dete

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 23. März 2015, 22:24:50 »
Ich versteh nur nicht warum Maria die einzige Frau war, die mit der Ausrede durchgekommen ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)