Autor Thema: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!  (Gelesen 5795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« am: 16. März 2015, 23:46:51 »
Ist zwar auch eine feine Pegida- Blüte, aber ich mal trotzdem mal ein neues Thema auf:

Pegida Dresden macht wieder von sich reden.

Kleine Rückblende: Lutz Bachmanns Gerichtstermin vom 18.03. wurde gerade nach Rücknahme der Berufung durch Verteidigung und StA abgesagt und damit ist für die Hauptfigur von Pegida eine weitere Strafe während seiner zweijährigen Bewährungszeit rechtskräftig und damit ist auch ein Widerruf der Bewährung möglich.

Was liegt also näher, als mit noch größeren Schlagzeilen und echten Stars in der Bewegung aufzuwarten! Dazu will demnächst Pegdia Dresden gleich mit Gerd Wilders auffahren und hatte nach der aktuellen Bürgermeisterkandidatin für Pegida in Dresden, der Tatjana Festerling, einer Ex- AfDlerin und Werbefachfrau aus Hamburg die mit ihrer Mauerbau- Rede vom 09.03.2015 vor ihrem Klientel glänzte:
Spoiler
Tatjana Festerling sandte uns ihre Dresdner PEGIDA-Rede von gestern:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ DAS GRÜNE REICH _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Mit wunderschönen Bildern und Eindrücken im Kopf mache ich mich wieder auf den Weg, muss leider nachts wieder ‘rübermachen. Es ist das vertrauensvolle, verlässliche, geborgene Deutschland, das mir jedes Mal Wehmut beschert, wenn ich es in Richtung wilder Westen verlassen muss.

Dieser Westen steht inzwischen für nahezu perfekt nach linksgrüner Ideologie bereicherte Erfolgshochburgen wie Duisburg, Köln, Dortmund, Wuppertal, Berlin, Offenbach, Frankfurt … Ein knackiger Marketing-Slogan soll uns diese Ideologie schmackhaft machen, er bringt die Selbstvernichtungs-phantasien ganz sexy auf den Punkt: “no border, no nation” – keine Grenzen, keine Nation. Um ihn fürs Gutmenschen-Herzchen noch mit etwas Gefühl aufzuladen, gehört ein REFUGEES WELCOME (in Großbuchstaben) dahinter – das wird in guter Graffiti-Manier an Mauern gesprüht oder auf Gebäude gestrahlt.

Warum eigentlich nicht, warum nicht ein Grünes Reich?

Denken wir doch mal konstruktiv. Was spricht eigentlich gegen die Sezession, die Abspaltung? Schande-für-Deutschland-Staat im Osten, Konstantin-Wecker-Wunderland im Westen. Ja, lasst uns einen Deal machen, liebe Grüne und liebe Linke und liebe Sharia-Partei Deutschland: Ihr nehmt den Westen und errichtet dort ein links-grünes Vollversorgungs-Paradies.

Wir, die PEGIDA Mischpoke, gründen einen unabhängigen Staat im Osten Deutschlands und pflegen dort weiter all die verwurzelten Werte, die Ihr so herablassend und hasserfüllt bekämpft. Wir belästigen Euch nicht mehr mit den Tugenden, die unser Deutschland einst an die Weltspitze brachten: in den Geisteswissenschaften als "Dichter und Denker" und in der Industrie durch Erfindergeist, Ingenieurskunst, Präzision und "Made in Germany" als Exportweltmeister.

In der Mitte ziehen wir eine Mauer hoch, aber diesmal so richtig hoch. Wir im Osten brauchen nicht einmal zu fürchten, dass da welche von Euch rübermachen, denn Euer Kampf gegen Rechts endet dann schlicht und ergreifend - an der Mauer! Das setzt natürlich enorme humane Ressourcen und menschliche Arbeitskraft frei – die Antifa wird ja quasi funktionslos.

Überhaupt, die Idee birgt sensationelle Vorteile! Ihr könnt nach Gutmenschenart einen ungebremsten Asylantenstrom willkommen heißen, keiner redet Euch rein! Das von Euch erwirtschaftete Geld könnt Ihr kompromisslos für Soziales verteilen! Da die Schande für Deutschland dann getrennt von Euch in einem Staat im Osten lebt, macht auch politische Agitation keinen Sinn mehr und weitere Kapazitäten stehen für wirklich wichtige Aufgaben zur Verfügung.
Da es im links-grünen Vorzeigestaat nichts mehr zu integrieren, sondern Vollversorgung gibt, könnten die zukünftig arbeitslosen Beschäftigten der Integrationsindustrie gemeinsam mit der Grünen Jugend Ackerbau und Viehzucht betreiben. Die Antifa könnte ersatzweise “Porno statt Adorno”-Veranstaltungen ab der dritten Klasse organisieren.

Ohne lästige Debatten könnt Ihr im Grünen Reich neue Leitfiguren aufbauen. In idealer Weise verkörpert Conchita Wurst diesen neuen, EU geförderten Einheits-Menschen. Kann sich nur leider noch nicht selbst befruchten. Um Gestalten wie die Wurst in Massen zu entwickeln, zieht Ihr einfach das Frühsexualisierungsprogramm für Kinder durch. Über die Kindergärten und Schulen legt Ihr’ne Kulturrevolution hin, da schlackern selbst den 68ern die Ohren! So schafft Ihr dann den neuen neutralen Menschen – ohne dass Euch demonstrierende, altmodische Retro-Nazis dabei stören!

In der links-grünen Bio-Zone wird selbstverständlich kein Fleisch serviert. Dafür mümmeln die Vegetarier, Veganer, die Lactose-Intoleranzler und Gluten-Allergiker tapfer Möhrchen und es gibt lecker Detox-Drinks und grüne Smoothies. Natürlich nehmt Ihr hemmungslos Rücksicht auf die Moslems und stellt die Schweinezucht ein. Ein paar blasse Hühnerstücke und halal geschächtetes Rindfleisch in der Auslage reichen für die paar unverbesserlichen Fleischfresser unter den Bio-Deutschen.

Deshalb gibt es auch keinen Streit mehr darüber, ob irgendwelche Werbe-Pappschweine in Metzger-Schaufenstern religiöse Gefühle verletzen könnten. Und bei den türkisch-arabischen Schlachtern, die die Tiere 12 langsame Minuten ausbluten lassen, drücken die heroischen Kämpfer von Vier-Pfoten einfach mal ganz tolerant die Augen zu.

In diesem Wunderland herrschen dann endlich auch die Vorstellungen von “Anstand” der moralischen Elite: Gas-Gerhard, Sonne-Mond-und-Sterne-Claudia, Antifa-Family-Küstenbarbie Schwesig, NRW-Nazi-Jäger, Hicks-Kässmann, ISIS und HAMAS-Versteher-TodendingsBumms, Bonusmeilen-Cem, Kinderfreund-Daniel, Geldkoffer-Wolfgang. Die Liste dieser Moral-Maßstäbler ist natürlich unvollständig.

Spannend wird es, wenn die Werte des Grünen Reiches auf die Islamisierung treffen. Vielleicht gelingt es Euch ja, diese Blutrausch-Ideologie mit Gender-Mainstreaming-Maßnahmen so zu erschüttern, dass sich die bärtigen Suren-Söhne für die jahrhunderte lange Erniedrigung der Frau entschuldigen. Da sagen wir doch mal toi, toi, toi!

Kommen wir zur Wirtschaft. Das Brutto-Nationaleinkommen Eures Staates wird explodieren, weil die Gummimuschi- und Plüschpimmel-Produktion für die Sexualaufklärung in Kindergärten und Schulen massiv angekurbelt werden muss. Auch der stationäre Obst- und Gemüsehandel, die Döner-Gastronomie, Nagelstudios, Brautkleid-Shops und der Vinyl-Schallplattenhandel können nach allen Regeln der volkswirtschaftlichen Kunst zu globalen Industriezweigen hochgepimpt werden.

Die Sarrazin’schen “Kopftuchmädchen” mausern sich zu tiefschwarz, voll-verschleierten Vorzeige-Integrierten, die dann natürlich auch die Werbung dominieren: Sie posieren im IKEA Katalog vor Billy; verwöhnen ihre Lieben zum Mittagessen mit veganer Tütensuppe und werben als Anlageberaterinnen in Banken um Euer Geld und Euer Vertrauen.

Selbstverständlich wird in einem “no border, no nation”-Paradies auch die Psychotherapeutin in Burka zur Realität. Ja, ja, Ihr werdet schon die Grenzen heutiger Vorstellungskraft sprengen! Und wenn’s Probleme gibt - einfach den Begriff “Vertrauen” umdeuten! Wie das geht, habt Ihr ja schon mit den Maßstäben der Moral erfolgreich bewiesen. Also her mit der Parallelgesellschaft für Alle!

Ich habe noch ein Schmankerl, um Euch das Grüne Reich so richtig schmackhaft zu machen: Ihr könnt neue okkulte Riten der Multi-Toleranz-Weltanschauung einführen! Und die von Euch hochgejubelten Ideologien wie Genderismus, Feminismus, Veganismus, Islamismus hemmungslos ausleben und in den Alltag implementieren: Rudelfick-statt-Physik-Veranstaltungen, Kondom-Abrollwettbewerbe in Kindergärten mit anschließender “Karottenkönig”-Krönung, dazu Beschneidungen, Amputationen und gendergerechte Steinigungen – schließlich möchte jeder seine kleinen, kulturellen Besonderheiten wahrnehmen dürfen. Alles andere wäre im höchsten Maße diskriminierend.

Wir im ostdeutschen Freiheitsgebiet hingegen pflegen weiter unser Ideal, sind höflich, pflichtbewusst, fleißig, ehrlich, pünktlich, gewissenhaft, treu, romantisch. Unsere Frauen lassen wir Frauen sein und unsere Männer machen das, was Männer gern tun. Dabei pflegen wir ein gesundes Maß an Patriotismus und besinnen uns selbstbewusst auf konservative Werte, den “Erhalt des Eigenen”.

Wir übernehmen gerne Verantwortung für unser Land, unseren Lebensraum, für Menschen, Tiere und die Natur, für das Lebensrecht der hier Geborenen.

Nur gelegentlich erlauben wir uns ein Späßchen, schau'n gen Westen und singen gemeinsam: So geh’n die Linken, die Linken, die gehen so…. So geh’n die Deutschen, die Deutschen, die gehen so!

Dresden, 09. März 2015,
Tatjana Festerling
https://www.facebook.com/pages/Solidarit%C3%A4t-mit-Tatjana-Festerling/596435163816970
[close]

heute Pegida den nächsten großen Star im Gepäck: den großen Alienopferanwalt Jens Lorek!

Der Dipl. oec. (ohne jur.?) Jens Lorek, der sofort nach der Wende Landesschatzmeister für die Dresdner SEDPDS (30.11.90 bis 06.04.91) wurde, später deren Sprecher, der aber auch schon mal ganz beherzt Dresdner NPD- Vermieter gegen die Antifa juristisch vertrat, zwischenzeitlich (2004) zu ProDM und der Hamburger Schillpartei wechselte, schaffte schließlich seinen ganz großen Durchbruch in den Jahren 2006/2007 als auch offiziell anerkannter Alienversteher und Spezialanwalt für Ufogeschädigte:
http://ufo-meldestelle.blog.de/2012/12/20/weltuntergangstag-alien-anwalt-jens-lorek-dresden-fusioniert-geheiratet-deswegen-maechtigen-raketen-landesweitem-ufo-alarm-hochgingen-15341412/.

Zudem machte er zwischenzeitlich auch bei der AFD wieder von von sich reden.
https://alternativernewsletter.wordpress.com/2013/11/25/grundungsparteitag-der-afd-sachsen-ist-ungultig-urkundenfalschung/

Dass ein solchermaßen ausgewiesener Ufo- Fachmann bei der ausländerfeindlichen Pegida nicht fehlen darf, weil der auch aus persönlicher Anschauung keine radikalen Aliens in Deutschland haben will, bzw. diese dann schnellstmöglich von der Politik wieder nach Aldebaran abgeschoben wissen will, versteht sich schließlich von selbst.

Um nun die bisher starke Dominanz weiblicher Führungskräfte in Dresden wieder etwas mehr ins rechte rechte  ;) Licht zu rücken, trat Jens Lorke heute schon mal ganz stilecht als neuer Reichsmarschall"Zählexperte" auf (Bildmitte):



Jeder Teilnehmer der heutigen Veranstaltung nach dem Motto "Dresden zeigt wie es geht" durfte nun noch zwecks KollekteMengenermittlung eine Münze (oder wahlweise auch einen Knopf) in die braunegrüne Tonne einwerfen, selbstverständlich alles ganz freiwillig und natürlich "nur" einzeln, Doppelmünzen und andere Manipulationen waren natürlich völlig unerwünscht, bei Geld hört schließlich auch die Freundschaft auf. Dazu gibts auch eine feine Erklärung vom Rechtsanwalt der Anti- Alien Bewegung zum passend "korrekten Münzeinwurf" als gelernter Schatzmeister. Über die Zweckbindung dieser besonderen Sammlung wurde bisher noch nichts bekannt, aber vielleicht waren ja bei der Gelegenheit gleich mal die 1600€ drin, die Bachmann nun der sächsischen Justiz schuldet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2xy0xmgdm5k
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #1 am: 17. März 2015, 00:00:31 »
Also die Idee mit der Abspaltung des Osten und Neubau der Mauer, für die könnte ich mich erwärmen. Da wären wir auf einen Schlag 2/3 unserer Patienten los.

Aber vermutlich schieben die als erstes den Frühwald ab und machen dann einzeln rüber. Und in 20 Jahren müssen wir dann wieder blühende Landschaften zaubern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #2 am: 17. März 2015, 00:18:15 »
Wie gemein von dir. Willste mich loswerden?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #3 am: 17. März 2015, 00:30:24 »
Also die Idee mit der Abspaltung des Osten und Neubau der Mauer, für die könnte ich mich erwärmen. Da wären wir auf einen Schlag 2/3 unserer Patienten los.



Spoiler
Wir habe schon kurz nach dem Mauerfall gedacht, dass es beser gewesen wäre die Mauer um 2 Meter zu erhöhen.
[close]
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #4 am: 17. März 2015, 00:37:18 »
Wie gemein von dir. Willste mich loswerden?

Erwähntest Du nicht einstmals, Du hättest "rübergemacht"? Dann wärst Du doch gar nicht betroffen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #5 am: 17. März 2015, 01:11:34 »
Den Schritt von Sachsen nach Berlin konnte man doch auch innerhalb der DDR machen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #6 am: 17. März 2015, 01:58:57 »
Gut, dann richten wir wieder einen westlichen Sektor ein. Reichsdeppenfrei selbstredend. ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #7 am: 17. März 2015, 06:36:10 »
Gut, dann richten wir wieder einen westlichen Sektor ein. Reichsdeppenfrei selbstredend. ;)
Von den Berliner Reichsdeppe hausen die meisten (Majo, Peter Schmidt, Dennis, Thomas Patzlaff, Daniel S) leider in den ehemaligen Westsektoren. Das ist der Fehler in dem Plan.

Aber Pferdi würfen wir auf die Art loswerden.
 

Limettenbieger

  • Gast
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #8 am: 17. März 2015, 08:20:31 »
Übrigens meine Prognose: Die Sonne kommt nun raus und es werden mehr und mehr Menschen auf die Straße gehen Montags. Es wird bitterböse knallen in Dresden. Hört auf meine Worte....
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #9 am: 17. März 2015, 10:18:20 »
Mal unabhängig von unserer Klientel. Ganz Berlin ist doch eher eine "linksversiffte" Insel, in einem Meer von "rationalen Ängsten" und "Patriotismus", oder irre ich mich da?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #10 am: 17. März 2015, 10:29:09 »
Tendentiell ist der Berliner eher links, aber in Berlin kannst du halt leichter eine kritische Masse erreichen als in Baden-Baden. Wenn du in Baden-Baden für ein Aufregerthema 3 Leute für ne Mahnwache zusammen bekommst, dann kriegst du in Berlin schon ne kleine Demo dafür hin und wenn du gegen Schwabisierung kämpfst kriegst du in Baden-Baden zwar ein Haufen Leute auf die Straße aber in Berlin hast du dann gleich das Risiko, dass sie dir gleich ein Stadtviertel abfackeln.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #11 am: 17. März 2015, 11:10:27 »
Verstehe die ganze Aufregung nicht, gab ja bisher auch noch gar keine Erklärung, wo genau denn diese neue Mauer entlang gehen soll.

Vielleicht reichen für den mittlerweile harten Kern der Pegidisten zum realen Blut- und Boden- Austoben schon ein paar ha Renaturierungsfläche in der östlichen Niederlausitz oder ein leerstehendes, etwas größeres Fußballstadion. Festerling ist ja übrigens selbst Hamburgerin, was zu ihrer markigen Forderung so gar nicht passt und die von ihr erwähnte Millieugrenze verläuft schon längst nicht mehr Ost- West, sondern Ost- Ost.

Gestern liefen ja bei den zumindest nach Polizeiangeben ca. 7700 Teilnehmern neben den üblichen verdächtigen "Dresden- Besuchern" auch noch die Legidisten mit, da die gerade demofrei hatten. Sehr viel Mobilisierungspotential für die Rabauken von Dresden sehe ich da langsam nicht mehr, wie will die also da die alte DDR vollkriegen?

Und auch für die paar gescheiterten wittenberger Möchtegernspearatisten war ja am Ende allein eine leerstehende Krankenhausbrache noch viel zu groß und sogar ihr "edler" König selbst logierte lieber privat im nord-westlich gelegenen Reinsdorf.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #12 am: 17. März 2015, 11:37:56 »
Ah, ah, ah, Laut der Dresdner Morgenpost ist der gute Anwalt heute Morgen, wohl nicht zur Auszählung in der Bank erschienen: (Screenshot stammt von einem Kumpel)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #13 am: 17. März 2015, 14:01:10 »
Oh weh, Pegida wirkt mal wieder sehr glaubwürdig:

https://mopo24.de/nachrichten/wo-ist-das-pegida-geld-von-der-demo-5472
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Pegida zählen? Frag einen Alien- Anwalt!
« Antwort #14 am: 17. März 2015, 15:48:07 »
I love it :dance:

Hoffentlich kann sich Lutz und seine Pegida noch einige Zeit über Wasser halten.

Mittlerweile ist es einfach nur noch schön mit anzusehen, wie man sich selbst Mut zuspricht und immer Teilnehmerzahlen immer realitätsfremder werden.

Das scheint Pegida wohl von Legida gelernt zu haben.