*PING* Es gibt etwas Neues!
"Alle N…-Mitarbeiter der Kölner Nazi-Justiz u.a. haben endgültig keine Handhabe mehr über mich!!!
Mit meiner Erklärung habe ich mich als Mensch im Naturrecht für lebend erklärt und die Formulierungen in der Erklärung sind unmissverständlich!"
Unser DJ hat also endlich die Zauberformell gefunden, mit der er sich der Justiz entziehen kann. Ob es die dabei um die konsequente Verwendung von drei Ausrufezeichen (auch als EINSELF bekannt) oder die handschriftliche Ausführung auf Baumwollpapier handelt, kann ich nicht sagen.
Er selbst sagt uns nur: "Wichtig ist, dass man explizit auf Datenschutz verzichtet, damit die Lebenderklärung und die zuvor gemachte Willenserklärung zu der Staatsangehörigkeit öffentlich einsehbar sind." Diese Verzichtsserklärung findet sich in seinem Schreiben allerdings nirgendwo.
Nachdem Sürmeli ja wohl nicht mehr Vertrauenswürdig ist: Wo kommt dieser Mist schon wieder her?
Und er sagt uns auch, was aktuell noch anliegt:
* eine mögliche Räumung "womit ich frühestens im nächsten Monat (August) rechne"
* ein Strafverfahren "wegen unbekannten Straftaten, wobei gegen meinen Willen ein Pflichtverteidiger bestellt wurde!"
Beides dürfte noch interessant werden.
Und DJ, falls Du mitliest: Merkst Du nicht, wie Dich diese komischen Schreiben Deine Lage nur schlechter machen? Wenn Du mit dem sozialen Dienst, oder Deinem Pflichtverteidiger mal reden würdest könnten bestimmt Lösungen gefunden werden. So lange Du aber darauf vertraust, dass Du Dich mit einem Zauberpapier einfach aller Probleme entledigen kannst wird alles nur noch schlimmer werden …
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/07/23/game-over-fuer-die-koelner-nazi-justiz-u-a-meine-lebenderklaerung-als-mensch-im-naturrecht/