Da wundere ich mich warum mein lieblings DJ sich mit seinen Veöffentlichungen zurückhält. Jetzt ist alles klar, er saß mal wieder im Kittchen. Und angeblich war sogar ein BND-Mittarbeiter dabei:
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/02/25/naziterroraktion-gegen-dj-silvan-von-wortmarke-polizei-und-bnd-am-22-02-2015/Am 22.02.2015 nach 15h30 hörte ich die Klingel von der Wohnung und ich war etwas schlaftrunken von meinen Mittagsschläfchen, das ich mir mal am Sonntag hin und wieder gönne.
Ja klar "Mittagsschlaf" is klar.
Danach kommt irgend ein Blabla über seinen Nachbarn der den Schlüssel vom DJ nicht zurückgeben will und noch Schulden bei Ihm hat und Ihn beklaut hat und der vermutlich der Polizei die Tür geöffnet hat. Ein Zitat erspar ich euch mal.
Um eins vorweg zu nehmen, ich wurde nicht beschuldig, irgendwelche Verbrechen begangen zu haben, das so eine Maßnahme vielleicht rechtfertigen könnte!
Es ging natürlich wieder um eine Ersatzfreiheitsstrafe, so laut Haftbefehl (siehe unten), wobei das nicht einmal Gesetzlich untermauert ist und beinhaltet überhaupt keine rechtsgültige Unterschrift!!!
Nein natürlich ist das nicht gerechtfertigt wenn er seine Geldstrafen nicht bezahlt (und zu seinen Gerichtsverfahren nicht erscheint) das die böse Wortmarke ihn einfach so zur Ersatzstrafe abholen. Zu seinem "nicht unterschriebenen Haftbefehl" sag ich mal besser nichts.
Danach kann man sich irgendeine Tonaufname anhören die von der Festnahme. Ich konnte das bisher noch nicht.
Frage an unsere Rechtsexperten: Wie sieht es mit der Zulässigkeit solcher Aufnahmen aus? Oder muss der DJ hier gleich mit der nächsten Anzeige rechnen?
Die Auflistung der Straftaten die an Ihm angeblich begangen wurden sind auch wieder super:
Ich liste nun auf, was die so gebracht haben und wie es weiter ging, als ich abgeführt wurde.
– Bedrohung mit einer Schusswaffe!!!
– Hausfriedenbruch, da sich niemand als Polizist legitimiert hatte!
– Gefährliche/schwere Körperverletzung, da ich Diabetiker bin, mein Zuckerwert in die Höhe schießt und meine lebenswichtigen Organe angegriffen werden, worauf durch diese Naziterroraktion es angelegt wurde!!!
– Freiheitsberaubung, weil die immer noch nicht sich als Polizisten legitimiert hatten und der Grund eine angebliche Verhaftung sein sollte, die Zustande kommen ist, weil ich angeblich keine Post aufmache!
– Schutzgelderpressung!!!
– Verleumdung durch Unterstellungen, u. a. das ich angeblich irgendwelche Leute beleidigt hätte!
Aber das beste kommt noch:
Da man schon beim Thema sind, der BNDler hat mich als Reichbürger bezeichnet.
Das eine ist eine klare Verleumdung, weil ich Preußischer Staatsbürger bin und somit kein Reichbürger (des Dritten Reiches), im Gegensatz zu den BND-Mitarbeiter und von den selbstbehaupteten Polizisten!!!
Die Polizisten beleidigten mich mit den Sätzen, dass ich geistig behindert wäre, das ich ♥♥♥ erzähle, das ich ein Gehirnschaden hätte und durch die Behauptung, dass die BRD ein Rechtsstaat sein soll, wurde sogar damit meine Intelligenz beleidigt!!!!!!
NEIIIN wenn er preußischer Staatsbürger ist ist er natürlich KEIN Reichsbürger (/ironie] Ich frage mich echt welche Intelligenz man bei dem beleidigen kann.
Und jetzt zu den allerschlimmsten "Straftaten" die von der "Wortmarke" angeblich begangen wurden:
Die Wohnung wurde wie folgt verlassen:
Balkontür wurde vorsätzlich offen gelassen, damit unnötige Heizkosten entstehen und es Einbrecher leicht gemacht wird, über den Balkon bei mir einzusteigen!
Licht im Badezimmer wurde vorsätzlich an gelassen, damit mir mehr Stromkosten verursacht werden!!!
Mit anderen Worten, zu dieser Naziterroraktion sollten die mir zusätzlich einen Wirtschaftlichen Schaden zufügen!
Ohne Worte, zu so viel Dummheit fällt mir einfach nichts mehr ein.
Der "BND Mittarbeiter" machte angeblich von Ihm ein Foto und wollte es bei Whats Ap hochladen. Was das für einen SInn macht weiß ich auch nicht. Vielleicht ist ein Polizist im Forum anwesend der das erklären kann.
Dann fragte ein Polizist, was in meinen Kopf vorgeht, das ich die Existenz der BRD leugne, was ich übrigens zu keinem Zeitpunkt getan habe, und ich irgendwelche Gruppierungen angehöre, von irgendwelchen Reichsbürgern!
Also um das klar zu stellen, ich gehörte Mal zu drei Organisationen an, wobei ich aus ALLEN wieder ausgetreten bin!!! Dazu mehr in einem gesonderten Artikel!
Nein er leugnet die Existenz der BRD nicht. Er ist ja preußischer Staatsbürger. Der merkt nicht mal wie wiedersprüchlich seine Aussagen sind.
Der angebliche "BND-Mann" hetzt dann angeblich noch die Polizei gegen Ihn auf in dem Er behauptet der arme DJ sei ein Reichsbürger was er ja nicht ist. Auch ein "Propagandavideo" des ZDF lässt der DJ nicht gelten da er ja zu keiner der Gruppen gehöre.
Den Rest erspare ich euch. Er postet noch den Haftbefehlt. Wundert sich das im Haftbefehl § 457 und nicht §459 Stpo steht. Postet irgend ein Video über "Polizeischulung: getarnte Nazi-Befehle – Polizei vollstreckt“ das damit zu tun hat.
Am Schluss noch der übliche Wahn, dass all das nur passiere weil es der Gerichtspräsident es auf ihn abgesehen hat.
Außerdem wurde er offensichtlich diesmal im Gefängnis nicht als "suizidgefärdet" eingestuft und führt das wohl auf seine eigenen Berichte zurück.