Autor Thema: Sebastian H.  (Gelesen 2075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 134 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sebastian H.
« am: 24. Februar 2015, 02:13:42 »
Ich möchte hiermit einem gewissen "noir sebion" einen Thread widmen. Manche werden ihn vielleicht schon kennen, ich hatte ihn in diesem Forum auch schon einmal kurz thematisiert. Da allerdings keines der dort verlinkten Videos mehr auf YouTube zu finden ist und der Thread sich mit einem anderen Thema beschäftigte spar ich mir an dieser Stelle die Verlinkung.

Der Grund, warum ich jetzt wieder einen Thread eröffne ist schnell erklärt. Er ist nach längerer Abwesenheit zurück auf Youtube, um uns mit seinem Schwachsinn die Ohren vollzuheulen. Sein Thema ist aktuell zwar nix typisch reichsdeppisches, aber Zweifel an der rechtlichen Legitimation des Staates ist die ( bzw. eine von vielen) Grundlage(n) seiner wilden Theorien. Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7Mr5OuVDCajRbX9Gz3dcCg. In der Liste der positiv bewerteten Videos tauchen dann auch einige Bekannte auf: Conrebbi, Ali Iscitürk, RT ect...

Sein Lieblingsthema aktuell scheint MGTOW zu sein. (steht wohl für Men Going Their Own Way und scheint eine Gegenbewegung zum Feminismus darzustellen, kannte den Begriff bisher nicht) Er jedenfalls nimmt es zum Anlass seinem wohl tiefsitzenden Hass gegen Frauen Luft zu machen, ich zitiere:
Zitat
Ich habe ja auch schonmal den Ausdruck gebracht: Alle Frauen sind H...n. Ja, ich schließe da auch meine Mutter nicht aus. Das ist halt so und das ist bei euch nicht anders.
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=khJLfxWdMGM
Den Satz lässt er bei ca. 13:20 los.
[close]

Ich verlinke hier jetzt mal nur das Einleitungsvideos seines Kanal, die anderen drehen sich thematisch nur um seinen Frauenhass...

Vielleicht noch anzumerken: Seinen echten Namen habe ich über diese Seite in Erfahrung gebracht. Ist bisher die einzige Seite, die die beiden Namen in direkte Verbindung stellt. Er selbst nennt sich mal "Seb" in seinen Videos. https://seltsamewelt.wordpress.com/2013/06/04/noirsebion-sebastian-hirt/
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Sebastian H.
« Antwort #1 am: 24. Februar 2015, 02:49:36 »
So ein ekliger Typ. Der hat mich schon vor längerer Zeit zur Weißglut gebracht. Mehr sage ich dazu nicht, sonst wird es wirklich unschön!  :naughty:
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1163
  • Dankeschön: 1431 mal
  • Karma: 160
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sebastian H.
« Antwort #2 am: 24. Februar 2015, 06:51:36 »
Auch hier findet sich sein Name.
theunity.de/unity/thread.php?threadid=1617

Zitat
aka "Der Dicke in der Hängematte". Ja, der sitzt einfach nur so ruhig da und spricht mit ruhiger, gelassener Stimme über seine Gewaltfantasien und sonstige politisch inkorrekte Gedanken. Manchmal labert er gewaltigen Stuss, manchmal denke ich aber auch: "Geil, dass das endlich mal jemand ausspricht!"
Er ist jedenfalls auch jemand, den ich gern mal hier im Forum haben würde zum diskutieren, auch wenn seine Weltanschauung wohl irgendein komisches Mischmasch ist aus Verschwörungstheorien, anarchistischen und
Zitat
leicht rechts angehauchten Gedanken.
:laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: Wenn das leicht Rechts ist, mchte ich nicht wissen, was der Autor als schwer Rechts bezeichnet.
Zitat
Jedenfalls höre ich ihm immer gern zu, auch wenn ich nicht alles für bare Münze nehmen würde, was er so von sich gibt.

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sebastian H.
« Antwort #3 am: 24. Februar 2015, 14:00:08 »
...
Sein Lieblingsthema aktuell scheint MGTOW zu sein. (steht wohl für Men Going Their Own Way und scheint eine Gegenbewegung zum Feminismus darzustellen, kannte den Begriff bisher nicht) Er jedenfalls nimmt es zum Anlass seinem wohl tiefsitzenden Hass gegen Frauen Luft zu machen, ich zitiere:
Zitat
Ich habe ja auch schonmal den Ausdruck gebracht: Alle Frauen sind H...n. Ja, ich schließe da auch meine Mutter nicht aus. Das ist halt so und das ist bei euch nicht anders.
...

Laßt mich raten: noch einer aus der bei unserer Klientel überproportional vertretenen Gruppe: zu verwirrt, zu doof, zu radikal, zu arm, zu ungemocht, um eine abzukriegen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4599
  • Dankeschön: 11033 mal
  • Karma: 342
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sebastian H.
« Antwort #4 am: 24. Februar 2015, 14:17:15 »
Zitat
Ich habe ja auch schonmal den Ausdruck gebracht: Alle Frauen sind H...n. Ja, ich schließe da auch meine Mutter nicht aus. Das ist halt so und das ist bei euch nicht anders.
Ist das die neueste Version? Alles S C H L A M P E N auch die Mutti? Ich hoffe doch dass seine Mutter ihm für solche Aussagen ordentlich den Hintern versohlt.

Laßt mich raten: noch einer aus der bei unserer Klientel überproportional vertretenen Gruppe: zu verwirrt, zu doof, zu radikal, zu arm, zu ungemocht, um eine abzukriegen.
Aber nein du siehst das völlig falsch. Durch ihr höhreses Wissen über die Wahrheit™ der BRD GmbH sind die meisten männlichen Reichsdeppen schlicht und einfach zu intelligent für normale Frauen. Die haben Angst vor dieser höheren Intelligenz  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 134 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sebastian H.
« Antwort #5 am: 24. Februar 2015, 16:38:07 »
So ein ekliger Typ. Der hat mich schon vor längerer Zeit zur Weißglut gebracht. Mehr sage ich dazu nicht, sonst wird es wirklich unschön!  :naughty:

Gut, dass es nicht nur mir so geht. Der Typ schafft es mich oft mehr in Rage zu bringen, wie zum Beispiel TTA, obwohl das was er sagt meist nicht ganz so radikal und hetzerisch ist. Es ist wohl die Art wie er es vorträgt. So gequält und leidend, als müsste er allein die ganze Welt aufklären. Und alle sind gegen ihn und treiben ihn dazu sich auf seiner Couch fettzufressen und weintrinkend seine "Wahrheit" kundzutun.

Zitat
Laßt mich raten: noch einer aus der bei unserer Klientel überproportional vertretenen Gruppe: zu verwirrt, zu doof, zu radikal, zu arm, zu ungemocht, um eine abzukriegen.

Das trifft es wohl ganz gut. Und ich hoffe das bleibt bis an das Ende seiner jämmerlichen Tage so.  :pray:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 402 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sebastian H.
« Antwort #6 am: 24. Februar 2015, 20:41:36 »
Und dabei sieht der Typ so nett aus...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png