Autor Thema: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai  (Gelesen 24352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #60 am: 1. Mai 2015, 00:56:41 »
Die Bundesregierung rechnet laut Antwort auf eine Anfrage der Linkspartei mit Teilnehmerzahlen im oberen drei- bis unteren vierstelligen Bereich.
Aus dem Umfeld der Deppenschaft hört man was Anderes. Irgendwo (ich weiß nicht mehr wo) las ich mittlere fünfstellige Munkeleien.
Welche nachvollziehbar sind, wenn man den deppischen Promille-Koeffizienten berücksichtigt: 1 Promille vom Deppengeschwurbel entspricht der Realität.
Diesen Umrechnungsfaktor hatten wir doch erst neulich nachvollzogen. Ging es da nicht auch um eine Teilnehmerzahl? 30 statt 30.000 oder so?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #61 am: 1. Mai 2015, 03:27:59 »
Wie sollen die denn alle nach Berlin kommen? Die können sich mit ihrem Hartz IV sicher nicht die Zugreise leisten.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #62 am: 1. Mai 2015, 09:17:14 »
Die Bundesregierung rechnet laut Antwort auf eine Anfrage der Linkspartei mit Teilnehmerzahlen im oberen drei- bis unteren vierstelligen Bereich.
Also fast das gesamte Volk?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Bigfoot

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #63 am: 1. Mai 2015, 13:43:41 »
Hallo zusammen,

Zeit Online http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/04/30/neonazis-und-reichsbuerger-planen-sturm-auf-den-reichstag_19195#comments schreibt in einem Artikel zum "Sturm auf den Reichstag":

Zitat
Am 9. Mai wollen neben Islamfeinden auch „Reichsbürger“ auf sich aufmerksam machen. Dabei handelt es sich um ein Spektrum sektenhafter Gruppierungen, die der Bundesrepublik die Existenzberechtigung absprechen und den Untergang des Deutschen Reiches bestreiten. Einige Reichsbürger stellen Fantasie-Pässe aus.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist aber das deutsche Reich nicht (1945) untergegangen und die Bundesrepublik hat auch keine "Rechtsnachfolge" angetreten sondern Deutschland hat ständig - unter unterschiedlichen Namen - fortbestanden und wurde lediglich 1945 politisch neu organisiert.

Richtig?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #64 am: 1. Mai 2015, 13:47:18 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist aber das deutsche Reich nicht (1945) untergegangen und die Bundesrepublik hat auch keine "Rechtsnachfolge" angetreten sondern Deutschland hat ständig - unter unterschiedlichen Namen - fortbestanden und wurde lediglich 1945 politisch neu organisiert.

Richtig?

Ja.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bigfoot

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #65 am: 3. Mai 2015, 21:44:43 »
Zumindest liefert die GDL den Reichis wieder eine tolle Ausrede, warum nicht die erhofften Volksmassen nach Berlin kommen.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #66 am: 3. Mai 2015, 21:55:20 »
Zumindest liefert die GDL den Reichis wieder eine tolle Ausrede, warum nicht die erhofften Volksmassen nach Berlin kommen.
Das ist kein Zufall! Das hat die BRiD GMbH von langer Hand so geplant! Mit Tschemmträhls, HAARP und Skalarwellen! Weselsky wurde von Freimaurern eingesetzt und wird per Mindcontrol Ferngesteuert!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #67 am: 3. Mai 2015, 21:58:57 »
Elsäßer hatte die GDL noch als Verbündeten bezeichnet bei seinem Gerülpse im November vor den Wahnwichteln.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #68 am: 3. Mai 2015, 22:00:04 »
Zumindest liefert die GDL den Reichis wieder eine tolle Ausrede, warum nicht die erhofften Volksmassen nach Berlin kommen.
Das ist kein Zufall! Das hat die BRiD GMbH von langer Hand so geplant! Mit Tschemmträhls, HAARP und Skalarwellen! Weselsky wurde von Freimaurern eingesetzt und wird per Mindcontrol Ferngesteuert!

Nee, das war nicht die BRiD-GmbH - das war das Sonnenstaatland!   :smileinbox:
Ohne Scheiß, das ist wirklich mal von irgendeinem Vollkloppi aus unserer Klientel behauptet worden (oder von einem Kommentierer auf einer Vollkloppiseite), als durch einen anderen Eisenbahnerstreik eine Deppendemo ausfiel, bzw. es aufgrund der kümmerlichen Teilnehmerzahl noch nicht einmal zu einer Lachnummer gereicht hat.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #69 am: 3. Mai 2015, 22:03:42 »
Das war die Dummheit auf Rädern die sowas rausgequakt hat
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #70 am: 8. Mai 2015, 21:11:01 »
Und - hat irgendjemand den Reichstag gestürmt oder ist das verschoben worden, womöglich auf morgen oder Sankt Nimmerlein?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #71 am: 8. Mai 2015, 21:11:36 »
Also noch steht er
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #72 am: 8. Mai 2015, 21:34:47 »
Tja, die Zeitzonen.
Morgen ist doch für die russland Affinen erst der "große Tag".

Millionen Hunderttausende Tausende Hunderte Voll♥♥♥en gibt es nun ein mal.
Und genau die werden morgen fast da sein, oder so.  :facepalm:

Gruß Dete

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #73 am: 8. Mai 2015, 22:29:50 »
Zitat
Wenn morgen der Code 45 auf der app erscheint stürmen wir los... Zeit die Sache zu beenden die die Medien und Bundesregierung 70 Jahre vorgegaukelt haben.. nicht nur Eier mitnehmen lasst euch auch selber was einfallen jeder wie er will. Zeit das wir das Regime verhaften wenn es die Polizei nicht tut müssen wir es machen . Morgen wird das die größte Revolution die über die ganze Welt geht.. sie gucken alle auf Deutschland. .. die Geschichte wird neu geschrieben

Hab gelacht.

https://www.facebook.com/kundgebungen?fref=ts
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8.Mai
« Antwort #74 am: 8. Mai 2015, 22:38:45 »
... nicht nur Eier mitnehmen...?

Ich setz mich zu Ferkel und lache mit ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.