Das Volk wird langsam ungeduldig und heizt sich währenddessen ein bisschen auf:
Ingo Fuchs: Wenn da soviele hingehen fliegt Angela vllt doch nach Moskau aus angst den Demonstranten zu begegnen
3. April um 22:17
Janine Reimann: Ich bin dabei, aber ehrlich nur weil wir Schilder hochhalten und unseren Frust kundtun, wird sich nichts ändern..Wen von den da Oben soll das beeindrucken?... Die machen bei uns, dem Volk auch nicht "du du", nein die handeln gleich...Mit musikalischer Untermalung...hat für mich etwas von Volksfest..aber so ändert sich nix...Die Regierung muss weg, das Volk muss handeln..unsere Streicheleinheiten gegenüber unserer Regierung ist Schall und Rauch...wo sind die Mutigen...man muss langsam mal etwas riskieren..
6. April um 18:20
Reiner Schuster: Tobias Wagner du bist ne Marke, dein Dienstherr wird nicht erfreut sein das du so schnell ausflippst! ..........oder zappelt ihr dreckigen Maden wo möglich auf letzter Rille? Ihr seid alle noch dran ihr erbärmlichen Vaterlandsveräter ! Wir holen uns unser Heimat zurück,wird für alle ein harte Zeit,dafür haben wir eine Zukunft!
5. März um 13:40
Und auch der klassische Reichi darf nicht fehlen:
Frank Eder: Ich habe jedenfalls keine Lust, mich von einem nach HLKO geschaffenem Besatzungsrechtlichem Konstrukt namens "BRD" im Stand eines Nationalsozialisten halten zu lassen. Es sollte auffallend sein, das die BRD immer noch gut 100 NS Gesetze und Verordnungen anwendet, obwohl sie von Alliierten Militärgesetzen verboten wurden. Bloß wird das verschwiegen und kaum ein normalsterblicher befasst sich mit Gesetzestexten, aber genau da steht schwarz auf weiß was Sache ist. Das sind keine Verschwörungstheorien sondern Fakten die man eindeutig nachlesen kann.
5. März um 14:07
Mit den Teilnehmerzusagen geht es leider nicht mehr so gut voran. Derzeit 34.685 Zusagen.