Die meisten werden es schon mitbekommen haben:
+++ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG +++
NEUER TERMIN ist SAMSTAG der 9. MAI - 15 UHR
Geht mit uns ...
Es ist wohl so, dass diverse Linke Gruppierungen bereits am 08. Mai Demos o.ä. angemeldet haben. Aber wenn das System einen Tag später gestürzt wird, macht es die Kuh jetzt auch nicht mehr fett. Und es hat ja auch Vorteile:
Andreas Paris
23 Std.
Andi's Blog
9. Mai und ein „Tag der Befreiung“ …
Die westliche Welt mit der dummen Arroganz ohne Sinn und Glanz. Wenn, die Alliierten ihren eigenen Tag der Befreiung über Deutschland am 8. Mai feiern und sich weiterhin als Schutzmächte bezeichnen, wird der eigentliche Tag von Russland am 9. Mai in Moskau den Glanz geben.Warum ist für viele der 8. Mai so wichtig? Die Argumente liefern die westlichen Alliierten, den das Begehren der eigenen Errungenschaft im Gedeihen eine Bedeutung findet.Nun ist das Machtbekenntnis bewiesen worden und man will nicht mehr mit Russland. Die westlichen Alliierten bezeugen nun ihren Anspruch auf alleinigen Sieg über Deutschland und sehen in Russland einen Zero.Damit dies auch ein Inhalt nach außen trägt, wird demonstrativ eine Einladung zu Moskau abgesagt. Eine Ablehn-Haltung gegen ein russisches Volk welches sich nun in die Betroffenheit begibt.Alles wird aus Geldgier gemacht um die eigenen Landsleute zu unterdrücken in dem die Inflation schon längst kein Fremdwort mehr ist.Ich als Blog-Schreiber drücke meine Teilnahme zu Moskau so aus, indem ich mich demonstrativ vor die Regierung in Berlin am 9. Mai stelle und sage … „Wir sagen ja zu Russland und raus aus der Nato“, denn …Wir sind das und ein Volk!
Andi postet auch gleich nen tollen Sticker auf seinem Profil. Spätestens am 09. Mai morgens häng ich mir den ans Auto, damit auch alle erkennen, dass ich treu auch den neuen Systemherren des Deutschen Reiches diene!
Den passenden Hit für den Sturmtag findet man auch in der Facebook-Gruppe:
https://www.youtube.com/watch?v=ckCgDCOEF9k&feature=youtu.beAchtung, absolute Ohrwurmgefahr! Ist was für Sommer, Innenstadt, Fenster runter, Radio laut!